1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädels 176.....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bella184, 8 Juni 2009.

1. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

na bumm, die treibst ja jetzt schon ganz schön - wie wirds da erst in ein paar Jahren sein. :eek::D

2. IGEL

IGEL Gast-Teilnehmer/in

Ich sags euch, das war heute was mit dem Pass:rolleyes:

Die Wartezeit hielt sich GsD in Grenzen (ca 45 Minuten), nach mir kommende mußten bis zu 2 Std warten.
    V wurde in meinen Pass eingetragen und ich beeilte mich dannach, um schnell ins Auto zu kommen, da meine Maus Hunger hatte und ich sie stillen mußte.
    Als sie dann satt war, ich wegfuhr und zum Beifahrersitz rüberschaute ob eh alle Dokumente da waren, konnte ich meinen Pass nicht mehr entdecken.
    Ich fuhr rechts ran um zu suchen,aber meine Suche war vergebens, kein Pass.
    So beschloß ich, mich retour zum Passamt zu bewegen. Dort angekommen, mußte ich leider feststellen, dass auch beim Passamt mein Pass nicht auffindbar war und ich ihn offenbar verloren hatte.
    Nachdem ich ca 5x meine Tasche erfolglos durchsuchte, war ich den Tränen nahe.
    Die Dame beim Passamt vertröstete mich, ich solle doch warten dann entleert sie die Fundbox,...

Und da geschah es. Ich erblickte in meiner Tasche einen Reißverschluß, der mir noch nie zuvor aufgefallen ist. Mit Zittrigen Fingern und Tränen in den Auge öffente ich ihn langsam und was sah ich....mein Pass...Hurra!

In geistiger Umnachtung habe ich ihn offensichtlich an einer besonders sichcheren Stelle in meiner Tasche deponiert:rolleyes:

3. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ja, sie ist extrem unternehmungslustig! die ennia ist da anders, bei der kanns vorkommen, dass wir wo sind und sie amüsiert sich gut und verträgt sich auch mit den anwesenden kindern, aber trotzdem sagt sie nach einer weile, dass sie jetzt nach hause will. das würde die kiki niemals sagen! :D

4. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

mir als zumindest-grenz-messie kommen solche geschichten seeeehr bekannt vor... :rolleyes: :hug:

da fällt mir ein, die kiki braucht noch jetzt im juni einen neuen pass! *esmirlieberaufschreib* ;)

5. agnellina

agnellina tabula rasa

@Dafl und cyn, bitte rüberschaun in den Trash. :wave:

6. agnellina

agnellina tabula rasa

Wir haben übrigens gestern den Prater doch nicht gemacht (wär mit der Händler zu stressig gewesen, wir fahren ja ewig lang hin), aber morgen machen wir ihn wirklich, gleich am Vormittag wollen wir fahren.

7. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

:hug::hug: ich kenn das

8. Dani2k

wir waren auch letzens *g* und julia hat sich eingebildet das sie mit dieser großen wassertusche (wo du in so runden booten drinnen sitzt) fahren will. da das war was :D:D das war viel schneller als erwartet *g* aber sie hat noch gelacht am schluss. nur dazwischen nicht :D

9. agnellina

agnellina tabula rasa

:eek: Deine ist echt ein Scheiß-mich-Nix! :D Meine machert das nicht. Ich frag mich, ob wir in diesen abgegrenzten Kinderbereich gehen sollen, wo du einen fixen Eintritt zahlst und die Kinder dafür unbegrenzt fahren dürfen. Wir waren einmal dort, als L noch keine zweieinhalb war, glaubts, ist das jetzt noch was?

10. Dani2k

weil ichs lustig find:

juhuuuu es geht gleich los

naja vielleicht doch nicht so juhu :D

11. Dani2k

ich denk schon. das gefällt ihr sicher. ich würd mit julia auch noch reingehen :)

12. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

:hug::hug:

13. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

@z... ich les grad, die schmetterling hat ein kind bekommen! hast du gewusst, dass sie schwanger ist? ich nicht! bin ganz baff! ;)

14. agnellina

agnellina tabula rasa

Ja, wusste ich schon und hab auch den Geburtsbericht gestern schon gelesen...

15. agnellina

agnellina tabula rasa

Coole Fotos, Dani! :D

16. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ahso, na, da bin ich wohl mal wieder marke 'hinterm mond'. ;)

17. IGEL

IGEL Gast-Teilnehmer/in

Die V ist um halb 9 ohne stillen eingeschlafen und ist noch nicht munter geworden.
    Ich hab sie nur ins Gitterbett gelegt um P Bettfertig zu machen, aber sie dürfte soooo müde gewesen sein, dass sie sich gleich eingekuschelt hat und eingeschlafen ist. Ich hab damit gerechnet dass sie nach einer halben Stunde aufwacht weil sie eventuell Hunger hat, aber sie schläft noch immer tief und fest:eek:

18. agnellina

agnellina tabula rasa

Ich geh jetzt dann endlich schlafen, bin schon sooo müd. :gutenacht:

19. IGEL

IGEL Gast-Teilnehmer/in

Guten Abend gute Nacht *träler*

20. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

igeline, warum trasht du nie mit uns? dubist doch der inbegriff eines trashies! :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden