1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädels 176.....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bella184, 8 Juni 2009.

1. christine49

christine49 Gast-Teilnehmer/in

kindermund tut wahrheit kund:D:D

na dein kind will aber hoch hinaus:eek::D
    hat er auch gesagt warum?

2. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

weißt, ich muss bei meiner großen aufpassen, sie neigt dazu, sich weniger zuzutrauen als geht bzw. verantwortungen und entscheidungen abzuschieben... das passiert ganz schnell, wenn ich dabei bin. ;) und wenn ich ihr zu große betütelung signalisiere, steigert sie sich in die unselbstständigkeit noch mehr rein... hat auch ein bisserl mit faulheit zu tun. ;) man muss sie manchmal ein bisserl scheuchen. ;)

3. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Na die sind cool!! :D

4. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

ja hab ich ;)

5. agnellina

agnellina tabula rasa

Schaut's mal, die zwei Mäuse - V wieder mal voll verschmiert im Gesicht, weil wie immer am Essen, aber sonst sind sie da so süß, wie sie sich aneinander schmiegen... Die V ist überhaupt so zärtlich. :love:

6. spechti

spechti Gast-Teilnehmer/in

chiara - ist ganz hell - und ferro ist so dkl.braun. das schöne an den braunen fliesen ist die unterschiedliche farbstruktur. die hellen nehmen wir wahrscheinlich für das wc, event. waschküche und für den hobbyraum und die dunklen für den gangbereich - da sieht man weniger den schmutz und auch den staub nicht so.

müssen aber jetzt noch genau ausmessen und dann mal ausrechnen lassen, aber ich denke die dkl. wird's auf jeden fall mal für den gang werden.

7. spechti

das ist wahrscheinlich eh billiger...:D

8. spechti

:D:D:D

9. spechti

das kann ich mir gut vorstellen. ich war letztes mal mit julian und chiara dort alleine und es war schon etwas sehr unübersichtlich....

10. spechti

voll süss!:love::love::love:

11. spechti

so, nachdem sich meine wäsche nicht von selbst bügelt, muss ich jetzt das bügeleisen quälen.... :rolleyes::D

schönen abend :wave:

12. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ur-süß, die schnuckis!!! :love:

13. Maracuja

Maracuja Gast-Teilnehmer/in

Hab ich schon 2x gemacht. hat immer problemlos funktioniert!

Wie das??:cool:

:herz3: und die L. ist soooo hübsch!:herz2:

Sag, wie hats ihr denn eigentlich in Salzburg gefallen?? Wars problemlos? Hat sie es ordentlich genossen?

14. agnellina

agnellina tabula rasa

Ja, es gab nur einmal müdigkeitsbedingt einen kleinen Einbruch, ansonsten hat es ihr voll getaugt und sie will in den Sommerferien wieder mit der Oma vorausfahren, so dass sie ein paar Tage ohne uns dort ist. :) Ich würde dann ca. drei Tage später mit V nachkommen und mein Mann noch ein paar Tage später.

15. agnellina

agnellina tabula rasa

@cyn und Maracujá (und wer noch trashen will) - dringend in den Trash schauen!!

16. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

aber mein kind ist ein zähes kerlchen! ;)

nachdem sie zu mittag einen kleinen einbruch hatte, müde war und bisserl schmerzen hatte, hat sie eine stunde später erklärt, sie will was unternehmen, hat sich 2 freudinnen zusammenorganisiert, war mit ihnen zuerst am spielplatz, dann 2 stunden kegeln und schließlich noch 2 stunden bei der einen freundin in der wohnung und noch auf einem anderen spielplatz. :eek:

jetzt hab ich noch die andere freundin heimgebracht, da wars mir dann schon ziemlich erschöpft, die kiki. ;) <3

17. IGEL

IGEL Gast-Teilnehmer/in

Tapfere Kiki:love:

@zerlina süßes Bild von V.und L.:love:

18. BIBI21

BIBI21 Gast

so schlimm war es ja gar nicht und jetzt als ich gegangen bin war es eh wieder ganz ordentlich (wie es halt ist wenn man übersiedelt);)

so süß:love:

super:)

19. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

:love::love:

20. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Danke euch auch allen!!! :hug: War zwar ein lauter :)D), aber sehr netter Nachmittag.

Meinen beiden taugt das Schiff auch total. Sie haben auch gestern dann noch damit herumgepritschelt. (haben noch bis halb 10 mit den Nachbarkindern gespielt, weil sie ja nicht genug Action hatten :rolleyes::D)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden