1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädels 176.....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bella184, 8 Juni 2009.

1. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Bei uns hat es ganz kurz geregnet und jetzt scheint die Sonne

2. spechti

spechti Gast-Teilnehmer/in

aber das vorletzte hast ja eh dort machen lassen, oder? dann sollte es wohl kein problem sein....:hug:

3. spechti

eh auch, aber es schaut schon wieder nach dem nächsten größeren guss aus....

4. spechti

töchterchen meldet sich auch wieder.... ich muss wieder.

bis später. :wave:

5. Stari05

Na geh, bei mir läd sich das Bild nicht hoch, magst es nicht ins Forum reinstellen?

6. Stari05

Spechti jetzt seh ich sie, die schauen toll aus, welche Farbe hast du dir ausgesucht?

7. Stari05

Ich weiss es noch nicht, das wird gerade überprüft, wir haben auch einen Freund beim BMW, der kann auch ein bissi mehr machen und falls wir das Abschleppen bezahlen müssen, dann wenigstens nicht die Arbeitszeit :D

8. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

:(:hug::hug:

9. Stari05

Dieser Jamie
    Ich habe ihn darum gebeten, mich kurz meinen Kaffee in Ruhe trinken zu lassen und was kann ich mir anhören?

Dann hättest du dir keine Kinder gewünscht, dann könntest jetzt auch deine Ruhe haben. *g*

10. Stari05

Mein Auto fährt wieder :D

11. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

:eek: was denn für eine op?
    zähne?
    :hug::hug::hug:

aja - jetzt weiss ichs wieder - lippenbändchen, oder?

12. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Ich finds viiiiel zu früh.
    Ich täts den Kindern frühestens mit 10 oder so zum lesen geben (besser selbst vorlesen).
    Genauso wie den Struwwelpeter.

13. claudia26

claudia26 Gast-Teilnehmer/in

:eek: :D:D:D:D

Mein Kind (Benni) hat mir heute in der Früh erklärt, dass er morgen Gott werden möchte. :eek: :D:D

14. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

:love::love: schön is das, gell?

15. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ja, hast eh den bericht gesehen, gell? :)

16. christine49

christine49 Gast-Teilnehmer/in

:wave::wave:
    da heute fenstertag war, hatte ich nur 5 kinder und wir sind nach schönbrunn gefahren.
    ein wengerl anstrengend alle im auge zu behalten aber es hat gsd super funktioniert.

das einzige was ich mich nicht getraut habe war auf den neuen spielplatz zu gehen.
    ich meine er ist ja nicht schlecht, aber mit mehreren kindern geht das gar nicht.

17. christine49

tapfere kiki:love:
    gsd hat sie es jetzt hinter sich. wie ist es dir heraußen gegangen?
    ich glaub ich hätte es nicht ausgehalten und wäre reingelaufen:eek:

18. agnellina

agnellina tabula rasa

Ich hätt den Bericht von Kikis Op fast überlesen!

Schön, dass es gut verlaufen ist! Tapfere Kiki! :love:

19. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

doch, das hab ich schon ausgehalten. ;)

schau, sie ist viiiiel besser, wenn sie auf sich allein gestellt ist. sie meistert alles mögliche, was sie sich nie zugetraut hätte, wenn ich dabei wäre. beim frauenlauf hab ich es wieder bemerkt: sie musste den bewerb ja ohne mich gehen, weil wir verschiedene tempi haben. unterwegs hatte sie schwierigkeiten und musste blitzschnell entscheiden, was zu tun ist und siehe da, sie hat es getan und ganz richtig gemacht! :)

da ich ja heute wusste, was geschehen wird, war ich voll vertrauen, dass sie das allein bewältigen wird. nur wie sie kurz gejammert hat, hab ich mir kurz sorgen gemacht, aber das war schnell wieder weg, wie ich nachher wieder ihre fröhliche stimme gehört habe. :)

20. christine49

da hast allerdings recht, meine tochter hätte das sicher auch in dem alter alleine gemeistert. aber nicht ihre hosensch...mama:eek::eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden