1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädels 176.....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bella184, 8 Juni 2009.

1. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

schalt den energiesparmodus einfach ab ;)

2. Dani2k

bei julia funktioniert das mit solchen büchern gar nicht :rolleyes: ich hab ja auch ein buch von dem kokosnuss daheim aber wenn ein buch nicht in sich abgeschlossen ist akzeptiert julia das gar nicht da ich jetzt aufhör zu lesen :rolleyes: und wenn ich dann trotzdem aufhör brauchen wir am nächsten tag länger das nochmal durchzugehen was bis jetzt passiert ist (weil merken tut sie es sich ja nicht :rolleyes:) als das lesen selber.

3. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Ich bin gerade dabei etwas an Amazon zurück zu schicken, bin gespannt ob das klappt, da das Geld bereits vom Konto abgebucht wurde.
    Hat jemand Erfahrung damit gemacht?

4. Stari05

Ich bin schon draufgekommen, dass er auch so abstürzt, wenn sich länger nichts tut, so ein schas.
    Ich komm mir so verlassen vor ohne Internet :D

5. BIBI21

BIBI21 Gast

jakob war schon immer eine leseratte schon als kleinkind, ich glaub das, das einfach von kind zu kind unterschiedlich ist und es gerade in dem altern sicher nicht so einfach ist geschichten zu finden die das kind faszinieren;)

ich würde ja sagen das sie es sich nicht merkt weil es sie nicht interessiert, vielleicht ist es wirklich nur das falsche buch für julia, hast schon mal das probiert das sie von uns zu ostern bekommen hat??

6. Stari05

Bibi bei mir schauts ur aus. :D

7. BIBI21

BIBI21 Gast

so meld mich jetzt ab :wave:

@stari: melde dich wenn nati munter ist ;)

8. BIBI21

BIBI21 Gast

macht nix, mich stört das nicht weißt eh;)

9. Stari05

Ok, Dani äh Bibi :D

10. spechti

spechti Gast-Teilnehmer/in

schon, weil ich a) nicht sicher bin, ob's wirklich einer ist und b) ich dann keine lust habe mich mit dem we-dienst bzw. ins spital zu setzen..... :rolleyes:

gsd ist's eh nur ein hitzeausschlag, der sie halt schon heftig juckt. haben jetzt eine salbe bekommen und sollen halt so wenig wie möglich anziehen... besser gesagt als getan bei diesem wetter...

in deutsch wagram gibt's einen

schöner scha.... :hug: hast keine mobilitätsgarantie oder so ähnliches??? beim vw gibt's so etwas und da wirst gratis in die werkstätte gebracht.

hab auch vorgestern das maxi cosi ins ebay gestellt... mal schauen

11. Stari05

Das wirst schon merken, wenn du dir überall die Zehen anhaust :D

12. spechti

waren heute kurz fliesen für den keller schauen.... juhuuuu und wir haben endlich welche gefunden, die uns gefallen. jetzt müssen wir nur noch genau ausmessen und bestellen. sind zwar jetzt doch ein wenig teurer als wir uns vorgestellt haben, aber die liegen eh wahrscheinlich die nächsten 20-30 jahre drinnen.:D:D also dürfen's dann auch etwas mehr kosten.;)

13. Stari05

...

14. spechti

überleg schon die ganze zeit, ob wir nicht morgen oder eventuell am sonntag in den märchenpark fahren... wetter wär ja eigentlich danach.:)

15. Stari05

Hast geschaut, ob es sie auf www.fliesenrabatte.de gibt?

16. spechti

@stari... das ist natürlich blöd.... beim vw mach ich das normalerweise gleich immer mit dem service immer mit, weil ich mir so den öamtc oder ähliches erspar.

17. Dani2k

ja das hab ich auch schon probiert. bei ihr gehen solche bücher noch nicht. kurze in sich abgeschlossene geschichten sind ok. davon haben wir eh einige zuhause aber nichts bei dem ich an einem bestimmten punkt wieder ansetzen muss.

18. spechti

19. spechti

so, nachdem es wieder ausschaut als käme der nächste regenguss, werd' ich wohl alleine noch den we-einkauf erledigen. eigentlich haben wir julian versprochen, wir gehen ein paar sachen zu fuß erledigen und dann noch ins eisgeschäft, aber bei dem wetter..... :rolleyes::mad:

20. Stari05

Hätt ich ein Service machen lassen, dann hätten sie´s mitgemacht

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden