1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädels 176.....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bella184, 8 Juni 2009.

1. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Hiiilfe jetzt gibt mein Laptop den Geist auf. Mit viel Glück habe ich ihn noch einmal zum Hochfahren gebracht.
    Kann ich irgendwie die Mails auf die externe Festplatte kopieren?

2. BIBI21

BIBI21 Gast

super:):hug:

3. BIBI21

BIBI21 Gast

ich glaub übers archivieren müsste das gehen!

hab dich probiert zurück zu rufen aber du hebst nicht ab:wave:

4. Stari05

Ich werde mich mal verabschieden, gsd habe ich damals eine Garantieverlängerung beim Kauf abgeschlossen, da meine letzten beiden Laptops auch kurz nach den zwei Jahren kaputt geworden sind.
    Sobald er in den Energiesparmodus geht, stürzt er ab und läßt sich nur mit einem Hilfsprogramm hochfahren, das traue ich mich aber auch nicht mehr oft machen, zum Schluß geht dann gar nichts mehr und dann wirds schwer sein ihn zu reparieren.

5. BIBI21

BIBI21 Gast

Ronja schläft jetzt seit ca. 30 min. wenn sie munter ist sind wir für jede schandtat bereit, meld dich einfach:wave:

6. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

7. Stari05

Was die Sache ja gleich noch spannender macht ist, dass der Laptop auch nur mehr mit Müh und Not die externe Festplatte erkennt.

8. Stari05

Die Nati hat noch gar nicht geschlafen, sie wär eh schon lange so weit, aber ich habe Angst, dass der Laptop beim nächsten Energiesparmodus komplett den Geist aufgibt, darum möchte ich noch schnell alles speicher, bevor ich sie ins Bett lege, ich bin aber gleich so weit. *argl*

9. Stari05

Bibi mit deinem neuen Benutzerbild, glaube ich beim schnell drüber lesen ständig du bist die Dani, keine Ahnung warum

10. BIBI21

BIBI21 Gast

:D
    ich wollte es ja schon länger ändern und mir ist einfach nichts brauchbares eingefallen und gestern durch mauserl´s beitrag bin ich dann auf den kokosnuss gekommen;)

11. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich kenn den typen auf deinem bild garnicht, bibi. :eek:

12. BIBI21

BIBI21 Gast

das ist der kleine drache kokosnuss, von dem gibt es eine ganz liebe kinderbuchreihe zum vorlesen bzw. wenn sie dann leseanfänger sind zum selber lesen und meine zwei stehen´s sich total auf die bücher und ich auch weil er total lieb und schön zu lesen geschrieben ist;)

schau mal da http://www.randomhouse.de/webarticle/webarticle.jsp?aid=8670&mid=375

13. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ah, der schaut lieb aus! :)

14. Stari05

Ich habe beschlossen jetzt dauer zu surfen, damit sich nicht der Energiesparmodus einschaltet :D

Bibi, die Nati schläft.

15. Stari05

Der Jamie und ich lesen ihn auch sehr gerne.

16. BIBI21

BIBI21 Gast

übrigens hast schon gesehen den neuen Band gibt es schon zum bestellen: http://www.amazon.de/kleine-Drache-...=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1244805975&sr=8-1

und zwei ganz neue Bände dürften auch noch kommen:
    http://www.amazon.de/kleine-Drache-...r_1_12?ie=UTF8&s=books&qid=1244805975&sr=8-12
    http://www.amazon.de/kleine-Drache-...r_1_14?ie=UTF8&s=books&qid=1244805975&sr=8-14

17. BIBI21

BIBI21 Gast

wennst willst kannst dir mal ein buch ausborgen zum probe lesen ob er deinen zwei gefällt;)

18. BIBI21

BIBI21 Gast

:D

ronja schläft auch noch immer, sag mir halt bescheid wann wir kommen können bzw. wenn nati munter ist;)

weißt schon was von deinem auto?

ch. hat mir erzählt das sie heute kästen bei euch in der wohnung abmontieren wollen und raus bringen;)

und simon und bintscherl auch:D

19. Stari05

Ich bestell jetzt einmal nichts, weil ich sicher eine Zeit lang kein Internet habe und da kann ich nicht meine Bestellungen/Zahlungen kontrollieren.

20. BIBI21

BIBI21 Gast

wir haben ja noch genug bücher von ostern, das nächste das ich bestellen werde ist "das magische baumhaus band 8" sonst können wir nicht weiter lesen und das ich auf die kostenlose zustellung komme bestell ich band 15 noch dazu und ein Kokosnussbuch;)

auf dem wunschzettel sind aber einige bücher oben:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden