1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädels 176.....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bella184, 8 Juni 2009.

1. IGEL

IGEL Gast-Teilnehmer/in

:hug:

2. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

wahnsinn, jetzt gehts wirklich schnell.......naja, ich bin ja nie live dabei und deshalb denk ich halt so :D

3. IGEL

IGEL Gast-Teilnehmer/in

Ach ja..bezüglich Max uns Moritz

Wenn P. selbst lesen kann und es lesen will, dann will ich es ihm nicht verwehren, aber bis dann wird er auch alt genug sein um das Buch kritisch, sarkastisch zu verstehen. Ich glaube auch ehrlich gesagt dass er es jetzt in seinem Alter gar nicht lustig finden würde.

4. bella184

seh ich auch so ;)

5. bella184

eigentlich wär ich um 22 uhr hundemüde gewesen und bin blöderweise wieder mal im netz hängen geblieben und jetzt bin ich nimma müd :rolleyes:

ich probiers aber trotzdem dann....

6. IGEL

IGEL Gast-Teilnehmer/in

SCH...
    Ich bin gerade draufgekommen dass ich morgen aufs Passamt muß
    Man kann nur bis 14. Juni die Kinder im Reisepass mit eintragen lassen und ich habe keine Lust für Valerie einen eigenen Kinderpass machen zu lasse in ihrem Alter:rolleyes:
    Jetzt muß ich schnell alles ausdrucken und Ausfüllen-na das kann was werden um die Uhrzeit.

7. nicitier

nicitier Gast-Teilnehmer/in

habe ich hier auch schon hinter mir - hab meinen pass gestern abgeholt. schwein gehabt, weil ab jetzt nehmen sie hier solche anträge gar nimmer an. wir mussten 3 wochen warten (mein pass wurde nach canberra zur botschaft geschickt...)!! :eek::rolleyes:

8. christine49

christine49 Gast-Teilnehmer/in

ich bin seit 5 uhr auf, najo ich hab auch schon um 20 uhr geschlafen:D

@BELLA
    SCHÖNEN URLAUB:wave::wave::wave:

@STARI
    deswegen hab ich ja geschrieben eine portion pommes für beide;)
    das wegen dem auto ist ein sch.....:hug:

@ CYN
    alles gute für KIKI:hug:

9. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

danke! :) :hug:

10. agnellina

agnellina tabula rasa

:wave:

War gestern zu müd - waren ja bei der Händler (super war's :D) und ich bin dann noch ausgedehnt bis zum Karlsplatz spazieren gegangen. Daheim hat's nur noch zu einem kurzen Blick zum Vampirspiel gereicht, mehr war energietechnisch nimmer drin, oid wea ma! :D

11. agnellina

agnellina tabula rasa

Toi, toi, toi an Kiki, cyn!! :love:

12. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

danke! :) wir gehen jetzt gleich los.

13. agnellina

agnellina tabula rasa

@Max und Moritz - ich hab das als Kind schon sehr kritisch gelesen, allerdings erst etwas später. Meine Eltern haben es mir nicht verwehrt, aber dazu gesagt, dass sie manche Stellen nicht gut finden. Ich werde es so halten wie IGEL.

Der Busch'sche Humor ist sehr eigen, der ist für Erwachsene noch oft too much - ich hab Busch trotzdem geliebt als Kind, hab auch die ganzen anderen Sachen gelesen von ihm. Allerdings erst so ab VS-Alter.

14. BIBI21

BIBI21 Gast

geh bitte, er soll sich keinen kopf machen dafür haben wir ja ein eigenes zimmer bei euch im haus:D

:hug::hug:dein auto steht es sich einfach darauf im grünen ein zu gehen:D

wir können ja heute während die kinder spielen auch kisten packen und morgen hätte ich auch bis am späten NM Zeit:wave:

15. BIBI21

BIBI21 Gast

@cyn: alles gute an die kiki :hug: :hug: :hug:

16. Maracuja

Maracuja Gast-Teilnehmer/in

:D:love:

Der erste Kinderpass ist noch gratis, gilt dann allerdings nur 2 Jahre. (nur als Info)
    Ich bin froh daß ich meine beiden schon drin stehen habe, denn mein Pass gilt doch noch einige Zeit.

17. mauserl01

mauserl01 Gast-Teilnehmer/in

Vielen Dank für deine Tips. :hug:

Oliver ist das Buch in die Hände gefallen als ich mal wieder umgeräumt hab.
    Uuuuunbedingt wollte er das Buch dann am abend mit mir lesen.
    Ich werds auf jeden Fall wieder verräumen bis er alt genug ist.

ich hab Wilhelm Busch auch sehr geliebt als Kind.
    Wir hatten Max&Moritz auch als Hörspiel auf Schallplatte.
    Da war ich auf jeden Fall schon im Volksschulalter.

18. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

@cyn alles gute für deine große

19. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

pffff ich hab heute überhaupt keine lust *grml* die arbeit stappelt sich ausnahmsweise mal und ich möcht schlafen gehen *g*

20. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

danke euch! :love:

wir habens schon hinter uns! :) ich durfte allerdings nicht dabei sein, aber sie hats auch so geschafft... bei der spritze - vor der hatte sie ja am meisten angst - hab ich sie kurz ängstlich kreischen gehört, aber dann gleich die ärztin sagen 'is schon vorbei! schon geschafft!' also war ich beruhigt. die ärztin war dann ganz begeistert von ihr, weil sie so lieb und charmant war und weil sie so einen großen wortschatz hat... :D naja, sie hat die meiste zeit geredet, aber das war an sich eh gut, so war sie immer abgelenkt und guter laune und drum haben die op-leute fröhlich mitgequasselt und nachher haben mir alle bestätigt, dass sie es recht lustig miteinander hatten. ;)

ahja foto... sie schaut nicht arg aus, nur ein bisserl lustig, weil ihr der oberlippenbereich in der mitte ein bisserl einsackt, drum sieht sie aus, als würde sie die ganze zeit süffisant lächeln. ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden