1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädels 176.....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bella184, 8 Juni 2009.

1. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Mein Auto hat es in Lassee so schön gefunden, dass es gleich dort geblieben ist *g*

2. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

stari, falls ihr beim siedeln noch jemand brauchts dann gebt bescheid :wave::wave::wave:

3. bella184

is hin ??????????

4. Stari05

Nö, der ist so weit weg :boes: ich muss mal schauen, ob es einen in Hainburg gibt, ich glaub aber nicht, der nächste wird der beim Ikea sein, ist eh besser so :D
    Ich habe Kisten ausgeräumt.

5. Stari05

Jo.

6. Stari05

Du bist ja gar nicht da :D, trotzdem danke. :love:

7. bella184

na bravo :rolleyes::(

ich trau mich mit meinem auch nicht nach saalbach fahren und hab mir heut schon das von meiner mutter geholt :eek:

8. bella184

machts alles in der kommenden woche ???????????????????

9. Stari05

Ich hoffe mal, dass es nur eine Kleinigkeit ist, das größere Problem im Moment ist, dass das natürlich in Lassee passieren muss und man mein Auto nicht abschleppen kann (Automatik), jetzt müssen wir schauen, wie wir es zu uns zum BMW bringen können, weil dort ein Freund vom Hannes arbeitet.
    Ich habe eh schon seit Mittwoch bemerkt, dass etwas nicht stimmt, weil er seit dem erst nach dem 3. oder 4. Mal angestartet ist und dann muss er natürlich genau in Lassee komplett den Geist aufgeben.

10. Stari05

Hoffentlich

11. bella184

oje, na das is wirklich blöd grad wo du es jetzt halt doch viel brauchst :(

12. IGEL

IGEL Gast-Teilnehmer/in

MÜHSAM....ich hab gerade sämtliche Babysachen auf Willhaben reingestellt. Ich finde soetwas immer so mühsam. Hoffentlich meldet sich wer dass ich den Kram bald los werde...

13. bella184

aha, na da kann ich wirklich nicht ;)

die woche drauf kann ich aber sicher immer mal wieder auch unter der woche, thomas ist ja zuhaus;)

14. Stari05

Wirklich viel Platz für Kisten habe ich in meinem Auto eh nicht, das ist nicht so schlimm, ausserdem hat der Hannes die ganze Woche lang einen Bus, ich hätte das Auto halt lieber bei mir, als da draussen und würde gerne bald wissen, was los ist.

15. bella184

ich drück dir die daumen.

ich stell mich wieder mal auf einen flohmarkt.

die freundin mit dem frühchen hat mir gsd auch sehr viel abgenommen und es war wieder platz für neues zeugs in den kisten :rolleyes:

16. Stari05

Bäh, ich kann das auch nicht leiden und auch das Abholen der Sachen gestaltet sich immer recht mühsam.

17. IGEL

IGEL Gast-Teilnehmer/in

:eek::eek::eek:
    Na Toll, und das gerade jetzt...

18. Stari05

Schauen wir mal, was wir schaffen, ich kann es mir eh noch nicht vorstellen, aber in zwei Wochen müssen wir draußen sein :eek:

19. IGEL

IGEL Gast-Teilnehmer/in

Das ist das nächste was mir auf die Nerven geht:rolleyes:

20. Stari05

So gschaut hab nicht mal ich :D, aber der Hannes war sehr böse auf meinen Kübel *g*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden