1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädels 176.....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bella184, 8 Juni 2009.

1. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

ich glaub ich hab die männer beleidigt *g* ich bin irgendwann raufgegangen weil ich was geholt habe und da habens grad einen korpus zusammengebaut *gg* naja die blödeln auch mehr als das arbeiten :D:D

2. Dani2k

julia hat sich immer selber gezwickt damit sie ja nicht einschläft :rolleyes:

3. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

ja den chili beef und der ist wirklich guuuut :eek:

4. bella184

wenn morgen schönes wetter ist fahren wir schon mittags und bleiben bis samstag früh in hausmening. wenn nicht fahren wir erst am samstag in der früh, zimmer haben wir erst ab samstag!

danke, euch beiden!

na das glaub ich so wie sie heut getobt haben :D

5. bella184

:eek:

nein, zu mir war er so richtig zärtlich....das glaubt man kaum. der streichelt mich sooo leicht, da stellts mir die haare auf :D:D

6. Dani2k

so wuz hat fertig gegessen ;)

gute nacht

7. IGEL

IGEL Gast-Teilnehmer/in

Guten Abend die Damen!

@Sterchen, weiterhin gute Besserung:hug::hug: :hug:

@Stari: ich bin auch Wrap süchtig. Heute hatte ich Glück, P. was zu einer Kindergeburtstagsfeier beim Mäcci eingeladen (HURRA:wahh:)und was hab ich wohl gegessen...;)?

8. Maracuja

Maracuja Gast-Teilnehmer/in

Guten Abend!

@Dafl: danke für den netten Nachmittag!:love::herz2:
    D. hat noch sein Legomanderl zusammengebaut und ist dann ratz fatz eingeschlafen!:D
    Er hat mir noch erzählt daß eure Nachbarin ein ganz tolles Polly Pocket Schiff hat. Das wünscht er sich auch zum Geburtstag!:D:love:

A. ist dafür gerade erst eingeschlafen. Er war zwar schon als wir nach Hause gekommen sind hundemüde, mußte aber erst den nachmittäglichen Trubel verarbeiten.;)

Ich werde jetzt noch ein bischen lesen und dann auch ins Bett wandern!
    Gute Nacht!:wave:

9. BIBI21

BIBI21 Gast

super jetzt wollte ich ein neues benutzerbild machen, hab das alte weg gelöscht und jetzt speichert er mir nicht das neue obwohl die KB und die Pixel passen :boes:

hab gerade gelesen das vor einem monate eine andere das gleiche problem hatte und am nächsten tag hat es funktioniert, na schauen wir mal ob ich morgen ein neues bild hochladen kann ;)

10. IGEL

IGEL Gast-Teilnehmer/in

Meine 2 sind heute auch erst um dreiviertel 10 eingeschlafen. P. hat einen Gelsentippel, und konnte vor lauter Kratzen nicht einschlafen und V hat uns die ganze Zeit vom Gitterbett aus angegrinst wie ich P. gekratzt habe und hat dabei gekudert;)

11. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ehrlich gesagt lehne ich das ganze sujet für kinder ab. darun gehts so heftig um zelebierte bosheit, die immer wieder in besonders grausamer tötung endet, das bringert ich einfach nicht zusammen, meinen kindern sowas vorzutragen.

12. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

komme eben von der andrea händler heim, die war sehr lustig! sehr zu empfehlen. :D

werd bald ins betterl gehen, weil die kiki ja morgen ihre op in aller frühe hat.

13. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Ich mag ja nicht, dass sie so viel von dem Zeugs essen.

14. Stari05

Wegen einem Hitzeausschlag gehst zum Arzt?

15. Stari05

Ich lese es dem Jamie nicht vor, es gibt so viele andere tolle Bücher.

16. Stari05

Danke fürs nach Hause bringen *g* und fürs Kasten zusammen bauen und fürs Nati hüten. :D :hug:

17. Stari05

Wir lesen so ziemlich die gleichen Bücher, wie die Bibi. :)

18. Stari05

Der war eh super :D, leider hat der Hannes nicht daran gedacht ihn zum Essen ein zu laden und jetzt ist es ihm peinlich. *g*

19. Stari05

:D:D

20. bella184

...und du warst beim mäci ???:D:D:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden