1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädels 176.....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bella184, 8 Juni 2009.

1. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Buah, ich bin ja kein großer Mc Donaldsfan, aber jetzt hat es mich voll erwischt.
    Habt ihr die schon probiert?

Ich war jetzt zwei Tage hintereinander beim Mäci und könnt heut schon wieder hin fahren :eek:

2. christine49

christine49 Gast-Teilnehmer/in

na bin ich froh das ich ihn gestern nicht genommen habe:)
    will ned süchtig werden:D

3. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Mich hats echt voll erwischt :D, wenn die Kinder nicht da wären und ich ihnen auch etwas kaufen müsste, dann wär ich schon wieder dort :D

4. christine49

christine49 Gast-Teilnehmer/in

na dann kaufst ihnen eine portion pommes miteinander :D
    JOJO ich weiß eh ich bin pöse:eek:

5. BIBI21

BIBI21 Gast

:hug: jetzt habt ihr es bald hinter euch super:)

oje:(, gute besserung an kim:hug:

na da habt ihr ja nette nachbarn:boes:, der bauleiter soll fragen wer das immer ist wenn der typ das nächste mal kommt

:Dsorry mußte lachen als ich es gelesen habe:hug:

:love: ich genieße das auch immer, so bin ich auch gerade zum nachlesen gekommen;)

ich hab sie noch nicht gekostet aber schwer überlegt das letzte mal:D

6. BIBI21

BIBI21 Gast

meine zwei sind noch immer munter und anzeichen von müdigkeit gibt es irgendwie gar nicht :rolleyes:

einerseits sind sie beide am WE/Feiertag nach einer Woche früh aufstehen immer zu mittag recht erledigt aber wenn wir sie dann zu mittag hinlegen ist am abend immer lang action :rolleys:

7. spechti

spechti Gast-Teilnehmer/in

:eek::( gute besserung weiterhin und ganz fest die daumen gedrückt, dass ihr in den urlaub fliegen könnt!

:love: meine beiden machen das tlw. auch schon, aber julian nimmt ihr dann doch immer wieder die sachen weg und dann kann ich jedes mal streit schlichten....

das mit dem verständigen kenn ich gut von einer freundin von mir, deren sohn fast bis 2,5 nichts gesprochen hatte, sich mit seiner großen schwester (2jahre älter) aber telepathisch total super kommunizieren konnte.

:D sind's wirklich so gut?

8. spechti

ich hab heute schon seit dem aufstehen (durfte heute mit chiara fast bis 9.30h schlafen) kopfweh und das wurde tagsüber immer schlechter, sodass ich jetzt mal 2std. geschlafen habe... jetzt ist's zwar ein wenig besser, aber noch immer da...:rolleyes: hoffe, es liegt nur am wetter.

morgen vm muss ich mit chiara zur hausärztin gehen. sie hat seit gestern abend so einen art "hitzeausschlag" im leistenbereich. bei der hüfte, dort wo die windel zusammengeht etwas stärker und dann bis zum oberschenkel so leichte punkterl... fb's sind aber sicher nicht, die kenn ich ;)

eigentlich wollten gg und ich morgen vm nach wien einen sprung wegen fliesen schauen (julian geht vm in den kiga), aber das wird wohl nichts werden....

9. BIBI21

BIBI21 Gast

@bella: da ich nicht genau weiß wann ihr auf urlaub fahrt und wann ich wieder rein schaue, wünsche ich euch jetzt schon einen schönen urlaub und genießt ihn :love: :wave:

10. spechti

schließ mich auch gleich an!:love::wave:

11. claudia26

claudia26 Gast-Teilnehmer/in

Kinder liegen endlich im Bett und sind fix und fertig ! :)

12. sternchen131177

sternchen131177 Gast-Teilnehmer/in

du arme:hug:

na hoffentlich ist es nur ein hitzeausschlag:hug:

13. sternchen131177

ich denke schon das kim bis zum urlaub fit ist:herz3:
    heute geht es ihm dank spritze eigentlich schon super gut
    der husten ist zwar schirch anzuhören aber gsd kein fieber mehr

14. sternchen131177

15. mauserl01

mauserl01 Gast-Teilnehmer/in

Heute habe ich Oliver vor dem schlafen gehen
    "Max und Moritz" vorgelesen.
    Ganz andächtig hat er zugehört und kaum etwas gefragt dazwischen.
    Was ich von ihm nicht kenne.
    Vor allem wenn es Buch ist das er noch nicht kannte.
    Ich hoffe daß ich ihn jetzt mit den eigentlich grauslichen Streichen von Max & Moritz nicht zuviel zugemutet hab.
    Vielleicht ist er da doch noch zu jung dafür.
    Wie seht ihr das?
    Würd mich echt interessieren.

16. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

wir sind gerade von den staris heimgekommen :D:D
    ich kann in zukunft behaupten 2 schlafzimmerkästen zusammengebaut zu haben *gg*

superschön werdet ihr es dort haben :herz2::herz2:

ich werd jetzt mit julia raufgehen und mich gleich mit ihr ins bett legen weil ich hab den ganzen tag schon kopfweh und jetzt ist es irgendwie noch schlimmer geworden. gute nacht :wave:

17. BIBI21

BIBI21 Gast

also ich hab unser max und moritz buch noch im regal oben stehen, ich finde sie sind noch zu jung dafür.

wir lesen gerne bzw. jeden tag am abend als gute nachtgeschichte ein kapitel;)

der kleine drache kokosnuss http://www.randomhouse.de/webarticle/webarticle.jsp?aid=8670&mid=375
    das magische baumhaus http://www.loewe-verlag.de/kinderbuch/magisches-baumhaus.html
    pippi langstrumpf
    die kleine hexe http://www.amazon.de/Die-kleine-Hexe-Otfried-Preussler/dp/352210580X
    das kleine gespenst http://www.amazon.de/Das-kleine-Gespenst-Otfried-Preußler/dp/3522110803

wenn wir mit dem "magischen baumhaus" und dem "kleinen drachen kokosnuss" fertig sind werden wir wieder astrid lindgren bücher lesen;)

18. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

so kind hat noch hunger also bin ich noch da *g*

19. BIBI21

BIBI21 Gast

super:)

ich hoffe mein gg hat sich nicht all zu blöd beim zusammenbauen angestellt, denn das kann er bei so etwas ganz gut, jedenfalls wenn er es mit mir zusammen macht:eek::rolleyes:

20. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

:wave::wave::wave:

sind zwar erst gg 21uhr von den dafl´s (und meiner mum) heimgekommen aber liam hat jetzt trotzdem 1 stunde gebraucht um einzuschlafen :rolleyes:

der hat echt alle tricks auf lager wenn er nicht schlafen will und zärtlich kann der sein :eek::eek::eek: wahnsinn!!! :boes::D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden