1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädels 176.....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bella184, 8 Juni 2009.

1. spechti

spechti Gast-Teilnehmer/in

ökofreak :D:D:D

mir käme nur noch eine granitplatte rein. ich hab ja jetzt eine corianplatte, die an und für sich eh auch toll ist, aber man kann halt nichts wirklich heisses drauf stellen und du siehst jeden kratzer drinnen, die kann man zwar abschleifen, aber das ist mir im moment zu mühsam....

2. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Das wär ich auch und die Chirara erst :)

3. spechti

hoffe, dass sie sich das gefallen lässt mit dem abpicken - ging bei julian überhaupt nicht...:rolleyes:

4. spechti

die sowieso... hab auch gestern eine cd mitbekommen, wo die vorher und jetzt aufnahmen drauf sind. :eek:

5. spechti

ich muss jetzt wieder... chiara hat noch nichts mittag gegessen, schläft noch und julian ist bald vom kiga zu holen.

bis später.:wave:

6. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

ich habs mir im spielzimmer überlegt ich glaub dort hätte er es nicht getan :D

7. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

:hug::hug::hug:
    was wird bei der OP gemacht?

8. Stari05

Wahrscheinlich :D, aber dann hättest einfach einen nehmen können, der von anfang an so aussieht, wie du es haben möchtest.

9. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

:hug::hug:
    was meinst mit geholfen?

10. agnellina

agnellina tabula rasa

Na, du machst mir Mut. :eek: Ich bin in diesem Fall bereit, rohe Gewalt anzuwenden, sprich, ihr die Arme festzuhalten :eek::eek: - bei der Brille hat das nichts gebracht, denn da war das zu gefährlich, dass sie das Ding evt. zerschmettert, aber bei den Pickerln denk ich mir, das muss doch irgendwie gehen...

Hier geht's um was Wichtiges, da bin ich schon bereit, eine gewisse Beharrlichkeit an den Tag zu legen...

Sie muss sie eh nur eine Stunde pro Tag oben haben, und wir dürfen es auch auf zweimal eine halbe Stunde aufteilen, wenn das leichter gehen sollte.

Das mit Chiaras Tour nach Innsbruck hab ich übrigens erst jetzt dank Dafls Zitat richtig mitgekriegt :eek: - na, das ist ja auch alles total aufwändig - wann erfahrts ihr denn, ob ihr noch weitermachts oder ob es das jetzt war?

11. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

da hats aber keinen gegeben. also die farben. das hätt in dem großen raum alles blöd ausgeschaut

12. agnellina

agnellina tabula rasa

Das weiß ich noch nicht genau, mW wird der Augenmuskel gestrafft oder so was. Das wird dann beim nächsten Termin alles besprochen. Die Ärztin meinte nur, wir sollen uns bis dahein halt schon mal seelisch drauf vorbereiten, dass sie operiert werden muss. Mir ist das alles recht, eh schon wissen, ich will, dass das MRT ohne Befund bleibt, sonst ist mir alles momentan noch blunzn.

13. Stari05

Ich habe alle Farben gesehen, von weiß, über sämtliche Holzfarben, bis blau, rot, grün :D

14. sternchen131177

sternchen131177 Gast-Teilnehmer/in

danke euch allen:hug:
    aber die besserung wird länger dauern:(

news vom kinderazt:(
    kim hat bronchitis(bekommt ab)
    und zum lungenröntgen hat er uns auch gleich geschickt weil er geräusche hört:((verdacht auf lungenentzündung)
    um 15.00 kann ich mir den befund abholen
    ich hoffe er hat keine lungenentzündung denn in 2,5 wochen fliegen wir ja weg:rolleyes:

15. agnellina

agnellina tabula rasa

Na geh! :hug::hug::hug:

16. Bintscherl74

Bintscherl74 Gast-Teilnehmer/in

schönen guten tag! :wave:

sternchen: ich hoffe der befund ist negativ. gute besserung! :hug:
    zerlina: euch weiterhin alles gute! :hug:
    spechti: auf ein baldiges, glückliches ende der helm therapie :hug:
    bella: liebe fotos :)

mehr habe ich mir nicht gemerkt - bin auch schon wieder weg, baba!

17. Stari05

Es reisst nicht ab, daber dieses Mal haben wir wenigstens Glück gehabt.

Unser Bauleiter hat uns vor einiger Zeit erzählt, dass ihn anscheinend irgendjemand immer wieder anzeigt, weil so viele Kontrollen auf der Baustelle, ob eh alle Arbeiter legal angestellt sind, wie bei uns, hatte er noch nie.

Heute war wieder mal jemand da und hat nach dem Fliesenleger gefragt, gsd haben die Bauarbeiter gleich geschaltet und gesagt, dass nur sie hier sind, das Haus versperrt ist und die Besitzer nicht da sind.
    Der Fliesenleger war zu dem Zeitpunkt im Haus.

Da muss uns anscheinend jemand ganz genau beobachten, weil woher wollen die wissen, dass gerade der Fliesenleger da ist, die Sachen liegen alle im Haus und man sieht von der Straßenseite aus nicht ins Bad, man sieht gar nicht ins Bad und ins Klo rein. Ist ja auch arg :boes:

18. claudia26

claudia26 Gast-Teilnehmer/in

Wir gehen heute am Abend auf ein Orasteig-Treffen vom Forum aus. Bin schon sehr gespannt, wenn wir so als Nachbarn bekommen. ;)

19. Stari05

Na lustig :cool:

20. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

Heute beim Sommerfest im Kindergarten haben wir ein Theaterstück gespielt
    und ich war das Wasserkind!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden