1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädels 176.....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bella184, 8 Juni 2009.

1. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

ok, sie hat wenig licht in dem raum ;)

2. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Na arg, ich habe gsd die Farbe auf einen Boden gesehen, der schon länger liegt, also wirds hoffentlich passen.

3. spechti

spechti Gast-Teilnehmer/in

:love::love:
    :hug::hug:

:(:hug::hug:

:eek: - jetzt ist er ja schon so schwer und fast so groß wie chiaramausi.

:hug::hug: eine op bleibt ihr nicht erspart?

4. spechti

@stari - schöner scha.... wegen der küche...
    bleibt sie jetzt mal stehen?

5. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

:hug::hug:
    solangs nur ein paar Monate sind, ist es ok!
    wie ist das dann, wenn man möbel umstellt? da hat man dann flecken, oder? :(

6. Stari05

Ja, was soll ich machen? 100&ig hat mit die Arbeitsplatte so und so nicht gefallen, von Ewe gibts mMn keine wirklich schönen, wie gesagt, sie war halt durch die Aktion recht günstig, aber ich glaube, lange lebe ich nicht damit *g*

Bin grad ein bissi frustig, weil die Küche so nicht passt und weil der Boden grad nicht so schön aussieht, aber ich krieg auch die Regel und da ist alles so und so viiiiel schlimmer, ausserdem wirds wohnlicher aussehen, wenn unsere Sachen und ein bissi Deko dort ist.

7. Stari05

Die hast bei einem Holzboden auch und Laminat wollte ich nicht.
    Dort war z.B. ein Kirschboden ausgestellt, Kirsche ist ja dunkel und der Boden in dem Schauraum war hell, da habe ich so :eek: geschaut, weil ich nicht gedacht habe, dass das ein Kirscheboden "war", also so, wie ich Kirsche kenne.

8. spechti

so.... bin ja gestern nm mit chiara in innsbruck gewesen.

an und für sich ist das jetzige ergebnis sehr zufriedenstellend, aber es fehlen nach wie vor noch 7mm bis zur "perfekten" kopfform. jetzt hat der assistent mal nochmals ein 3d-foto angefertigt, wird das dem professor schicken und sich mit ihm beraten wie's weitergeht.

es gäbe folgende alternativen:

sollte der prof. befinden, dass sich wahrscheinlich in den kommenden wochen/monaten nicht mehr viel machen lässt (max. behandlungsalter ist 22 mon.), dann würden wir quasi am 3.7. zum abschlussgespräch nach innsbruck fahren

oder

wir sollen doch noch weitermachen, dann hätten wir in 8-10 wochen wieder kontrolle - könnte allerdings dann schon sein, dass wir diese bereits in wien machen, weil der assistent nach wien übersiedelt. :)

mal schauen.

das hinfliegen war nicht so schlimm bis auf die turbolenzen beim landeflug:eek::eek::eek:. das retourfliegen war dann schon etwas anstrengender vor allem, weil sie ja kaum geschlafen hatte... nach gut 20 min. hat sie einen schreianfall bekommen und ist dann eingeschlafen... super und keiner von den netten businessleuten hätte mir dann geholfen. :rolleyes::boes: erst im bus hat mir eine dame, die auf schon in der maschine nach innsbruck mitgeflogen war, geholfen.

schlussendlich sind wir dann kurz vor 22h daheim gewesen bzw. war chiara in ihrem bett.

9. Stari05

Nachtrag :D
    Ich glaube, dass sich halt der Holzboden nicht so schnell verfärbt, wie Kork, aber doch schnell genug, der Schauraum ist zwei Jahre alt und dort haben sie eben einige Böden verlegt, damit man sich ein Bild machen kann, wie die Böden nach der Zeit aussehen.

10. spechti

die hast beim parkett auch...:rolleyes:

11. Stari05

Mühsame Gschicht, hoffentlich hab ihr es bald hinter euch. :hug:

12. bella184

:hug::hug::hug:

13. spechti

:hug::hug: klingt nach schlimmer übersiedelungsdepri ;)

dann sparst halt die nächsten jahre auf eine granitplatte.... ;)

14. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

wird schon ;)

ich hab mich dann deshalb dagegen entschieden weil ich angst hatte das er das nicht tut (und er mir fürs angst haben dann zu teuer war *gg*)

15. bella184

:hug::hug::hug:

16. Stari05

Ich glaub die habe ich.

Ich will aber eine Holzplatte *aufdenbodenstampf* :D

17. spechti

wir hatten ja nicht mal ganz 3,5 jahre in der wohnung unseren parkett und als wir ausgezogen sind, waren wir dann doch froh, dass der tischler den parkett abschleifen musste, weil er ihn beschädigt hatte.... die nachmieterin hätte ihre freude gehabt.:rolleyes:

18. Stari05

Tun tut er es auf jeden Fall, da habe ich keine Zweifel, aber jetzt ist er halt nicht so schön.

19. agnellina

agnellina tabula rasa

V schläft immer noch :eek: - na, der war das heute zu viel Action, glaub ich, wir waren ja schon um acht dort und sie hat letzte Nacht schlecht geschlafen. ;)

Danke für eure :hug:s. Die OP wird wohl sein müssen, weil die Gefahr zu groß ist, dass das rechte Auge dauerhaften Schaden nimmt. Aber das wird dann in einem Monat alles noch mal besprochen, da haben wir wieder Termin und da haben wir dann ja auch schon den Befund vom MRT. Lähmungsschielen ist es übrigens definitiv keins (weil der Neurologe das ja vermutet hat, ich hab's aber eh nicht wirklich geglaubt). Die Chancen, dass die OP gut verläuft, sind größer, wenn wir das rechte Auge davor durchs Abpicken trainieren. Ich krieg die Pickerl heute NM (musste sie in der Apo bestellen), bin gespannt, wie das klappt. Die Brille ging ja gar nicht, die haben wir echt umsonst gekauft.

20. spechti

hoffe ich auch, aber bis jetzt bin ich trotzdem froh darüber es gemacht zu haben. :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden