1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädels 176.....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bella184, 8 Juni 2009.

1. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

;)

na das wollt ich jetzt aber auch nicht hören :boes::D

2. agnellina

agnellina tabula rasa

@larose, freust dich auch schon wieder so? :D

3. claudia26

claudia26 Gast-Teilnehmer/in

SUPER ! :love:

4. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Ts, die Mods übertreibens manchmal auch ganz schön.

Ich habe heute von jemanden, der sich im Bauenforum negativ über die Kunextüren geäußert hat, eine pn bekommen, dass er die Mods darum gebeten hat, dass sie den Thread löschen, weil er mit Kunex eine Vereinbarung getroffen hat, die aber nur durchgeführt wird, wenn der Thread im Forum gelöscht wird, die Mods weigern sich aber.
    Und jetzt probiert er, ob sie den Thread vielleicht doch löschen, wenn jeder, der darin einen Beitrag geschrieben hat, seine Erlaubnis gibt den zu löschen.
    Einen jeden Schmorrn löschens und da legen sie sich quer. *g*

5. Stari05

Geht angeblich wirklich nicht.
    Nicht die ganze Arbeitsplatte, "nur" die Kante und die ist wirklich dunkel, laut Ewe gibt es die hohen Arbeitsplatte nicht mit der von mir gewünschten Kante, jetzt habe ich quasi Pech gehabt.
    Ich lasse es jetzt aber so, es hat so und so keine Arbeitsplatte von EWE gegeben, die mir wirklich gut gefallen hätte, genommen habe ich sie nur, weil es eine -80% Aktion darauf gegeben hat, somit war sie natürlich sehr günstig und ich mir zur Zeit eh keine Teure leisten kann, und im Hinterkopf behalten, dass ich sie immer noch austauschen kann, wenn Geld dafür da ist.

6. Stari05

Wow, die Küche sieht sehr toll aus, jetzt bin ich gleich wieder unglücklich mit meiner Arbeitsplatte, ich wollte ja auch eine Eicheplatte haben, kann sie mir aber zur Zeit nicht leisten.

7. Stari05

Die Nati hat orange

8. BIBI21

BIBI21 Gast

:hug::hug::hug:

super:love:

9. agnellina

agnellina tabula rasa

@cyn, Claudia73, Maracujá: Hab die Bestätigung aus Schönbrunn - haben schöne Plätze! :) Ein Randplatz ist dabei, Maracujá!

10. larose

larose Gast-Teilnehmer/in

du bist eh noch jung:cool::D

11. larose

nö, gar nicht.....:D:D:D
    ich hoffe ich bin wieder bürgerin.
    ist mir zum üben lieber;)

12. agnellina

agnellina tabula rasa

Ich hoffe, ich bin endlich mal Vampir, aber es scheint mir nicht gegönnt zu sein. :rolleyes:

Ich misstrau ja dem Auslosungsprogramm, das die verwenden - zB dass elakiel jetzt zweimal hintereinander Jason war. Und ich war mal zweimal hintereinander Priesterin. Einige waren schon öfters Vampire (zethy und maribah zB waren jetzt sowohl im ursprünglichen als auch im nachfolgenden Voting Vampire!), andere nie. Shox* hat fast IMMER eine Sonderrolle, wenn sie Bürgerin ist. Das Ding hat was, ich sag's dir. :D Wenn ich mal Spieleleiterin werd, verweiger ich das Teil und verwende random.org und aus!

13. larose

na das versteh ich, an deiner stelle wäre ich auch schon ganz gierig auf die vampirrolle.

ich muss halt noch erfahrungen sammeln:(

du, ich hab mir das auch schon gedacht. hab jetzt wirklich viel dort gelesen und viele alte spiele und deren rollen durchforstet und da kam mir auch der leise verdacht, dass da irgendwo ein hund drin ist:D
    ich freu mich riesig, wenn du mal die spielleitung machst. deine geschichte wird sicher der überflieger:cool:

14. sternchen131177

sternchen131177 Gast-Teilnehmer/in

bin ab morgen im pflegeurlaub:(
    kim hat seit sonntag husten und seit heute nacht fieber:rolleyes:
    am nm sogar 39,7.........das ist voll hoch für am nm:confused:,oder????
    werde ihm für die nacht einen nureflexsaft geben

15. bella184

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

ohhh danke!!!!

16. bella184

hab grad erfahren, dass schon wieder ein negativer test vorliegt.....alle die wissen was ich meine kennen sich eh aus ;)

will nicht mehr darüber schreiben ausser, dass mich das schon sehr frustet :(:(:(

17. bella184

kinder sitzen in der badewanne und wechseln sich mit der "hunger" schreierei ab :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

18. Maracuja

Maracuja Gast-Teilnehmer/in

Danke!:)

:(:(:(:hug::hug::hug:

Meine sind schon gefüttert und der Große darf jetzt kurz fern schauen bevor er duschen geht.

Wir waren heute Muki-Pass-Untersuchung und Impfen.
    A. ist 72cm groß und wiegt 9,06kg.:)

19. bella184

tolle daten von a. ;)

20. larose

:(:herz2:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden