1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädels 154 ....warten auf das Christkind!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bella184, 20 Dezember 2008.

1. na klingt ja so, als wäre es gestern sehr nett gewesen!
    hoffe auf eine wiederholung zu einem besseren zeitpunkt ;)
    bibi, ich habe dein sms erst heute gelesen :eek: und bin gestern schon um 9h weggepennt.

meine 3 liebsten habe ich bei der türe hinausgeworfen und jetzt sind sie schon seit 2-2,5 std. weg und ich habe wie eine irre geputzt, teig für die kekse wartet auch schon fertig gekühlt im kühlschrank und die letzten vorbereitungen für weihnachten laufen heiß. jetzt heißts bis mi wohnung sauber halten, den rest einkaufen, .............. (und die ganzen packerl zamsuchen, sind ja alle gut versteckt)

2. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

guten tag ..... ich war heut den ganzen tag nur im bett.

hab am nm so kopfschmerzen bekommen :rolleyes: ich glaub das war von der luft denn getrunken hab ich gestern ja net wirklich was.

so, heut muss ich packerl machen und hoff die kids schlafen heut mal wieder :rolleyes:

3. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D

4. BIBI21

BIBI21 Gast

super:herz2: die nachwehen waren bei mir auch stärker und eigentlich nur während dem stillen aber nach 1 woche waren sie weg;)

Für die Bernoullistraße hätte ich gerne 3 Karten (weiß nur nicht ob Ronja auch vollzahlt ansonsten nur 2):wave:

was kostet eine??

war wirklich lustig und wir sollten das wirklich öfter machen:wave:

wir waren auch nicht mehr viel länger als ihr, ich war gegen 4:15 zu Hause;)

du haltest wirklich nichts mehr aus:D:hug:

vielleicht war es weilst gestern im rittersaal im zug gesesen bist :hug:

5. BIBI21

BIBI21 Gast

@zu gestern: es war sehr lustig, überhaupt als 6 mädels im andagio standen und schunkelt weihnachtslieder mit geträllert haben :D, leider habens gegen schluß etwas komische musik gespielt :(
    das nächste mal schauen wir wirklich in stadt so wie bella vorgeschlagen hat ;)
    ich bin ja dafür das wir das 1 x im Monat machen :wave:
    ich konnte mich heute bis 12 uhr ausschlafen und um 13 uhr kamen die stari´s :)

würde mich freuen wenn wir beim nächsten mal noch mehr sind :wave:

@fibich-area: ich kann wegen dem 28.2 noch nicht bescheid geben da meine mutter am 27.2 geburtstag hat und wir sicher an dem WE geburtstagfeiern, falls wir doch gehen werd ich schauen das ich die karten selber ergatter ;)

6. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Das freut mich :)

7. christine49

christine49 Gast-Teilnehmer/in

wo sind wir den hingefahren?:D:D

8. christine49

meine tochter hat grad vorhin zu mir partyqueen gesagt, weil sie der meinung war ich bin erst um 8 uhr nach hause gekommen, aber da war ich nur piseln:D

9. christine49

wahrscheinlich war es von dem vielen rauch:hug::hug:
    ich bin ja selbst raucherin aber ich hab auch jedesmal kopfweh und ärgere mich dann immer weil ich mir denke da hättest besser saufen sollen.:D

10. BIBI21

BIBI21 Gast

:p nah ihr zwei habt euch ja beschwert das es dort so zieht:D

11. christine49

jooo eh ich hab ein steifes gnack

12. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

@gestern lustig wars :)

@heute wir waren sooooooooo fleisig :) ich hab den keller ausgeräumt (war weniger als ich gedacht hätte ;) ) wir haben die küche rausgerissen, die fenster vom balkon, das vorzimmer, die böden und haben auch schon sehr viel weggeführt zum (offenen *gg*) mistplatz :) heute bin ich schon etwas zuversichtlicher das wir es bis zum 29sten schaffen...

13. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

wo????????? :confused:

14. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

das is eh von zylom, da wird man eh von lycos auch hinverlinkt!!

15. christine49

na da ward ihr aber wirklich fleißig, siehst alles wendet sich zum guten :hug:

16. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

sehr brav!!! :)

17. christine49

in die stadt nehm ich mal an ;):wave:

18. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Fotos von heute:

Haus von vorne:

Haus von hinten:

Küche:

Teil vom Wohnzimmer:

Stiiiiiegen!!! :D

und Kloooo, ok fast, Klo

Lieder war die Isogedingsel bei der Kamera verstellt, jetzt sind die Fotos ganz schirch :(

19. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

ah das könnt sein :D:D
    DANN bin ich auf jeden fall auch dabei!!! :wave::)

20. christine49

@ dani
    war der laminat verlegt?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden