1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädels 154 ....warten auf das Christkind!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bella184, 20 Dezember 2008.

1. claudia26

claudia26 Gast-Teilnehmer/in

ja, ich spiel das aber immer über ZYLOM

2. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

:D

da fällt mir der text von 'teach your children well' ein... im 2. teil heißts ja: 'teach your parents well...'

sie lernen von uns und wir lernen von ihnen. ;)

3. Maracuja

Maracuja Gast-Teilnehmer/in

Ich hätte prinzipiell Interesse.

Kann man da die Kleinen problemlos mitnehmen?

Schön, daß es euch so gut geht!:herz2:

:D:love:

Guten Morgen!

ich will heute noch die Weihnachtsbäckerei fertig machen, aber ob ich das schaffe weiß ich nicht, weil GG meine Schwiegermutter zugesagt hat, daß wir zu ihnen zum Mittagessen kommen.:rolleyes:

Morgen kommen für 2 Wochen Bekannte von meinen Eltern zu Besuch. Die haben 3 kinder im Alter von 2, 5 und 7! Somit hat D. die nächsten 2 Wochen Spielkameraden!:love: Er freut sich auch schon sehr drauf!

4. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

besonders @die gestrigen ausgeherinnen: besteht interesse für fibich am 20.1., 15.00 uhr, bernoullistraße? programm: 'anna hat geburtstag'

das würd ich übernehmen, aber ich denke, da müsste man sich sicher beeilen. ;)

aber ich bin morgen eh dort (weil ja die kiki ihre schauspielkursvorstellung hat) und da könnte ich es sicher gleich erledigen.

5. Bintscherl74

Bintscherl74 Gast-Teilnehmer/in

guten morgen

schön war's gestern. :)

eigentlich wollten wir danach noch auf einen weihnachtsmarkt, aber leider hat uns das wetter einen strich durch die rechnung gemacht. also waren wir dann noch ein paar geschenke einkaufen und sind heim.

zerlina: am 28.2. hätten wir bitte gerne 3 karten - danke für's organisieren!

6. Bintscherl74

gestern beim fibbich - speziell für sternchen

vor der vorstellung helle aufregung: "wann geht's endlich lohos?"

die vorstellung beginnt, die musik setzt ein und das licht wird gedämpft: "ich muss aufs klo!"

vater und sohn also rasch raus aus dem saal richtung toilette. "fängt der herr fibbich jetzt an?" "ja natürlich und wird sitzen wie immer zu beginn am klo"

jr. trotzig: "nein der fängt jetzt noch nicht an, der sagt bestimmt - da fehlt ja einer!"

fertig gepiselt, wieder zurück im saal, die erste musik nummer läuft noch, jr. turnt auf göga herum: "is dann aus?" "nein simon es hat ja erst begonnen!"

jr. turnt immer noch auf göga herum, der mittlerweile genervt, mutter spricht ein machtwort, jr. traut sich endlich und flüchtet vor zur bühne ...

@sternchen: du bist nicht allein *träller* :cool:

7. claudia26

Die Mädls dürften heute noch im Koma liegen. :D

8. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

schaut so aus! tztztz! ob da das christkind was bringen wird? :D

9. Bintscherl74

warst du nicht eh mit?!

10. claudia26

nein!

11. spechti

spechti Gast-Teilnehmer/in

:love::love::love:
    geniess die zeit... sie vergeht viel zu schnell!:herz3:

eine ganz, ganz süsse maus habt ihr da!

12. spechti

war echt nett und sehr lustig gestern! :wave:

schade, dass du nicht mitgekommen bist. hatte eigentlich auch vor nicht zu lange zu bleiben, aber ich bin dann doch erst gg. 3.45h heimgekommen.:eek::eek:

13. spechti

bin auch schon wieder weg... chiara ist gerade munter geworden und meine weihnachtskekse warten auch noch auf's finale.:D:wave:

schau am abend nochmals rein.

14. Claudia73

Claudia73 Gast-Teilnehmer/in

Gute Besserung wegen der Nachwehen, ich hatte ja einen Kaiserschnitt (ich hab gedacht ich muss sterben vor Schmerzen in der Nacht und die haben mir jedes weitere Mittel dagegen verwehrt:boes:), daher weiss ich nicht wie schlimm das ist, klingt aber sehr schmerzhaft.

Ich war um 4.15 zu Hause, die Bibi und Dani sind noch im Andagio geblieben. Sehr, sehr nett wars, hoffe auf Wiederholung:wave:

15. claudia26

:eek: na bumm, ihr hattet eine ausdauer. um die zeit bin ich das 1x aufgestanden. :rolleyes:

16. claudia26

ja, tut mir auch leid. aber ich hatte zu hause noch einiges zu tun.....:rolleyes:
    und bin auch noch immer dran.

17. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich bin heute auch recht fleißig, bin kinderlos (eben zu dem zweck, damit ich 'anderwärtig' fleißig sein kann :rolleyes: :D) und schau schon, dass ich diverse vorarbeiten für weihnachten erledige. :)

18. claudia26

ich bin auch seit einer halben stunde kinder- und mannlos. ;)

hab gerade staub gesaugt und aufgewaschen.

19. christine49

christine49 Gast-Teilnehmer/in

ich fands auch total lustig, vor allem unsere gespräche haben mich 20 jahre zurückversetzt:D

na da warst aber auch nicht mehr sehr lange, ich war um 3 uhr 45 zu hause.
    konnte aber dann bis 6 uhr nicht einschlafen und um 10 uhr war ich schon wieder munter.:boes::boes:

20. christine49

christine49 Gast-Teilnehmer/in

@ bella
    dani war schon vor mir zu hause:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden