1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädels 154 ....warten auf das Christkind!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bella184, 20 Dezember 2008.

1. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Gell? :D

2. IGEL

IGEL Gast-Teilnehmer/in

na ihr habt schon wieder viel geschrieben....

Nacht war OK. was Valerie betrifft, nur meine Nachwehen waren der Horror,obwohl ich eh was gegen die Schmerzen genommen haben war es sehr AUA. Die Geburt war echt angenehmer!
    Heute sind die Nachwehen GsD schon besser aber beim sti stillen doch noch sehr unangenehm. Ich hoffe ich hab das mit den Nachwehen morgen überstanden.
    P. ist wahnsinnig verliebt in seie Schwester, das packen wir kaum, aber er beansprucht auch derzeit seinen Papa jede Sekunde und klammert total. Die beiden waren heute den halben Tag im Farbie und haben mich am Vormitag mit V.schlafen lassen, was sehrn angenehm war.
    Bin schon gespannt wann ich Milcheinschuß habe und wie das wird. Meine Hebamme hat mir heute gesagt dass ich ja keinen Himbeersaft oder Stilltee trinken soll, weil es bei mir schon anfangt und ich sonst total leicht einen Milchstau beisammen habe.
    Das hatte ich bei P. und das war echt nicht lustig.
    Die kleine verbring den Tag mit trinken und schlafen:love:

3. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

gute besserung mit den nachwehen! :hug:

4. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

schön, dass alles so gut läuft!!! :love:
    Ja, die Nachwehen beim zweiten Kind sind ein Horror!! :eek::hug:

5. IGEL

IGEL Gast-Teilnehmer/in

Ich bin echt froh wenn diese ersten Tage vorbei sind.

6. Nicole-baer

Nicole-baer Gast-Teilnehmer/in

ich find schon??:D
    schön das es euch soweit gut geht!!! :hug::hug:

7. agnellina

agnellina tabula rasa

Schön, von dir zu lesen, IGEL! :love:
    Ich hab nach der 2. Geburt auch Schmerzmittel genommen gg die Nachwehen, wobei ich sie gar nicht sooo schlimm fand, aber ich stand damals auf dem Standpunkt, ich will nicht auch nur den Hauch von Schmerz fühlen, das Gebären reicht da für ein Zeitl vor. :eek::D

Als ich heute gegen sieben am Klo war, hab ich gesehen, dass im WZ Licht brennt. Liegt die L dort in der Kuschelecke, notdürftig bedeckt mit einer Puppendecke und einem Handtuch, und schläft. :D Der Müsliriegel war weg, in der Früh hat sie mir dann gesteckt, dass sie sich auch noch zwei Zuckerl gegönnt hat. :rolleyes:

Wie man auf dem Bild sehen kann, wollte sie unbedingt mit dem Kleid schlafen. ;)

8. agnellina

agnellina tabula rasa

Fibich, 28. 2. 2009

Für alle, die am 28. 2. zum Fibich mitkommen wollen, ich hab Antwort auf meine Mail gekriegt, in der ich gefragt hab, ab welchem Alter die Kinder zahlen müssen:

eintrittsentgelt bitte ich für kinder zu zahlen, die kommen um das konzert zu sehen und mitzumachen.
    das wird wohl ab 2 1/2 - jahren der fall sein.
    wir finden aber sicher eine für Sie günstige lösung, wenn Sie mit vielen kindern kommen möchten.
    teilen Sie mir bitte einfach mit, wie die lage ist.

9. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

hihi.. süß! :love:

isidoras alva hat heute geburtstag... ich denke, über eine pn freut sie sich sicher. ;)

10. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

das find ich abr nett. :)

11. claudia26

claudia26 Gast-Teilnehmer/in

ja, ist er ! ;)

12. claudia26

ja, das ist super das Spiel ! :)

13. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

ja gell?
    hab mir die testversion runtergeladen, aber die funktioniert bei mir nicht.
    das flackert so :(:(:(
    würd aber eh nur 60mins gehen

14. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

:D:D:love:

15. claudia26

ich hab eh auch nur die 60min version gehabt. ;)

16. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

super, danke, dass du nachgefragt hast :hug:
    dann nehm ich also bitte 3 :)
    danke nochmal fürs organisieren! :hug:

17. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

na dann freu ich mich umso mehr aufs pandora-treffen :):)

18. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

und bei dir hats funktioniert?

19. agnellina

agnellina tabula rasa

Bitte, gern - bist schon auf meiner Liste!

In der AERA gibt es nur 140 Plätze, ich bestelle am besten schon bald, oder?

20. agnellina

agnellina tabula rasa

Die L spielt grad, dass sie meine Mama ist, und hat gemeint, es ist Schlafenszeit und ich darf nicht mehr am PC sitzen sondern muss ins Bett gehen. Aber ich kenn ja ihre Tricks und hab gemeint: "Ich will aber noch einen Kakaaaaaaaaaaao uuuuuuuuuuund ein Müsli!!!" :D Somit hab ich noch etwas Galgenfrist. :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden