1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädels 154 ....warten auf das Christkind!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bella184, 20 Dezember 2008.

1. larose

larose Gast-Teilnehmer/in

das ist super, ich bin ja eigentlich nicht so heikel, aber im moment wäre jede neue erkrankung wirklich ein drama:gloomy:

2. larose

larose Gast-Teilnehmer/in

n. war schon die woche vor weihnachten krank und es bestand die gefahr einer lungenentzündung, ich hatte niemand für mein kind und konnte daher nix besorgen, mein weihnachtsschmuck größtenteils bei einer freundin, die ich auch nicht treffen konnte und ich war ab 24. dann auch noch selber krank.
    dank den mädls gabs aber trotzdem einen christbaum:love:

3. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Mein Kind mag einen Bagger auf seine Geburtstagstorte haben *heul* wie soll ich das machen?

4. claudia26

claudia26 Gast-Teilnehmer/in

:hug: kauf einen ! :D

5. BIBI21

BIBI21 Gast

:D na was hast du dir erwartet :D

6. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

so das thema wohnung hat sich auch erledigt... ich hab heute den letzen teil gemacht. zusammengekerht usw. und um 15 uhr ca. hab ich die türe hinter mir zugemacht mit einen lachenden und einem weinenden auge und das thema abgehackt :rolleyes:

wir haben es tatsächlich geschafft diese wohnung in nur 3 wochen von bewohnbar auf absolut unzumutbar zu bringen ;)

7. BIBI21

BIBI21 Gast

@sternchen: unbekannter weiße :herz2:lichen Glückwunsch Deiner Freundin :love:

Das von mauserl weiß ich schon hab heute schon mit ihr telefoniert ;)

8. BIBI21

BIBI21 Gast

super gratuliere:hug::hug:

9. sternchen131177

sternchen131177 Gast-Teilnehmer/in

achso:)

10. sternchen131177

sternchen131177 Gast-Teilnehmer/in

:Dgratuliere:D:hug:

11. claudia26

claudia26 Gast-Teilnehmer/in

gratuliere ! :hug:

12. Stari05

Hab ich eh schon überlegt, aber damit kann ich nicht leben :rolleyes:

13. Stari05

Ja ja lach nur. :boes: :D

Hast deinen Mann schon rumgekriegt?

14. Stari05

Gut gemacht :)

15. BIBI21

BIBI21 Gast

wir sind seit deinem anruf noch nicht zum reden gekommen:eek:, ich hab mit ronja von 13 bis 16 uhr geschlafen und dann mit jakob lotti karotti gespielt und jetzt puzzeln wir gerade mit den kindern;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden