1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädels 154 ....warten auf das Christkind!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bella184, 20 Dezember 2008.

1. agnellina

agnellina tabula rasa

Ich hab jetzt erstmal das 1. genommen, weil ich so bald wie möglich gehen wollte. :) Auf der HP sind allerdings, wie ich nachher bemerkt hab, auch noch andere Konzerte in Wien verzeichnet, unter "Konzerte" (die stehen komischerweise nicht unter "Konzerte in Wien"). Also, ich organisier jetzt mal den 28. 2., hab schon eine Tabelle angelegt; cyn und Claudia26 sind vermerkt, wer noch möchte, schreibt mir bitte eine PN.

2. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

bitte, wer den nicht kennt, unbedingt anschauen! ein wirklich wunderbarer film, der nur teilweise trashig ist, weil er auch und vor allem in den gewollt lustigen passagen wirklich lustig ist. musikalisches highlight: 'johnny 1-2-3'... wirklich fetzig! ;)

3. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

ja genau
    hab leider den anfang verpasst
    aber das is genau meins. :D

wo denn?

am 24. spielens das alte deine, meine, unsere, aber auf tele 5 und ich glaub, den hab ich nicht :(

4. agnellina

agnellina tabula rasa

[YOUTUBE]sn0g6Pl7jOg[/YOUTUBE]

Wobei ich den Weana Tanz fast noch genialer finde... und natürlich "Ja so ein Cowboy müsst man sein". :D

5. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

bin auch nur zufällig drüber gestolpert, weil ich für bibi noch schnell eine dvd gebrannt hab!
    eh blöd, man müsst nur das SA/SO-Nachmittagsprogramm studieren!

6. claudia26

claudia26 Gast-Teilnehmer/in

Ich verabschiede mich für heute.

GG muss endlich unsere Weihnachtskarte machen, also muss ich gehen. ;)

Gute Nacht ! :wave::wave:

7. agnellina

agnellina tabula rasa

Die cyn hat den auf DVD. Wir haben den bei der vorletzten Session geschaut. Sehr charmant, aber kein Trash.

Letztes Mal haben wir uns "Lügen haben hübsche Beine" angeschaut, DAS ist Trash in seiner reinsten Form! :cool: Ma, mi juckts, i glaub, i geh hochladn... :D

8. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

weil ich jetzt ein paar mal mit ihm hin- und hergemailt hab.
    ich glaub, der is sehr nett, oder?

9. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

es gibt auch im jänner konzerte, in der bernoullistraße. besteht da interesse? am ehesten für 20.1. um 15 uhr, oder?

10. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

das geht sich bei uns leider zeitlich nicht aus
    macht aber nix, wenn wir eh zu den drei anderen gehen. ;)

11. agnellina

agnellina tabula rasa

ist mir zu weit weg, da hab ich beide Kinder.

12. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

nochmal zu graf bobby im wilden westen...

das...

ist eines der wirklich trashigen elemente... das mädchen, das als bursch verkleidet, natürlich TOTAAAAAL mänlich ausschaut... :D

13. agnellina

agnellina tabula rasa

Ich tapp leider noch komplett im Dunkeln, wie ich einen Film von DVD auf PC krieg, und zwar als bearbeitbare Videodatei. :rolleyes: Mein Mann hat grad entnervt aufgegeben, ich probiers noch ein bissl...

14. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

mein chef der technik :D meint, er weiß auch nix, er nimmt an, da brauchst du ein konvertierungsprogramm... bei tucows nachschauen!

15. agnellina

agnellina tabula rasa

Danke! Das gibts doch nicht, mein Mann ist normal bei so was echt wiff, aber da stehen wir echt an. Dabei machen das doch total viele Leute, sieht man ja auf youtube. :confused:

16. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ja, so gehts mir auch immer wieder... die dinge, die offenbar alle können, krieg ich nicht hin. :rolleyes:

17. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Ich spiel grad auf Lycos.de
    Farm Frenzy.
    Das is lustig :D

18. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

worum gehts da?

19. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

da musst schauen, dass deine gänse eier legen, aus denen machst du dann trockenei, und aus dem dann kuchen
    den verkaufst du
    musst aber aufpassen, ständig kommen bären und fressen meine gänse :boes::D
    is ziemlich simpel, aber lustig!

20. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

klingt echt intellektuell. :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden