1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädels 154 ....warten auf das Christkind!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bella184, 20 Dezember 2008.

1. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

danke bella! :love:

darfst ruhig einen thread aufmachen, weißt eh, zum besseren anschauen und speichern, nachher... :eek:

2. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

sie ist wirklich gaaanz entückend :love:

typisch :D

ich auch :D

wir kriegen heut besuch vom P.O. aber eh erst am späten nm aber davor sollt ich die wohnung putzen und kochen :rolleyes:

3. bella184

ich wollt eh schon ...... hab mich aber nicht getraut :D

4. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

naja, bin da nicht so schüchtern. ;)

und es ist halt so, dass mein kind auf sowas steht und sich das auch gut anschauen will. ;)

jetzt vor 4 jahren war ich grade beim zusammenscheuchen von mutter und kind und dem mann ein häferl kaffee zwangseinflößen... :D

mädeles, es ist abverkauf beim mytoys! wenn wer was findet (einige burzltage kommen ja noch ;)), ich könnte gern bestellen, ich hab auch noch ein goodie für ennias geburtstag, das ich gern einlösen würde. :)

5. bella184

ich habs befürchtet :eek::D

6. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

hehe, was fürchtest denn? dassd dich nicht zurückhalten kannst? :D

7. bella184

jo!

wobei ich sowiso mal abwarten muss denn soviel ich weiß kommt heut der P.O. mit ziemlich viel gewand angerauscht .....ich glaub dann brauchen wir eh nix mehr ;) und spielsachen.....was soll ich dir jetzt sagen :rolleyes: ich überleg schon was ich beim ikea kaufen soll damit ich unsere unter bring :rolleyes:

8. BIBI21

BIBI21 Gast

Ich hab es mir jetzt mal durch geschaut und hab mir einiges raus geschrieben muß es nur noch mit Ch. durch gehen, überwiegend bekommen ja meine zwei Gewand bzw. Gutscheine zum Geburtstag aber bei den Kinderparty´s sollten halt Spielsachen dabei sein;)

9. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

10. bella184

11. Stari05

Des wird ja immer besser. :boes::D

12. Stari05

Nimm mich nicht immer so ernst. ;)

13. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

sollte man wohl nicht, gell? :p

naja, aber wenn der eindruck entsteht, ich würde auch nur im entferntesten andeuten wollen, dass deine kleine mit einer 'hässlichen figur' zu vergleichen ist, muss ich das schnell korrigieren! auch wenn ich selbst die figur nicht hässlich finde und tatsächlich finde, dass eine ähnlichkeit besteht... :D

14. larose

larose Gast-Teilnehmer/in

@cyn: alles liebe deiner tochter zum 4. geburtstag!:herz2:

15. larose

@all: schöne fotos von euren weihnachtsfesten:love:

@bella: dem christkind;) nochmals tausend dank. du hast uns mit dieser extrem lieben geste den nachmittag im wahrsten sinn des wortes versüßt:D

16. bella184

:D:D:D

und das obwohl du mir nichteinmal die tür aufmachen wolltest :D:D:D

17. larose

ich hab dich einfach nicht gehört und nachdem bei mir öfters kinder einfach so klingeln, hab ich nicht gleich aufgemacht.
    gut, dass du dich nicht hast beirren lassen:herz2:

18. Bintscherl74

Bintscherl74 Gast-Teilnehmer/in

hello!

jetzt waren wir fast 2 tage nur daheim - uff - und so haben wir uns entschlossen heute nachmittag den praterkasperl besuchen zu fahren :)

19. Bintscherl74

Bintscherl74 Gast-Teilnehmer/in

wie geht's euch denn?!

20. larose

ich bin seit 24. nur daheim und kanns dir nachfühlen:drehauge:

viel spaß beim kasperl!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden