1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädels 154 ....warten auf das Christkind!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bella184, 20 Dezember 2008.

1. BIBI21

BIBI21 Gast

sehr liebe fotos:love:

na ist sie nicht cool:cool::love:
    mit den zwei zopferl schaut sie ja ur süß aus:love:

2. BIBI21

BIBI21 Gast

@stari: sorry das, das gespräch aufeinmal aus war aber ich hab dort so einen schlechten empfang und beim heimfahren sind auch noch zwei funklöcher das es sich nicht mehr ausgezahlt hätte zurück zu rufen, melde mich morgen am VM :wave:

3. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

unglaublich süß! sie sieht aus wie zoe aus baby blues. :)

4. BIBI21

BIBI21 Gast

das kenn ich gar nicht:eek:

ich find ja das sie ausschaut wie die pippi alleine wegen dem gesichtsausdruck so mir kann keiner was ich mach nur das was ich will und am liebsten viel blödsinn:D, also einfach nur süß:love:

5. BIBI21

BIBI21 Gast

so wir gehen jetzt den neuen fernseher im SZ testen, schönen abend noch :wave:

morgen haben wir endlich einen Ruhe Tag *FREU*

6. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

;) und ihr kleiner bruder hammie (rechts im bild) schaut aus wie das igelbaby. :D

7. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Das find ich auch lieb, aber so ein richtig süßes Foto mit zwei Zöpfen hab ich leider noch nicht zusammen gebracht, die Kleine ist so schwer zu fotographieren, weil sie keine Sekunde lang ruhig bleibt :boes:

8. Stari05

Die Zoe ist aber anständig häßlich und der rechte schaut aus wie ein Affe mit Hamsterbacken.

9. Stari05

Ähm, vielleicht lags auch daran, dass mein Akku leer war ;):D:D:D

10. Stari05

Nachgelesen hab ich nicht alles, ich hab noch immer meine Bindehautentzündung und zu viel Lapi lesen tut weh (so seine blöde Krankheit :boes:), aber die Fotos hab ich mir angesehen.

Die sind alle sehr toll geworden :love: die von der Claudia73 würd ich ja auch gerne sehen :wave:

11. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

du weißt aber, dass es ein comic ist, gell? ;)

12. Stari05

Die ist trotzdem schirch. *pfuiteifel*

13. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

lebe auch noch, nur sind wir ständig unterwegs oder haben besuch
    ab morgen ists ruhiger!
    gute nacht!

14. BIBI21

BIBI21 Gast

na du bist aber fies:D ich find trotzdem das sie der pippi langstrumpf auf dem foto ähnlicher schaut alleine schon dieser schelmische gesichtsausdruck ;)

da schaut sie dir so ähnlich:love:

:D ok das kann´s auch gewesen sein

15. BIBI21

BIBI21 Gast

guten morgen :wave:

16. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

das find ich zwar nicht, aber ich will dich auf keinen fall brüskieren. so wars natürlich nicht gemeint! :hug:

17. claudia26

claudia26 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen :wave:

wir haben heute auch endlich wieder einen Ruhetag. Werden am Nachmittag ein bisserl spazieren gehen und ansonst mit den Kids die neuen Spiele ausprobieren.

Benny hat heute bis 7.45h geschlafen !!!!! :cheerleader:

Ich muss morgen Arbeiten ! :(

18. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

Happy Birthday, Ennia :love::love::love:

19. bella184

morgen,

wir waren gestern bei unseren freunden und sind erst gg 23uhr heimgekommen, liam hat gestern zum ersten mal im auto eingeschlafen und hat zuhaus weitergeschlafen obwohl ich ihn wickeln musste :eek::eek::eek:

ich glaub er war k.o.!!!

20. bella184

fesch sinds :love:

ich :eek::eek::eek:

jööö, habts ihn gekauft :love: freut mich....auch über die neuen verwandschaftsverhältnisse :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden