1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädels 154 ....warten auf das Christkind!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bella184, 20 Dezember 2008.

1. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

na der wird a freud haben :D

2. BIBI21

BIBI21 Gast

:D:D

oje gute besserung an P.:hug::hug:

guten morgen:wave:

3. pizza

pizza Gast-Teilnehmer/in

meiner bekommt eine ritterburg von duplo zum geburtstag;)

4. pizza

pizza Gast-Teilnehmer/in

@gel,

her mit den Fotos, hab noch keines gesehen:eek::hug:

5. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

6. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

morgen, :wave::wave::wave:

waren gestern bei der family am land, jetzt geh ich dann fotographieren und am nm sind wir wieder eingeladen....die fotos sind noch immer nicht am pc.....:rolleyes:

7. BIBI21

BIBI21 Gast

8. BIBI21

BIBI21 Gast

:D ich hab jetzt gerade die vom 25.12 rauf gespielt;)

9. bella184

so, ich brauch heut wieder nicht fotographieren gehn :D

10. bella184

*gg* wir haben ja einen KEVIN :eek: hab ihr aber gleich gesagt, dass wir den anders nennen können :rolleyes:

na geh - ihr armen:hug:

unser 25. war aber auch zu vergessen!

wahnsinn, ihr seits arm!!!

na du bist gemein :eek: frohes, besinnliches fest!!!

feig !!!

ich stell auch welche rein !!! :boes:

mir is wurscht, wurde schon gelyncht ;)

wobei ich sagen muss, dass as bei der feier bei den großeltern schon etwas enttäuscht war weil sie dort "nur" das rettungsauto bekommen hat und sonst nix :eek: wusste ich selber nicht denn sonst hätt ich welche von zuhaus mitgenommen und es wär besser aufgeteilt gewesen!!!

11. bella184

ich bin auch am 25. drüben gesessen und hab überlegt was wegkommen kann :rolleyes:

nachdem ich nicht weiß wie lang es dauert bis wir eine wohnung bekommen kann ich darauf nicht warten!!!

maracuja: :hug::hug::hug:

12. BIBI21

BIBI21 Gast

ronja singt jetzt immer wenn wir in die wohnung kommen "oh tannenbaum" und wir müssen mit singen und dann schaut sie immer gleich zum christbaum ob wieder packerl drunter liegen:D

dafür bekomm ich jetzt schon die ersten anfragen was sich jakob zum geburtstag wünscht:eek: und ich muß aber noch etwas für ch. zum geburtstag morgen besorgen, hoffentlich geht sich das aus denn ein zweites geschenk für jemanden anderen muß ich auch noch besorgen:eek:

13. claudia26

claudia26 Gast-Teilnehmer/in

14. bella184

wo?

15. BIBI21

BIBI21 Gast

stimmt übermorgen, durch weihnachten bring ich die tage ganz durch einander:eek::rolleyes:

ich muß am montag erst anrufen wo ich die karten her bekomme aber ich will zwei karten für das kabarett "krawutzi kaputzi" im palais novak beim gasometer haben ;)

16. BIBI21

BIBI21 Gast

hab es jetzt geschafft die karten online zu besorgen, gestern ist mir das nicht gelungen da ich keinen spielplan gefunden habe:eek::D

17. BIBI21

BIBI21 Gast

der neue fernseher fürs SZ ist da und ich glaub die kinder haben die meiste freude damit :D

aber mehr mit der Verpackung, der Papa hat dazwischen kurz die Krise bekommen wegen der ganzen Styroporkugeln :D

18. christine49

christine49 Gast-Teilnehmer/in

hallo mädls:wave::wave:

BIBI süsse bilder :love:

19. bella184

:D:D:D

20. :D:D:D ist bei euch so warm in der wohnung? ich frier schon wenn ich die 2 anschaue :eek:. und bitte ronja sieht dir sooooooooooooo stark ähnlich, bis jetzt ist mir das noch gar nicht so aufgefallen! :eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden