1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädels 154 ....warten auf das Christkind!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bella184, 20 Dezember 2008.

1. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

:hug::hug:

2. IGEL

IGEL Gast-Teilnehmer/in

Hallo ich melde mich mal wieder.P. ist krank und hat seit gestern immer wieder 39 Fieber und Husten. #
    Der kleinen Maus geht es gut....sie saugt mich aus (das ist ja voll AUA am Anfang....das hab ich anscheinend verdrängt:D)

3. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

wahnsinn, oder?
    die sind echt haaaaaargenauso wie deine. auch das bad zurückversetzt, lichtschalter bei der eingangstür usw.

4. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

5. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Für mich ist das normal :D die halbe Großfeldsiedlung sieht so aus und ich weiss auch schon sehr lange, dass die Hirschstettenbauten auch so aussehen.
    Muss grad schmunzeln, weil du so aus dem Häuschen bist :D

6. Stari05

An das konnte ich mich noch erinnern.

7. Stari05

Mir gehts auch so, der Jamie spielt mit allen Sachen aus seinem Zimmer.

8. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

armer P.! :hug: gute besserung!

und du, rück mal wieder neue fotos raus! :)

9. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

hihi - wie ein kleines kind, oder?
    ich kenn ja solche riesenbauten überhaupt nicht.

10. Stari05

Aber es ist immer wieder interessant, wie andere die Wohnung eingerichtet haben :D

11. IGEL

IGEL Gast-Teilnehmer/in

Ich sitze gerade mit dem Laptop von GG...da will ich nix rumpfuschen, und meinen Laptop will ich jetzt nicht extra auspacken....Fotos kommen aber bald.

Zu Weihnachte hat Mäuschen von 1 bis 5 geschlafen und dann bis 9....das war ein Traum.
    Gestern Nacht war sie allerdings vor 4 Uhr nicht ins Bett zu bekommen-ÄCHZ ich war schon sooooo müde.
    Sie hat dann zwar bis 9 geschlafen und P GsD auch aber trotzdem war es anstrengend.
    Momentan schlaft sie tief und fest und ich fürchte sie wird in ein paar Minuten aufwachen und dann munter sein.

P ist total arm mit seinem Fieber, was leider bedeutet dass wir die nächsten Tage drinnen verbringen werden-und nichts unternehmen können-hoffentlich fallt uns nicht die Decke auf den Kopf:D

12. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

naja, er wird eh mit den neuen spielsachen beschäftigt sein, oder?

13. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

benutzt von euch jemand cf-karten?

ich musste ja jetzt umstellen die neue kamera hat sd, drum hab ich einige cf-karten über. einige kleinere und eine ziemlich neue, mit 4 gb.

bei interesse bitte melden, preis ist sicher gering, ich hab noch garnicht drüber nachgedacht. ;)

14. IGEL

IGEL Gast-Teilnehmer/in

oh ja,aber er braucht den ganzen tag einen entertainer.
    kind ist wach ich schreib gerade stliiend mit einer hand....
    GG und ich wechseln uns ab und spielen mmit ihm,aber es ist mühsam...Geschwisterchen,weihnachten und krank sein ist halt schon ein bisserl viel für den armen

15. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

sind die meisten gemeindewohnungen ;) meine eltern wohnen ja auch in hirschstetten (ziegelhofstrasse) und die schauen auch so aus davor haben wir in der quadenstrasse gewohnt die haben auch so ausgeschaut ;)

16. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

gute nacht! bin auch ein bisserl 'weech', so stirnhöhen-zeugs. :rolleyes: freu mich aufs betterl. :)

17. Dani2k

ich hab eh grad aufgegeben ich kann keine decken streichen. bin echt zu dämlich dazu das schaut so gschissen aus wenn ich das mach... die wände gehen aber die decken *brrr*

jetzt kommt markus eh bald von da arbeit heim und ich werd ihm die streichrolle in die hand drücken :D:D

18. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

ja genau da waren wir heut ;)
    hm, wir fällt gerade auf, dass ich sogut wie keine gemeindewohnungen kenn.

19. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

20. Dani2k

es sind ja nicht alle ;) das war einfach dieser bauboom in den 80ern wo riesengemeindesilos aus der erde gestampft worden sind (grossfeldsiedlung, ziegelhofstraße, quadenstraße und sicher noch einige mehr) und die sind halt so angeordnet gewesen um viel in ein haus reinzubringen eben nur mit den unterschied das es welche nur mit wohnzimmer, mit einem zusätzlichen zimmern mit zwei oder mit drein gibt... und die sind halt alle gleich (bis auf andere fenster und farben *gg*)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden