1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädels 154 ....warten auf das Christkind!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bella184, 20 Dezember 2008.

1. BIBI21

BIBI21 Gast

so wir machen uns wieder auf den weg und fahren zu den uroma´s

schönen NM :wave:

2. pizza

pizza Gast-Teilnehmer/in

@bibi: super die Tant`:rolleyes:
    es liest sich trotzdem ziemlich humoristisch;):hug:

bei uns immer die Oma so ein Fall, die Kinder haben ja noch nie etwas zu Weihnachten bekommen. Dieses Jahr hat Christan etwas provokant gefragt ob sie nicht etwas schenken möchten oder sich beim Kaufmannsladen beteiligen möchte - sie war nicht begeistert - hat Christian dann aber vor ein paar Tagen eine kleine Schachtel mit einzelnen Euros gegeben:rolleyes:

Ach ja die liebe Verwandschaft. Meine Mutter ust gerade da und mischt sich überall (Überall) ein - ich brauch meinen Kindern gar nichts sagen, das hat sie immer schon alles erledigt:rolleyes:

3. sternchen131177

sternchen131177 Gast-Teilnehmer/in

:rolleyes:habe heute kims zimmer umgestellt:rolleyes:
    er hat gestern so eine menge an playmobil von meinen eltern bekommen das für vieles kein platz mehr war:D
    jatzt habe ich alles zu den kleinanzeigen getan
    kann mir zwar nicht vorstellen das jemand jetzt nach weihnachten noch etwas braucht aber ein versuch ist es wert;)

http://www.parents.at/markt/showcat.php?cat=500&ppuser=9928

*kaufmannsladen
    *küche
    *werkbank
    *imaginarim beep-beep sachen uvm

4. sternchen131177

liebe verwandschaft hast du da:rolleyes::hug:
    die oma ist wohl auch der hit;).........

5. Maracuja

Maracuja Gast-Teilnehmer/in

:(Gestern hab ich mir noch die Seele aus dem Leib gekotzt!:boes: Alles was ich zu mir genommen habe, ist sofort wieder retour gekommen.

Inzwischen hat es außer D. und unserem 5jährigen Gastkind alle erwischt!:(

@Stari::hug:

D. hat von meinen Schwiegereltern zum Geburtstag einen ganz furchtbaren Roboter bekommen. Der rennt wild um sich schießend durch die Gegend!:eek:
    Dann hatten wir uns darauf geeinigt, daß die Kinder nur Anziehzeug zu Weihnachten bekommen! Sie haben aber eine Unmenge an sinnlosem Spielzeug bekommen. (D. z.B. 4-Stück-Puzzel und ein 260-Stück-Puzzel:rolleyes:)

@Pizza::hug:

6. pizza

pizza Gast-Teilnehmer/in

gute Besserung:hug::hug:

7. BIBI21

BIBI21 Gast

:hug::hug: die euromünzen kannst ihnen wenigstens aufs sparbuch einzahlen aber das mädchentop kann ich jakob nicht anziehen oder vielleicht doch:D

na geh:( gute besserung:hug: hoffentlich erwischt es D. nicht auch noch:hug:

na super da haben wir wohl alle ein so ein exemplar in der familie das so tolle geschenke besorgt:rolleyes:

8. BIBI21

BIBI21 Gast

so wir haben den uroma tag erledigt und es war zu meinem erstaunen ein sehr angenehmer tag, jakob hat mit meiner uroma "mensch ärgere dich nicht" gespielt und ronja mit ihr puppe, war alles sehr entspannt, bei ch.´s oma hatte ich ja die größeren ängste aber ich muß sagen sie war total locker und entspannt und hat unseren besuch sichtlich genoßen, sie hat sogar mit ronja puppe gespielt was ich von ihr gar nicht kenne, jakob durfte alte fotos schauen, war richtig schön :love:

9. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

das leiberl kannst ihm zum schottenrock im kiga anziehen ;)

10. BIBI21

BIBI21 Gast

gell:D aber dann sollte ich gleich einen neuen kiga für ihn suchen;)

11. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

grundsätzlich streich ich ja gern aber mittlerweile nervt es :rolleyes: jetzt hab ich den großen raum im keller zur hälfte fertig und mir tun meine hände sooo weh ich müsst eigentlich schon da hulk hogan sein wenns danach geht *gg*

und morgen haben wir eine einkaufsliste die ist ungefähr einen kilometer lang na das wird ein spaß :rolleyes: und ganz alleine bin ich auch *fürcht*

ich werd mir jetzt einen pfirschispriter holen und mich wieder in den keller schmeisen...

12. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Arme Maracujá :hug: hoffentlich gehts dir schon besser.

Der Spiderman schießt auch :rolleyes:, der Hannes hat die Batterie rausgegeben, der Jamie hat dann heute in der Früh gemeint, dass er etwas anderes sagt, wenn man blaue Batterien rein gibt :D

13. Stari05

14. sternchen131177

15. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

zur tante: :rolleyes::rolleyes::D

ui - da wird max aber schauen, dass jakob eine ritterburg bekommen hat
    irgendwie ist er auf die idee gekommen, dass er sich eine ritterburg wünscht (eine kiga-freundin hat ihm das eingeredet, er selbst kennt sowas ja gar nicht) und das hat er auf den wunschzettel geschrieben. ich hab ihm lang und breit erklärt, dass eine ritterburg was für grössere kinder is und er sie deshalb nicht bekommen hat.
    und jetzt hat jakob sie daheim stehen. :rolleyes::D

16. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

:hug::hug:

17. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Wir waren heut bei meiner Tante, die wohnt seit kurzem am A.... der Welt (in Hirschstetten :D:binweg:)
    im Stiegenhaus hab ich zu Tom gesagt da schauts aus wie bei der Stari im Stiegenhaus. Dann hab ich die Wohnung gesehen und so :eek: geschaut. Das war echt 1:1 der selbe Grundriss wie Staris Wohnung.

18. Stari05

:D:D Ich kenn die Wohnungen in Hirschstetten, da gibts dann noch die 4 Zimmer Variante und die 2 Zimmer Variante.

19. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

wir haben heut auch beschlossen, dass wir was ausmisten müssen, nachdem die kinder heut wieder viel, und vor allem ein riesendrum gekriegt haben, und ich weiss, dass max morgen von meiner tante noch eine werkbank kriegt. :rolleyes::rolleyes:
    aber wir wissen nicht, WAS wir raushauen sollen, weil es eigentlich kaum was gibt, mit dem sie nicht spielen. :(

20. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

:(:hug::hug:

wegen den geschenken: :eek::rolleyes::rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden