1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädels 154 ....warten auf das Christkind!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bella184, 20 Dezember 2008.

1. pizza

pizza Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädels, meld mich auch mal wieder, hab mir von ch den Laptop mit Datenkarte geliehen

Wir hattens auch recht stresssig, sind ja letzten Freitag umgezogen (19.12.), hatten leider die ganze Woche alle die Magen Darm Grippe und haben bis Donnerstag abend fast nichts packen können. Das haben wir dann nächtens und am Freitag ab 6 Uhr gemacht. Wir sind dann aber noch am vormittag mit L zum KIA genagne weils ihm schlecht ging. Der hat uns ins AKH überwiesen, weil er meinte das L keine Reserven (Elektrolyten mehr hat und sich deswegen nicht erholen kann - es ging ihm auch sehr schlecht), dort habens dann ein Blutbild gemacht und er hat auch schon übersäuertes Blut und sehr wenige Mineralstoffe gehabt, dazu habens eine COPD (42% Sauerstoffsättigung) im Blut festgelstellt und überhaupt war er im gesamten schlecht beianander. Wir durften ihn aber mitnehmen
    Wärend wir im KH waren hat mein GG den Umzug gemacht.

Die Spedition und mein GG kamen in P`dorf an und die Arbeiter waren ncoh nicht fertig:rolleyes::boes:

Sie haben dann mal alles ins WZ gestellt einen Teil haben wir in Kloburg gelassen und dann sukzessive bis vorgestern noch geholt. Alles in Allem war es echt sch.... und ich habe bis 24.12. nachmittag um 17 Uhr hier alles versucht aus dem WZ zu räumen damit wirs gemütlich haben. Naja jetzt passt es eh

Aber ziemlich fertig sind wir alle....

Danke liebe Wichtelmama für das tolle Geschenk ich schreib natürlich noch im Wichtelfred:love::love:

2. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

:(:hug::hug:

3. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

oje - du arme
    jetzt heissts waschrumpel auspacken :D:hug:

4. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

:rolleyes::rolleyes:

5. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

:eek::hug::hug:

6. christine49

christine49 Gast-Teilnehmer/in

na geh ihr seids arm:(:hug::hug:

na bumm bei euch gehts auch zu:eek::(:hug::hug:

7. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

@pizza.... na servas! :( :hug: ihr seid schon eine zache partie! <3

8. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

und das, wo die zerlina und ihre keulensammlung nicht da ist! :boes:

nein, ich brings zu muttern. :D

9. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D

10. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Meine Kinder haben soooo eine freude mit ihrer Küche. :love::)
    sie haben gestern stundenlang gespielt und heut vormittag auch wieder.
    ab mittag hatten wir dann familientreffen mit toms familie (ca. 13 Leute)
    morgen ist meine Familie dran (ca. 16 Leute)
    am samstag kommen noch meine verwandten aus dem waldviertel
    allein deshalb hab ich weihnachten so gern - ich steh mirs total auf diese familienfeiern :herz3::herz3:

11. Claudia73

Claudia73 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädels,

auch wir haben den 24. gut überstanden. Unser Truthahn war der beste seit Jahren, der war so schön als er aus dem Rohr kam, ich wollt ihn gar nicht anschneiden:D

Ein Foto von unserem Fest stell ich lieber nicht ein, sonst krieg ich schimpfer, ich glaube die Schnecken hatten über 30 Pakerln.:eek:

Oben haben Sie jetzt ein 30m2 grosses Spielzimmer und ein 15 m2 grosses Schlafzimmer, wir haben umgebaut. Und in das 30m2 grosse Schlafzimmer, bauen wir gerade ein riesiges Spielhaus rein.

Wenn wir fertig sind (hoffe in 2 Wochen) stell ich dann ein Foto ein, ihr düfrt mich dann auch lynchen, dass ich es übertreibe. GG meint er liefert mich bald ein, wenn ich mich nicht behersche, und ich soll nicht meine Kindheit bei den Kindern ausleben:D

12. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

guten morgen! :wave:

13. sternchen131177

sternchen131177 Gast-Teilnehmer/in

14. christine49

oh wie bekannt mir das vorkommt,, noch dazu sind es nicht mal meine eigenen kinder.;)
    aber wenn ich etwas kaufe dann freu ich mir immer einen haxn aus.
    ich bin schon so gespannt auf euer haus.

15. christine49

guten morgen:wave::wave:

wie gehts allen krankensesserln?

verena? stari? ...................

16. BIBI21

BIBI21 Gast

oje gute besserung:hug::hug:

sehr liebe fotos:love:

na geh, jetzt reist es bei euch gar nicht ab:(:hug::hug:

na super:hug:

ich kenne einen der ihm um die figur neidig sein wird:rolleyes:

na servas bei euch ging es ja zu:hug: ich glaub euch das ihr erledigt seit hoffentlich kommt ihr etwas zum erholen in den nächsten tagen:hug:

17. BIBI21

BIBI21 Gast

Guten Morgen :wave:

Der gestrige Nachmittag mit der Schwiegerfamilie war sehr nett :love:
    Wir hatten eine kleine Panne als das zweite Raclett das meine Schwägerin mit genommen hat das Zeitliche gesegnet hat, GsD war eine Nachbarin (gute Freundin) noch nicht auf den Weg in die Steiermark zu ihrer Familie und hat uns ihres geborgt :herz2:

Die Bescherung war dann der volle Erfolg, Jakob hat endlich seine Drachenritterburg bekommen und Ronja ihren Reiterstall, beide natürlich noch einiges an zubehör, den Vogel hat jedoch wieder Ch.´s Tante mit ihren Geschenken abgeschossen, Jakob bekam ein Bauchfreies T-Shirt das eigentlich für Mädchen ist in Gr. M und Ronja einen Jeansrock in Gr. M, wenn ich weiter brav abnehme kann ich das Gewand anziehen :D bzw. bin ich mir sicher das sich die Roma sehr darüber freuen werden, achja ein Handtuch haben beide auch noch bekommen, Ch. und ich haben auch wieder 4 Hadtücher und 4 Geschirrtücher bekommen auch da werden sich die Roma wieder freuen das ich Handtücher her gebe die nur 1 Jahr alt sind :D

Ch. und ich haben dann den ganzen Abend die Playmobilsachen zusammen gebaut und heute in der Früh wurden sie schon häftig bespielt :love:

18. BIBI21

BIBI21 Gast

So und jetzt müssen wir eh schon wieder los, wir müssen heute zu meiner Oma ins Heim und das geht nur am VM da sie am NM im Bett liegen muß damit ihre letzte Wunde endlich heilt und danach müssen wir zu Ch.´s Oma die liegt nämlich mit 4 gebrochenen Rippen zu Hause und war deshalb gestern nicht bei uns das wird der spannenste Weihnachtsbesuch denn da dürfen sich die Kinder dann ruhig verhalten und nichts angreifen in der Wohnung!

Schönen Stephanitag :wave:

19. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

@bibi.... HÄ? ist die tante ein bisschen wurli? :kopkra:

20. BIBI21

BIBI21 Gast

ich kenn sie jetzt knapp 10 jahre aber hab noch immer nicht durch schaut wie sie tickt und was sie sich dabei denkt, ich hab nur dieses jahr beschlossen das ich auf ihre wünsche auch nicht mehr ein gehen werde, denn sie bekommt immer das was sie sich wünscht und wenn ich die wünsche der kinder verschicke meint sie immer sie hat schon etwas:rolleyes:

nächstes jahr bekommt sie eine discokugel oder einen Siencefictonroman (schreibt man sicher ganz anders:eek:) aber ich seh es wirklich nicht mehr ein das wir ihr all ihre wünsche erfüllen und sagen traut sich ja keiner etwas zu ihr:rolleyes: und mir reicht es wirklich jakob hat noch dazu ein buch für 1 jährige bekommen, ronja zwar auch aber da ist es noch nicht so schlimm sie schaut die ja noch gerne;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden