1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädels 154 ....warten auf das Christkind!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bella184, 20 Dezember 2008.

1. sternchen131177

sternchen131177 Gast-Teilnehmer/in

:hug::hug:

2. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

arme stari! :hug:

3. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

na toll, meine waschmaschine ist eingegangen. :gloomy:

4. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Oje :hug:
    Bei der Dani steht eine am Gang :D

5. Stari05

6. mauserl01

mauserl01 Gast-Teilnehmer/in

die zeit vergeht soooo schell

arme stari, arme nati :hug:
    ich würd mir die augen auch an deiner stelle im smz anschauen lassen

oje

7. euje und das über die feiertage! :(
    uns ist gestern pünktlich zum weihnachtsessen die leuchte runtergekommen. also durften wir ohne luster überm esstisch essen, da ihn mein mann noch schnell abmontiert hat bevor er auf uns landet. :rolleyes:

8. Stari05

Meine Schwiegermutter hat dem Jamie eine voll häßliche Spidermanfigur gekauft :gloomy: es gibt so viel nettes Spielzeug, warum sowas?

9. Stari05

Bei meiner Schwägerin hat der mal zu brennen begonnen, na das war eine Hetz.

10. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

danke für euer beileid. :D

ich habe keine hoffnung, am samstag eine kaufen zu können und sie auch noch montiert zu bekommen, also heißts zu meiner mama pilgern. ;)

blöd nur, dass ich etwa 2 ladungen klatschnasse wäsche hab... die eine war grad drin, wie nix mehr ging, die andere hab ich gebraucht, um schnell die überschwemmung aufzutunken, die beim supergau entstanden ist. :rolleyes: :D

11. bei meiner auch!:eek:

nein nein zu brennen hat nix begonnen und dass er runtergekommen ist, hatte nicht mal was mit der montage meines mannes zu tun, sondern an den idi architekten die diese lichtauslässe geplant haben bzw. so verbaut haben, dass mein keine normale leuchte aufhängen kann.
    naja jetzt ist nach den feiertage (da ja jetzt die bauhäuser alle zu haben) die kreativität meine gg gefragt und so wie ich ihn kenne, baut er jetzt wieder was für die ewigkeit :D also haben wir jetzt bis sa eine sehr romantische beleuchtung im wz :cool::D

12. was genau macht denn die wama? weil so wie du es beschreibst diese faxen macht meine seit einem jahr so alle 2 monate :rolleyes: und dann funktioniert sie durch handauflegen meines gg bzw. stromlosmachen wieder KLUMPPPPPPPPPPP, ist schon die 4. wama in 5 oder 6 jahren :rolleyes:

13. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

:(:hug::hug:

14. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

15. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

16. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Max hat uns auch um 7:00 Uhr aufgeweckt und wollt den christbaum schmücken, damit das christkind schon kommen kann. :rolleyes::D
    beim Frühstück hat er mich dann auch dauernd sekkiert, dass ich weitertun soll: bist schon fertig? isst du dann noch was?.....

17. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

@cyn waschmaschine anschliessen ist keine hexerei. wenn du möchtest und du kaufst dir am samstag eine kommen markus und ich wärend dem einkaufen gach vorbei und schliessen sie dir an...

es stimmt aber auch das wir noch eine "alte" haben sie ist zwar nimma so toll aber sie tut ihren dienst... (wenn sichs da nachbar noch nicht eingenaht hat weil der nimmt sich ja alles was bei uns am gang steht :rolleyes:)

18. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Verena war bis 22:15, Max bis 23:00 Uhr wach. :rolleyes::)
    Aber heut sind sie trotzdem schon wieder um 8 aufgestanden.

19. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

@alle: SEHR nette Fotos habt ihr da!!!

20. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden