1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädels 154 ....warten auf das Christkind!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bella184, 20 Dezember 2008.

1. BIBI21

BIBI21 Gast

sehr liebe fotos von deinen zwei süßen:love:

2. BIBI21

BIBI21 Gast

so nach dem die schwiegerfamilie zw. 13:30 und 14:00 uhr kommt, werd ich mich für heute wieder abmelden, wünsch euch noch einen wunderschönen 2. weihnachtstag :love:

tschau :wave:

3. claudia26

claudia26 Gast-Teilnehmer/in

:love::love::love:

schön, dass ihr so einen netten Abend hattet ! :hug:

4. claudia26

claudia26 Gast-Teilnehmer/in

Wir machen uns jetzt auch fertig. Sind auf dem Weg zu meine Taufkind.

Schönen Tag !!! :wave::wave:

5. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

hallo :wave:

bei uns ging gestern alles drunter und drüber, hab sogar ein paar packerl vergessen....naja, gestern hattens eh schon zuviel und so gabs heut morgen auch noch welche :D:D:D

6. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

wir machen heute gar nix gar nix gar nix!!! *gg* ausser das ich mit stari zu ihre haus fahren wollt aber das vielleicht erst am nachmittag ;)

ansonsten räum ich in ruhe ein bissi zusammen und spiel mit julia ihre neuen spiele (bitte markus und julia haben heute bis halb12 geschlafen :rolleyes:) ganz unsere tochter

7. Dani2k

super fotos von euch allen schaut überall nach schönen weihnachten aus :herz2::herz2:

8. bella184

naja, vormittag geht sich eh nimma aus oder :D

ich hab heut auch schon alles mögliche zusammengebaut und jetzt ist im kizi kein platz mehr :rolleyes:

9. bella184

ja, wollt ich auch schreiben :wave:

meine lad ich dann irgendwann mal auf die page....hab sie aber noch nichteinmal am pc :rolleyes: bin heut einfach lustlos :eek:

10. Dani2k

zuerst hats vormittag geheißen aber dann ist die stari mit da nati eingeschlafen :D:D

11. Dani2k

@bella die barbie hat übrigends schon den ken heiraten müssen :rolleyes:

12. Maracuja

Maracuja Gast-Teilnehmer/in

Unsere Weihnachtsfest war auch sehr schön!!!:herz2: D. hat der Weihnachtsabend und seine Geschenke sehr gefallen!:love:

Aber leider geht bei uns ein Magen-Darm-Virus um. Gestern nachmittag hat mein Bruder schon begonnen sich zu übergeben. GG ist gestern Abend das Weihnachtsessen gleich wieder retour gekommen. A. hat seit der nacht Durchfall und Bauchkrämpfe:( mein Vater liegt seit der Früh auch danieder und ich hab seit Mittag Magenkrämpfe und bemühe mich tunlichst nicht zu speiben!:rolleyes::boes:

Meiner Mutter, D. und unseren Gästen (2 Erwachsene und 3 Kinder) gehts aber bis jetzt GsD gut. Ich hoffe das bleibt so.

13. pandabaerManu

pandabaerManu Gast-Teilnehmer/in

Deine zwei sind ja super süß. Julian ist schon groß geworden. Das Helmchen von Chiara hast du lieb verschönert.

14. mauserl01

mauserl01 Gast-Teilnehmer/in

sooo viele liebe Weihnachtsfotos!
    Wie schön. :love:

Wir hatten auch ein sehr schönes harmonisches Weihnachtsfest.

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

eeendlich kommt das Große Packerl dran

was wird denn da zusammengebaut? ___________________________________hier wird schon eifrig gekocht
    [​IMG] [​IMG]

15. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

wow, liebe fotos, mauserl! :love: und eine tolle küche! :eek: wo stellt ihr die denn hin?

16. mauserl01

mauserl01 Gast-Teilnehmer/in

Danke!
    die küche bleibt im Wohnzimmer :D

17. christine49

christine49 Gast-Teilnehmer/in

ohje :(
    hoffentlich kriegt ihr es nicht alle:hug:

18. christine49

süsse bilder MAUSERL:love:
    simone ist schon wieder so groß:eek:

19. christine49

ich bin heute sowas von faul, ich lieg den ganzen NM schon auf der couch und schau einen spielfilm nach dem anderen. jetzt hab ich mir grad zum 99 mal noting hill angeschaut.

jetzt kommt dann ice age 2 das muss ich mir auch noch reinziehen:D:D

20. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Hi, meld mich auch mal.
    Bei uns wars heute leider ein bissi öd.
    Meine Großeltern haben abgesagt, weil mein Opa krank ist und zu Mittag hat die Nati noch dazu erbrochen.
    Der Hannes ist am Nachmittag mit dem Jamie spazieren gegangen und ich hab mich noch einmal mit der Nati ins Bett gelegt, nachdem sie sich noch einmal übergeben hat, hat sie dann auch 2 Stunden geschlafen, danach wollte sie die ganze Zeit nur herumgetragen werden, aber übergeben hat sie sich gsd nicht mehr. Keine Ahnung, was das jetzt wieder war.
    Das mit meinen Augen und den Nebenhöhlen wird auch nicht besser, darum werde ich wahrscheinlich morgen vormittag ins SMZ fahren, ich seh alles nur mehr wie durch einen Schleier.
    Sorry fürs sudern, ich bin grad ein bissi :( :( :( , wenn die Kleine eingeschlafen ist und ich etwas zur Ruhe komme, gehts sicher wieder besser.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden