1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädels 154 ....warten auf das Christkind!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bella184, 20 Dezember 2008.

1. BIBI21

BIBI21 Gast

dank swifer wet glänzt unser boden so:D, hab das lob gleich meinen mann weiter gegeben der putzt denn immer;)

das foto von den zwei am boden gefällt mir auch sehr gut und sie haben sich, sicher 1 stunde mit diesem einen Tip Kick Maxel beschäftigt:love: und ich kann Euch gar nicht sagen wer mehr spaß damit gehabt hat;)

2. sternchen131177

sternchen131177 Gast-Teilnehmer/in

swifer wet .......kenn ich gar nicht..............muss ihn mir aber auch besorgen;)

3. BIBI21

BIBI21 Gast

der ist gold wert überhaupt wenn mal nicht so viel zeit ist;)

4. BIBI21

BIBI21 Gast

:D:D die kinder sind ganz begeistert davon, ch. richtet gerade alles für den besuch am NM her, aber so goschert wie er gestern mit h. und t. war hat er sich das verdient:D

5. spechti

spechti Gast-Teilnehmer/in

guten morgen! :wave:

hab jetzt alles kurz überflogen.....

@claudia und dani2k
    - kann mir vorstellen, dass weihnachten heuer für euch sicher nicht einfach war. :hug::hug:

@anderen - tolle fotos!

@larose - schad, dass du jetzt auch noch danieder gelegen bist!

6. christine49

christine49 Gast-Teilnehmer/in

ganz tolle fotos habts da gemacht:love::love:

BIBI was ist das für ein cooles spiel was deine männer da am boden spielen?

CYN kiki ist eine ganz entzückende maria:herz2:

7. BIBI21

BIBI21 Gast

8. spechti

der gestrige hl. abend war gsd dann doch viel besser als am dienstag abend angenommen.....

julian ging's gsd schon wieder deutlich besser. mittags hat er schon wieder ganz normal gegessen, durchfall hat sich bis jetzt auch keiner eingestellt.

wir haben einen ziemlich entspannten tag gehabt, sind nach dem mittagessen auf den friedhof gegangen und danach wieder heim. die kindermette wollte ich mir heuer dann doch nicht antun.....

meine eltern sind dann gg. 17.30h gekommen, wobei ich sagen muss, dass sie zuerst dann gar nicht kommen wollten, weil sie beiden anfang jänner ins kh gehen und sich deshalb nicht anstecken wollten. gsd sind sie aber dann doch gekommen und es war ein netter abend.

julian hat in der früh schon einen lauten schrei gemacht - schau mama, das christkind war da, aber hat keine packerl gebracht. :love::D

am abend haben sowohl seine als auch chiara's augen gefunkelt. leider war die kleine maus schon sehr müde (wollte nm's nicht schlafen...) und geschenke hat sie nicht wirklich registriert....

julian hat sich wie ein irrer über seine neue autogarage inkl. verkehrszeichen und playdooh-clown gefreut. papa hat's dann gleich noch vorm abendessen aufbauen müssen.:herz3:

heute sind wir mittags bei meinen eltern eingeladen und da gibt's natürlich die nächste bescherung - mal sehen, was die beiden dazu sagen.:)

9. BIBI21

BIBI21 Gast

tip kick;)

ch. borgt sich jetzt am 30.1 von seinem freund das ganze spiel aus weil es ihnen so gut gefallen hat:D

10. BIBI21

BIBI21 Gast

:love: super das es beiden wieder so gut geht:)

11. sternchen131177

sternchen131177 Gast-Teilnehmer/in

das freut mich für euch:hug:

12. christine49

13. christine49

na gsd hattet ihr doch noch ein schönes fest:love:

14. spechti

hier noch ein paar fotos von gestern

15. spechti

werd mich jetzt für die nächsten tage verabschieden. :wave:

wie's ausschaut fahren wir dann jetzt doch morgen nach sbg. und kommen erst wieder sonntag nm retour. montag gehen wir dann shoppen...

schöne feiertage noch!:love:

16. christine49

danke dir auch und viel spass in salzburg:wave:

17. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

sehr liebe fotos! :love:

schöne ferientage!!! :wave:

18. BIBI21

BIBI21 Gast

ja genau, jetzt teten sie mal wie es ihm gefällt und zum geburtstag bekommt er dann ein eigenes wenn es ihm gefällt;)
    wünsch euch einen halbwegs angenehmen aufenthalt ins salzburg:hug::hug::wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden