1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädels 154 ....warten auf das Christkind!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bella184, 20 Dezember 2008.

1. manu19

manu19 Gast-Teilnehmer/in

wünsche euch allen ein schönes fest:xmastree:

2. claudia26

claudia26 Gast-Teilnehmer/in

Kinder sind im Anmarsch. :love: Schönes Fest !!!! :hug::hug:

3. claudia26

claudia26 Gast-Teilnehmer/in

Bei uns ist schon wieder alles vorbei. ;)

Benny und Anna haben ein Pakerl nach dem anderen aufgerissen, dann haben wir gegessen und jetzt spielen sie und haben eine riesen Freude mit ihren Geschenken ! :love::love::love:

Und ich hab von meinem Mann das 1x seit dem ich ihn kenne Schmuck geschenkt bekommen. WUNDERSCHÖNE OHRSTECKER !!! :love::love::love::love:

4. agnellina

agnellina tabula rasa

Und ich dachte schon, ich wäre die erste! :D

Da wir ja den Kirchgang nicht machen konnten, hatten wir schon kurz nach fünf Bescherung. Ich war phasenweise schwer gerührt, erstes Weihnachten zu viert und so. :eek: Um sieben ist L eingeschlafen! Sie war ansonsten untertags topfit, aber da merkt man doch, dass die alte Frische noch nicht wieder ganz da ist. Ist aber um so besser, denn wir haben morgen einen sehr frühen Zug.

5. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

meine schnecken sind noch immer wach, aber nicht mehr lang. ;) werd euch dann gleich mit fotos beglücken. :D

6. BIBI21

BIBI21 Gast

:hug::hug: sie wird die zeit alleine brauchen ist heute ein sehr schwerer tag für sie

na bitte doch ein schönes weihnachtsfest geworden, ich freu mich für euch:love:

meine zwei schlafen auch schon, jakob ist recht erleidigt gewesen, sie haben sich beide wahnsinnig über die geschenke gefreut, jakob hat gleich lotti karotti gespielt und mit seinem Tip Kick Maxel, davon war Ch. auch total begeistert;), ronja hat unter anderem das spiel colorama bekommen und war auch ganz begeistert von dem spiel und wir von ihr wie toll sie das kann:eek:, der Puppenwagen war natürlich auch ein Hit so wie das Puppenzubehör und die Sachen für die Küche!

So und hier noch ein Foto von unserem Baum (die restlichen Foto´s werde ich am WE auf die HP laden, mach gleich alle aufeinmal;))

7. BIBI21

BIBI21 Gast

so und jetzt bin ich auch wieder weg, lassen den abend noch gemütlich ausklingen und morgen kommt ja ch.´s familie vorbei und da müssen wir eh wieder genug herrichten!

Schönen heiligen Abend noch :wave:

8. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Wow, alle weg, die Kleine ist erst vor ein paar Minuten eingeschlafen und der Große ist noch immer wach :eek:, aber es war wunderschön :love:
    @Bibi und Claudia73 vom Truthahn ist sogar noch etwas übrig geblieben.

9. agnellina

agnellina tabula rasa

Im Kindergarten von der L haben sie als Weihnachtsgeschenke Bastelkalender gemacht, ein Wahnsinn, so was von toll, auf jedem Kalenderblatt haben sie die L was anderes fabrizieren lassen. :herz3:

10. Bintscherl74

Bintscherl74 Gast-Teilnehmer/in

haben wir von unserem kind auch bekommen :love:

11. agnellina

agnellina tabula rasa

Ah ja, was ganz anderes - HILFE - kann mir bittebittebitte wer übermorgen Nachmittag eine Radiosendung auf Ö1 aufnehmen? *anfleh*

Die da wär's.

12. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich, ja? :)

13. agnellina

agnellina tabula rasa

Geht's dir leicht aus? Ich mein, 26. 12. nachmittags ist man ja oft nicht daheim. Oder hast du die Möglichkeit zu programmieren?

14. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

schätzchen, programmieren ist mein leben. :D

abgesehen davon... ich BIN daheim! ich hab nämlich am sonntag bedeutend mehr gäste als heute und muss noch ein bisserl was... *hüstel* ... in ordnung bringen. :eek:

15. agnellina

agnellina tabula rasa

Danke! :hug::hug::hug:

16. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

So, jetzt schlafens alle, ich glaub der Hannes ist sogar noch vorm Jamie eingeschlafen.

17. agnellina

agnellina tabula rasa

OK, Leute, ich geh schlafen! Lassts es euch gut gehen! :wave:

18. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

bei uns sind noch alle munter ;)

19. Dani2k

ich werd jetzt dann schauen das ich mein kind ins bett bringe und mich dann in aller ruhe in meine badewanne legen :)

20. Dani2k

wir sind heute um halb 12 oder so weggefahren und waren noch beim schwiegervater beim grab (ich hab julia übrigends gar nichts erklärt ich hab ihr nur gesagt ich muss dort schnell was hinbringen und sie hat nicht nachgefragt...) und hab ihm so ein beleuchtetes haus mit einer kerze hingestellt auf das hat er sichs immer ur gestanden und das ganze haus war voll (am nachmittag war das hauserl übrigends weg das muss wer gestohlen haben...)

dann sind wir zu meinen eltern mittagessen und um halb4 waren wir bei der kindermesse und julia hat sogar beim krippenspiel mitgespielt :herz2: als wir dann wieder zu meinen eltern sind war markus auch schon da und es hat geschenke gegeben :) dann haben wir schwiegermama angerufen und sie meinte das sie doch möchte das wir vorbei kommen...

das haben wir dann gemacht und waren bis halb9 dort dann sind wir noch zu uns ich bin schnell in die wohnung rein hab die geschenke unter den baum gelegt und kezren und musik aufgedreht und es hat nochmal geschenke gegeben..

und jetzt spielt julia gerade ganz seelig mit dem playmobil :)

@bibi und bella dankeschön :herz2::herz2:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden