1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädels 154 ....warten auf das Christkind!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bella184, 20 Dezember 2008.

1. larose

larose Gast-Teilnehmer/in

DANKE!:hug:

2. larose

:herz2:

3. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

so ich fahr jetzt zu meinen eltern mittagessen
    bis später und feiert brav

4. claudia26

claudia26 Gast-Teilnehmer/in

:( :hug::hug: das glaub ich dir, dass euch das schwer fällt zu akzeptieren. da würde ich mir auch hart tun.

schwiegermama kommt am abend zu uns. das war auch gsd ihr wunsch und morgen fährt sie über die feiertage zu ihrer tochter nach bad vöslau. das beruhigt mich auch etwas, da ich weiß, sie ist nicht alleine.

ist heuer kein besonders schönes weihnachten. :( aber wir haben ja gsd unsere kinder die uns gut ablenken werden und die sich schon ganz narrisch auf das christkind freuen. :love:

benny hat mich um 7h in der Früh schon gefragt ob der Christbaum schon im Eck steht ! :love: :D

5. claudia26

danke ! :hug::hug:

6. Bintscherl74

Bintscherl74 Gast-Teilnehmer/in

na supa, du jetzt auch noch - das passt ja jetzt wie die faust auf's aug! :eek::hug:

euch beiden gute und rasche besserung!

ps: danke nochmal für die kekse - viel sind nimma übrig :eek:

7. larose

na eigentlich eh kein wunder, ich tu ja schon seit wochen mit meiner "verkühlung" herum und jetzt gibt mein körper halt w.o.

freut mich, dass sie euch geschmeckt haben:)

8. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

so, frisör erledigt, baum steht auch schon....ein paar sachen muss ich noch einpacken und dann kanns los gehn !!!

Wünsch Euch allen ein wunderschönes Fest mit vielen funkelnden Kinderaugen :love::love::love::love:

9. BIBI21

BIBI21 Gast

oje gute besserung:hug:

10. christine49

christine49 Gast-Teilnehmer/in

hier auch nochmal SCHEISSE :(:(
    ich wünsch dir baldige genesung und trotz allem hoffe ich das ihr beide vielleicht doch ein klein wenig weihnachten feiern könnt.:love:
    bin jetzt ganz traurig, ich hab mich schon so auf euch gefreut.:(

11. BIBI21

BIBI21 Gast

so mädels ich muß jetzt den tischdecken und das essen vorbereiten, ich wünsch euch noch einen wunderschönen besinnlichen Heiligen Abend! :love:

Alles liebe :kuss:

12. christine49

so jetzt hab ich meinen tisch wieder umgedeckt:(:(
    fällt mir der dämliche blumenstock von der wand und die ganze erde liegt am frischaufgewaschenen boden:mad:
    gsd war ich gestern so clever und hab mir vorsichtshalber den staubsauger unten stehen lassen.
    ich glaub ich sauf jetzt meinen punsch aus:rolleyes:

13. claudia26

:D:D :hug::hug::hug:

14. bella184

claudia: das brennen der fibich cd hat leider nicht funktioniert :wave:

wollts nur gesagt haben, sonst vergess ich wieder :eek: ..... ist aber eh net dringend!

15. bella184

wir haben es doch heut wirklich total entspannt zuhaus :love:

thomas ist auch noch sehr ruhig - ok er musste auch noch nix zusammenbauen :D

ich hab in aller ruhe den baum gemacht - jetzt hab ich noch fotos sortiert für die grpßeltern und die schönsten in rahmen etc gegeben.....

naja, jetzt is eh schon spät.....naja, kommen wir halt eine halbe stunde später....macht auch nix ;)

muss ja auch noch christkind spielen !!!! :love: :love: :love:

also, alles liebe meine damen :wave::wave::wave:

16. christine49

heißt ja auch besinnliches fest und ned chaotisches oder hektisches fest:D
    viel spass beim christkind spielen, vergiß deine flügerln ned;)

17. sternchen131177

sternchen131177 Gast-Teilnehmer/in

hallo mädels:wave:
    komme leider nicht zum nachlesen:(
    bin jetzt schon soooooooooooooo müde aber trotzdem voll stolz auf mich;)
    tom hatte gestern in horitschon auftritt und da sind wir erst heute früh um 03:15 heimgekommen:rolleyes:
    um 7:00 musste ich aufstehen ab zum merkur
    danach mit freunden im salettl frühstücken
    und seit 12:30 stehe ich in der küche
    es gibt

himbeertorte
    gefülltes huhn mit rotkraut und knödel und nicht zu vergessen der beerenpunsch:cool::D
    bin zwar super erledigt aber trotzdem habe ich alles ohne stress geschafft:herz3:

wünsche allen ein schönes fest mit euren liebsten:hug:

18. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

und wir fahren jetzt richtung krippenspiel... kiki gibt ja heuer die maria. ;)

bis nach der bescherung! :) :wave:

19. agnellina

agnellina tabula rasa

So, L fiebert GsD nicht mehr, aber den Kirchgang trau ich mich trotzdem dieses Jahr nicht machen. Na, wenigstens ein Stressfaktor weniger. ;) Mit V wär es sicher nicht unstressig geworden... Wir machen daher auch die Bescherung schon um fünf, haben ja noch einiges zu tun, morgen fahren wir sehr zeitig und daher muss ich heute alles packen. :)

Ich wünsch euch einen schönen Heiligabend! :herz3::herz3::herz3:

Wenn die Kinder im Bett sind, bin ich eh schon wieder online. :D

20. claudia26

Wir feiern Weihnachten alleine. Schwiegermama hat sich gerade entschlossen zu Hause zu bleiben. :(:(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden