1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädels 154 ....warten auf das Christkind!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bella184, 20 Dezember 2008.

1. christine49

christine49 Gast-Teilnehmer/in

so jetzt sollte ich mal was tun :eek:
    muss noch einiges erledigen. tisch hab ich gestern am abend schon gedeckt:D:D

muss aber noch einen hupfer raus, weil ich doddl glaubt hab ich hab noch genug wein, najo was ist wohl beim glauben am höchsten:rolleyes:
    bis später:wave:

2. BIBI21

BIBI21 Gast

na und wo sind die kugeln oder die lichterkette:D:D

na dann viel spaß:wave:

3. Bintscherl74

Bintscherl74 Gast-Teilnehmer/in

guten morgen und

FROHE WEIHNACHTEN LIEBE MÄDELS!

:angel:
    Güte in den Worten erzeugt Vertrauen.
    Güte beim Denken erzeugt Tiefe.
    Güte beim Verschenken erzeugt Liebe.
    Laotse
    :angel:​

4. BIBI21

BIBI21 Gast

so ich muß jetzt meinen baum etwas rasten lassen :D
    nach dem er sich unten noch nicht ganz ausgehängt hat muß ich mal warten bis er das endlich getan hat damit ich weiß wo noch ein loch ist ;)

nach dem ich dieses jahr keine weihnachtsgirlanden verwenden will müssen natürlich um so mehr kugeln rauf damit er nicht nackt ausschaut, es kommt zwar etwas lametter drauf aber das wird das kraut nicht fett machen :D

5. Maracuja

Maracuja Gast-Teilnehmer/in

Meine liebsten Mädls!:herz3:
    Ich wünsche euch und euren Familien ein wunderschönes und ruhiges Weihnachtsfest !!!:herz3:

6. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

7. claudia26

claudia26 Gast-Teilnehmer/in

Fröhliche Weihnachten :(

Meine Mutter ist gerade sturz besoffen schlafen gegangen und meine Schwiegermutter hat einen Grant im Hintern das a Freud ist.......:(:(

8. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

:( :( :( :hug:

versuch, es ein bisserl wegzuschieben... :hug:

9. BIBI21

BIBI21 Gast

:hug::hug:
    nimm deine mutter nicht ernst, du kennst sie ja schon so lange und gerade weihnachten ist für jemanden wie sie eine sehr schwere zeit:hug:

zu deiner schwiegermutter: sie hat es nicht leicht das erste weihnachten ohne ihren mann, da werden ihr so viele gedanken durch den kopf gehen und soviele gefühle das sie nicht anders kann, es wird besser aber das erste jahr ist immer das schwerste:hug::hug:

lass dich von den zwei nicht mit runter ziehen:hug:

10. claudia26

ich versuche es ! ist halt nicht so einfach.
    das es meiner schwiegermama nicht gut geht, verstehe ich. ich bin seit gestern auch sehr nah ans wasser gebaut. :( und wir versuchen wirklich unser bestes sie ein bisschen aufzubauen. aber sie lässt es leider überhaupt nicht zu.

und zu meiner mutter........es ist einfach nur traurig. mein vater sitzt wieder zu hause und weiß nicht wie der heute abend ablaufen wird. wahrscheinlich geht er wieder zu meiner oma..... :(:(:(

11. Bintscherl74

ach claudia :hug:

mich hat heute auch schon eine todesnachricht erreicht, aber dann schau ich jr. an und bin einfach nur dankbar :love:

12. Bintscherl74

achja und noch was positives:

- meine mama hat sich wieder beruhigt und ist gsd wieder gut drauf !

- meine 1. große liebe wird papa! das mag vielleicht einigen komisch vorkommen, aber wir haben uns nie aus den augen verloren und dementsprechend freue mich wie narrisch für ihn und seine freundin!

13. claudia26

:( :hug::hug::hug:

14. Dani2k

:(:(:hug::hug::hug:

15. claudia26

das sind schöne nachrichten ! :love:

16. Dani2k

schau meine schwiegermama möchte heute gar niemanden sehen, ist auch sehr schwer zu akzeptieren besonders weil julia immer sagt das wir nach der kleinen oma zur großen oma fahren aber wir versuchen ihren wunsch zu akzeptieren...

17. larose

larose Gast-Teilnehmer/in

ich wünsche euch allen von herzen ein wunderschönes weihnachtsfest:herz2:​

meine nacht war leider sehr unruhig und ich konnte nicht und nicht schlafen, weil mir ständig heiss war.
    jetzt habe ich vorher gerade fieber gemessen, weil ich mich auch so komisch fühl und was soll ich sagen....38,4:(
    nicolas schnupft und hustet auch schon wieder mehr:(

ich bin trotzdem unendlich dankbar, dass wir dank euer hilfe einen so wunderschönen baum haben.
    DANKE!

18. larose

schön:herz2:

19. claudia26

:( :hug::hug::hug: baldige besserung und ich wünsche dir trotzdem ein schönes weihnachtsfest ! :hug::hug:

20. larose

@claudia26: alles liebe dir!:herz2:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden