1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädels 154 ....warten auf das Christkind!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bella184, 20 Dezember 2008.

1. agnellina

agnellina tabula rasa

Schauts amal, eins meiner Lieblingsfotos aller Zeiten... entstanden vor einem Jahr. *totalsentimentalwerd* :eek:;)

2. inhaliert mit kochsalz bzw. sultanol und codipertussin war unser dauerfreund, das letzte jahr.
    jetzt war ich ja beim homöopathen und er hat 3 oder 4 wochen mit intal inhaliert und seit dem *klopf aufs holz* hat er so gut wie keinen husten mehr!

3. agnellina

agnellina tabula rasa

:D:D:D

4. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

:D:D

5. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

:love::love::love:

6. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

So - nachdem ich nicht weiss, ob und wann ich morgen online sein werd:

Ich wünsch euch einen
    wunderschönen Weihnachtstag mit eurer Familie!!!

:love::love::love:

7. larose

larose Gast-Teilnehmer/in

*hihi* so wie bei mir, aber ich finds cool:D

8. larose

christbaummonk:D:D

9. larose

dir auch alles liebe dagmar!:herz2:

10. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

naja er ist fertig unser baum ist jetzt

rot
    blau
    grün
    gold
    silber
    violett
    rosa
    weiß

natürlich ein misch masch aus glitzerkugeln, matten kugeln, kugeln mit verzierung, kugeln die gar keine kugeln sind sondern zapfen, herzen usw.

momentan diskutieren wir noch ob der spitz lila, rot oder silber wird man beachte bitte die uhrzeit :rolleyes: und mich hätts in meinem suff nach 2 eristoff ice fast die stiegen runtergehaut (ok die letzen 2 bin ich wirklich geflogen) wir müssen endlich den stiegenbelag anpicken :rolleyes:

11. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

:herz2::herz2::herz2:

12. euch auch!!!

13. eamane

eamane Gast-Teilnehmer/in

Hi Mädels, ich schummel mich kurz rein und wünsch euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch :hug::love:

14. larose

VIELEN LIEBEN DANK AN ALLE DIE MIR IN GEDANKEN, WORTEN UND WERKEN BEIGESTANDEN UND GEHOLFEN HABEN.:hug:

ihr wisst nicht, was mir das bedeutet:herz2::herz2:

15. larose

:eek::hug:
    der farbenmix ist cool, um die lila kugeln beneid ich dich sehr:), aber wenn ich ihn mir so anschau meinen baum, dann bin ich unendlich glücklich, dass da überhaupt einer steht:love:

16. larose

dir auch alles liebe:wave:

17. larose

auf dich ist echt verlass:D

18. Nicole-baer

Nicole-baer Gast-Teilnehmer/in

Guten morgen!:wave:

Ich wünsche euch allen

ein wunderschönes Weihnachtsfest mit euren Familien!

@allen Krankensesseln: Gute Besserung und ich hoffe sie können das Christkind doch ein wenig genießen!

19. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

legal alien ;)

einige haben mir pns geschrieben und gefragt, was das für ein cooler name ist. ;)

20. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

süüüüß! :love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden