1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädels 154 ....warten auf das Christkind!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bella184, 20 Dezember 2008.

1. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

2. agnellina

agnellina tabula rasa

Da wird eher Lucifer höchstselbst aus dem Orkus heraufsteigen, ehe eins von DER ihren Kindern ein hoch- oder wie auch immer -näsiges Maturantenburscherl wird. :cool:

L hätte ja vermutlich Gabriel geheißen, wenn sie ein Bub geworden wär. ;)

Geiles Bild, cyn! :D

3. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

... wovon dein mann aber irgendwie nix wusste, gell? :p

4. christine49

christine49 Gast-Teilnehmer/in

gute nacht, schlaf gut und genieß es heute mal alleine im bett zu liegen:wave:

5. agnellina

agnellina tabula rasa

Geh Blödsinn, der merkt sich nur nix! :rolleyes: Er war ja beide Male felsenfest davon überzeugt, dass es ein Dirndl wird, daher warn ihm die Bubennamen jeweils blunzn. :D

6. spechti

spechti Gast-Teilnehmer/in

:herz3::herz3:schön, würd auch gerne mit den kindern gehen, aber heuer wird's wohl doch nichts....

:love: ich find das sooooo lieb von dir, christine! so einen menschenschlag wie dich gibt's auf dieser welt leider nicht mehr sehr oft.:hug:

:hug:

:):hug:

dir auch!:herz3:

oje.... gute besserung! :hug:

chiara hatte das bei ihrer letzten verkühlung so stark. hab ihr dann auch in der nacht immer ein tuscalman zapferl gegeben und untertags hat's den ambrobene saft bekommen. ging dann relativ schnell weg; ausserdem haben wir inhaliert mit kochsalzlösung.

7. spechti

so, war heute ja noch bei der kinderärztin mit beiden. julian hat globuli bekommen, weil er dann im laufe des nm noch sicher dreimal gebrochen hat..... :rolleyes:. soll auch viel - aber eben nur schluckweise trinken. ansonsten, sobald die speiberei vorbei ist, gleich normale kost - keine schonkost - geben. wenn doch noch durchfall dazu kommt - antiobiophilus.
    die ohren sind auch ganz leicht gerötet und er hat noch flüssigkeit in den ohren.:rolleyes:

ansonsten hoffe ich halt, dass es ihm morgen wieder besser geht. ja... und auf dem anderen auge hat er jetzt auch eine bindehautentzündung.... :rolleyes:

chiara hat eben auch eine bindehautentzündung. hat ebenfalls refobacin tropfen verschrieben bekommen.
    gewogen wurde sie auch - 8.170g und 71cm! :love: (liegt damit auf der 25% percentille)

8. spechti

Ich wünsch' euch jetzt schon mal

EIN FROHES WEIHNACHTSFEST

und

allen KRANKENSESSELN - GUTE BESSERUNG!!!!

9. christine49

christine49 Gast-Teilnehmer/in

euch auch ein wunderschönes weihnachtsfest und deinen beiden süssen baldige besserung:love:

10. spechti

:love:danke!

11. spechti

gute nacht! werd mich noch meiner wäsche widmen... :wave::wave::wave:

12. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

frohe weihnachten, spechti! :)

13. agnellina

agnellina tabula rasa

Heast, die will ihren Buben eh gar nicht in echt so nennen!

14. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

meld mich auch mal komm momentan zu gar nix :rolleyes::rolleyes: sind grad beim christbaum aufputzen. julia ist auch noch munter :rolleyes:

ich sags euch julia hat ja alle kugeln gesehen beim übersiedeln und seitdem quält sie mich das sie alle farben auf den christbaum geben will... na das wird ein baum....

15. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

sondern?

16. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

unserer ist auch immer ganz bunt!

17. agnellina

agnellina tabula rasa

Weiß ich nicht, sie hat geschrieben, er heißt nur so, solange er wild in ihrem Bauch rumturnt. ;)

18. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

hab eh schon nachgelesen. ;)

naja, ich hatte ja auch so eine signatur... auf die mir einige 'reingefallen' sind. allerdings hab ich keinen 'richtigen' namen dabei verwendet. ;)

19. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

was hast denn leicht gehabt??

20. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

ich mag das ja eigentlich nicht... bin ein christbaummonk (so hat markus mich heute genannt *gg*)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden