1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädels 154 ....warten auf das Christkind!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bella184, 20 Dezember 2008.

1. sternchen131177

sternchen131177 Gast-Teilnehmer/in

weisst ja wo ich wohne ,kommst einfach vorbei................oder beim kg mo.oder di.:wave:da liegen sie auf

2. agnellina

agnellina tabula rasa

Theater AERA, 1. Bezirk. Soll ich mich um Karten kümmern? :)

3. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ja, völlig. ;)

und wie es die schlafling einmal so unendlich zutreffend (*daskomplimentzurückgeb* ;)) ausgedrückt hat... wenn man ins auto steigt, ist man bereits so gut wie daheim. das auto zählt auch für mich definitiv als 'daheim-bereich'. und ich fahr auch einfach gern auto. :)

ja, da kannst du dich drauf freuen... und wegen der kosten... *tröst* naja, ich hab vorgestern auch 500 eurosinen abgelegt, für pickerl und service, die batterie war hin und auch beide boxen. und ohne radio hat die tochterschaft das fahren fast verweigert. :D

noch ein hurra für mich: ich hab heute mein neues kameragehäuse bekommen, HURRA!!!!! :) @stari... danke für den tipp, herr W. ist wirklich sehr nett und engagiert, ich denk, ich bin gut ausgestiegen und wurde gut beraten. :)

4. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich bitte darum! :)

5. sternchen131177

mir gehts auch so
    war jetzt über 2monate ohne auto:(
    war eine harte zeit...............mich muss man ohne auto erst ertragen;)in die arbeit brauche ich mit kim 35minuten .:statt 5minuten mit dem auto:D(

6. sternchen131177

kim ist noch immer wach:boes:
    normalerweise steckt er zwischen 19:00 und 19:30 im winter im bett;)
    aber heute will er einfach nicht:D

7. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

na das is aber wirklich ein schas....:(:hug::hug:
    was hat denn der gekostet?

8. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

:love::love::love:

9. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Na das klingt ja sehr nett!! :love:

10. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D

11. agnellina

agnellina tabula rasa

Gern. Kosten 8.- pro Stück.

Mag noch wer am 28. 2. zum Fibich gehen (1. Bezirk)?

12. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

:eek::eek: na die is org!! :D

13. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

na wenns ihr das aufbleiben so attraktiv macht, dann macht sie sichs als hobby!! :eek::D

14. sternchen131177

das habe ich mir auch gedacht:):eek:

15. agnellina

agnellina tabula rasa

Das wären auch meine Bedenken. ;) Wobei es den Vorteil hatte, dass sie in der Früh etwas länger geschlafen hat. :D Und sie war ja auch fit und alles, ist um halb acht dann ins Bett gefallen. Sie braucht nicht so viel Schlaf, das war ja schon immer so.

Ich hab ihr jetzt einen Müsliriegel, Wasser, ihr Schnipp-Schnapp und ein Pixi-Buch auf den Tisch gelegt und mit ihr abgesprochen, dass sie in der Nacht diese Dinge nehmen darf und sonst nix.

16. agnellina

agnellina tabula rasa

Was machts ihr am Montag? Da tät ich gern was untenehmen.

17. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

naja, aber aktiv aufwachen wird sie ja nicht und einen wecker stellt sie sich ja sicher auch nicht. ;) bedeutet: sie wacht auf oder nicht, das kann sie sicher nicht steuern. und dann kommts halt darauf an, was sie macht, wenn sie wach ist... und da kann man dann auch ein bisserl 'in wege leiten'. ;)

18. claudia26

claudia26 Gast-Teilnehmer/in

ich hab am montag leider keine zeit mehr um etwas zu unternehmen. :rolleyes:

19. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

am montag hat die kiki ihre schauspielkurs-aufführung. :)

20. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

wo denn und welches programm??

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden