1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädels 154 ....warten auf das Christkind!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bella184, 20 Dezember 2008.

1. christine49

christine49 Gast-Teilnehmer/in

GRATULIERE deinem mann :love:

na geh so ein 3. kind wär doch eh schön.;)
    ich bin ja auch schon seit 10 jahren drüber und dreh ned durch:D:D

2. agnellina

agnellina tabula rasa

Und noch eine gute Nachricht: Post von den Verwandten meines Mannes: Sie wollen die Wiese und den Wald kaufen. Bitte, die Grundstücke sind nichts wert, aber mein Mann möchte sie mit möglichst wenig Aufwand loswerden. Und das ist die Variante mit dem geringsten Aufwand.

3. agnellina

agnellina tabula rasa

Ähh... nein. NEIN. NEIN! :binweg:
    :roflsmiley:

4. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab heute auch einen tollen Tag verbracht :rolleyes:
    Ich hab eine Nebenhöhlenentzündung und die dürfte auf die Augen übergegangen sein, auf jeden Fall hab ich Augmentin bekommen.
    Die liebe Stari war nämlich der festen Meinung, dass die Speiberei auf Augmentin in der SS sicher nur deshalb war, weil eben schwanger und weil ich sie damals nach statt vor dem Essen genommen habe.
    Hab ich aber nur geglaubt, drei Stunden nach der Einnahme hab ich gekotzt bis zum geht nicht mehr.
    Natürlich hat heute meine Schwiegermutter keine Zeit und der Hannes ist eh schon wegen meines Arztbesuches kurz nach Hause gekommen, ausserdem ist er eh auch nachdem ich ihm gesagt habe, dass ich jetzt speibe :rolleyes: noch einmal nach Hause gekommen und hat mir Paspertin geholt.
    Jetzt gehts mir wieder halbwegs gut, dafür wird Jamie´s Husten immer ärger :(
    Jetzt weiss ich nicht was ich tun soll. Ins Spital fahren? Heute noch oder morgen? *heul*
    Ja und eingeschlafen sinds jetzt auch alle beide- jetzt! Das heißt, dass ich in ein, zwei Stunden aufwachen werden und eeewig lange munter sind und ich hab wegen meines versauten Nachmittags noch üüüüberhaupt nichts erledigen können, derweil hab ich mich noch heute in der Früh so gefreut, weil ich so gut im Rennen lag. *gg*

5. agnellina

agnellina tabula rasa

Arme stari! :hug:

Warum denkst du ans Spital? Nur weil er hustet?

6. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ja, arme stari! :hug:

hoffentlich kommt alles wieder auf die reihe! sowohl gesundheitlich als auch zeitlich.

7. claudia26

claudia26 Gast-Teilnehmer/in

:( Ich wünsche allen Kranken baldige Besserung und das ihr morgen trotzdem ein schönes Weihnachtsfest habt ! :hug::hug::hug:

8. christine49

christine49 Gast-Teilnehmer/in

ohje ihr armen:(:hug::hug:
    mach dir einen erdäpfelschmarrnwickel und eine kochsalzlösung und spül damit, so kriegst es schneller in griff als mit den ganzen medis.

9. BIBI21

BIBI21 Gast

:hug::hug:
    wo wert ihr denn hin gegangen?

:(gute besserung deinen zwei:hug:

super:)

hast bei meiner praktischen angerufen? oder hatte sie heute schon zu??

gute besserung und hoffentlich wird jamie nicht krank:hug::hug:

10. Stari05

Er hustet die ganze Zeit, ohne Pause. Ich hab ihm ein Tuscalman gegeben, darum ist jetzt eine Ruhe, aber ohne ist es echt nicht zum aushalten. Kennt das jemand von euch?

11. Stari05

12. Stari05

Larose ich wünsch dir ein wunderschönes Weihnachtsfest, bei mir wirds oft Überraschenderweise am Schönsten, wenn ich geglaubt habe, dass alles den Bach runter geht, das wünsch ich dir auch für morgen. :herz2:

13. Stari05

Ich bin nicht mehr dazu gekommen, der Jamie musste betreut werden, die Nati wacht ständig auf und den Hannes hatte ich am Telefon um ihm die Einkaufsliste durch zu geben, während er durch den Merkur gegangen ist. *gg*

14. Stari05

15. BIBI21

BIBI21 Gast

:hug::hug: und ich hatte heute so einen dichten tagesplan das ich dir gar nicht helfen konnte:(

16. BIBI21

BIBI21 Gast

nach dem unsere pizza gleich kommen sollte und wir dann statt dem kino abend einen dvd/fernseh abend machen und ich nicht weiß ob ich heute noch mal rein schaue, wünsch ich euch jetzt schon mal einen schönen abend :wave:

morgen in der früh schau ich auf jedenfall noch rein bevor ich den baum schmücke ;)

17. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa hatten wir ein ganzes jahr lang und jetzt noch hin und wieder nachts! :rolleyes:

18. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

irgendwem wollt ich noch antworten, jetzt hab ichs vergessen, weil wir den compi neu starten mussten. :rolleyes:

19. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

:(:hug::hug:

20. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

zu 1.: super, gratuliere
    zu 2.: hm, eigentlich auch - super, gratuliere! :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden