1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädels 154 ....warten auf das Christkind!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bella184, 20 Dezember 2008.

1. christine49

christine49 Gast-Teilnehmer/in

abgesehen davon dass es immer für alleinerziehende mütter schwierig ist, ist nicolas seit über einer woche krank und ist knapp einer lungentzündung entgangen.:(

2. claudia26

claudia26 Gast-Teilnehmer/in

SO, ich mach jetzt mich und die Kinder fertig und dann gehts ab zur Oma und dann schmeiß ich mich über den Christbaum.

Vorher muss ich noch Botendienst spielen und einkaufen gehen.

Bis später ! :wave::wave:

3. christine49

machst du bitte ein foto bzw. marco wie du über dem christbaum liegst:D:D

4. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ja, das ist wirklich eine ungute situation! :(

larose, geh wirklich zur christine essen! da habt ihr es sicher nett und lustig! :)

5. BIBI21

BIBI21 Gast

so ich werd jetzt auch die kinder abholen und zu meiner mutter bringen, dann fahr ich noch zu meiner schwester in den 14. bez. mach noch weihnachtsfotos von ihrem kleinen und dann ab nach hause, den kino besuch am abend lassen wir auch aus das wird sich nicht ausgehen bzw. zu stressig werden ;)

schönen NM :wave:

6. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

heute vor 4 jahren hatte ich geburtstermin und sehr gehofft, dass es nix wird.... ;)

7. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

jo, wenn er will :rolleyes:

:D:D

8. agnellina

agnellina tabula rasa

Das find ich schön, dass der larose so geholfen wird! :love:
    Larose, ich hoffe, ihr habt doch noch ein schönes Weihnachtsfest! :hug:

Mein Mann schaut, dass er um drei gehen kann. Da sperrt dann auch die KÄ auf, ich werd noch mal hinmüssen mit der L. Die schnauft sehr ungut und klagt auch immer wieder über Schmerzen - jetzt geht's grad, weil jetzt ist sie auf Nureflex :rolleyes: -, hustet wie eine Weltmeisterin... Und die Feiertage samt Reise nach Sbg. stehen uns bevor, da will ich nix riskieren.

9. bella184

nach dem mittagsschlaf gehts mir wieder mal nicht so besonders :rolleyes::(

werd heut abend wahrscheinlich nicht weggehn sondern zuhaus ein erkältungsbad nehmen.

die kids bring ich nachher dann zu meiner mutter :)

10. spechti

spechti Gast-Teilnehmer/in

sodala.... jetzt haben wir's beieinander.... julian bricht, chiara dürft jetzt auch die augenentzündung haben!

gsd hab ich noch heute nm einen termin bei der kiä bekommen.

muss schon wieder.... die kleinen weinen.:wave:

11. bella184

:hug::hug::hug:

12. agnellina

agnellina tabula rasa

:(:hug:

Weihnachten scheint heute bei einigen hier im Krankenlager stattzufinden...

Unsere KÄ ordiniert heute doch nicht. :( Aber naja, ich hab im Grunde alles daheim, was ich brauch. Ls Infekt dürft ganz ähnlich sein wie der im Oktober. Damals hab ich mich gegen die AB entschieden, gestern hat sie mir vorsorglich wieder ein Rezept für AB mitgegeben und dieses Mal werd ich sie ihr wohl geben, wenn sie morgen nicht besser beinand ist. Letztes Mal war's ein Fehler sie nicht zu geben, da bekam sie dann gleich einen bakteriellen Infekt hintennach.

Die Kinder schlafen grad beide.

Morgen wird es wohl keinen Kirchgang geben. :gloomy:
    Aber nach Salzburg fahren wir am Donnerstag, wenn sie nicht wirklich hoch fiebert... Wir haben in einem geschlossenen Abteil reserviert und auskurieren kann sie sich in Sbg. auch.

13. agnellina

agnellina tabula rasa

Mal zwei gute Nachrichten:

1. Mein Mann hat in der Firma eine Datenbank entwickelt und sich da recht reingehängt, und er dachte, dass es mal wieder keine Anerkennung dafür geben wird... Heute hat er erfahren, dass er doch eine Prämie bekommt. :)

2. Ich hab vorhin die Regel gekriegt. :eek: (Dieses Mal hatte ich echt etwas Angst, aber sie ist sogar etwas verfrüht gekommen, sodass ich keine "Durchdreh-Phase" durchmachen musste! :D)

14. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

1. gratuliere! :)

2. gratuliere! :D

15. Nicole-baer

Nicole-baer Gast-Teilnehmer/in

:hug::hug:

finde ich super von dir und das alle so helfen!!!:love:
    trotzdem schöne Weihnachten larose!:hug::hug:

16. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Meiner war morgen und ich hab das Gleiche gehofft.

17. larose

larose Gast-Teilnehmer/in

:hug::hug::hug::herz2::hug::hug::hug::hug:

*sooooooooo gerührt bin*

DANKE!!!

18. larose

larose Gast-Teilnehmer/in

bin dann unterwegs zur post und zum dm, dann zu bintscherl:love:gegen 18:00 und tine bei dir bin ich dann etwas später.:love:

19. christine49

mädls es tut mir so leid dass so viele heuer weihnachten krank sind oder kranke kinder haben. :(
    ich hoffe das ihr alle trotzdem ein schönes fest habt.:love:

20. agnellina

agnellina tabula rasa

Jö, heut ist mein Weihnachtsgeschenk an mich selber gekommen. :love:

Ein Programmheft von der 1. "Kiss Me, Kate"-Produktion in deutscher Übersetzung. Wiener Volksoper, 1956. :cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden