1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädels 154 ....warten auf das Christkind!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bella184, 20 Dezember 2008.

1. christine49

christine49 Gast-Teilnehmer/in

na wenn ich nicht bei dir bin, dann bin ich zu hause.
    aber du sollst nicht mir was bringen sondern dir helfen lassen tzzzzzzz *übersknielege*

2. larose

larose Gast-Teilnehmer/in

DANKE!!!:herz2::herz2::herz2:

3. BIBI21

BIBI21 Gast

:( na geh, gute besserung:hug:

hoffentlich geht es dir bald besser:hug:

mah ich kann deinen ärger verstehen:hug:

:hug::hug:

ich finde es aber gerade wieder so toll wie wir mädels zusammen halten, in kürzester zeit war euer längst gescheitertes weihnachtsfest gerettet:love::love:

4. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

@bibi und bella... ich hab mir heute im vorbeifahren die baustelle angeschaut... schaut gut aus! :) ist wirklich total ruhig und die schule und der fußballplatz sind echt nur ein paar gehminuten entfernt. einfach die straße geradeaus weitergehen, ohne abbiegen. :)

5. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

schön!!!
    ich hab mal die lemocin - die helfen gut!!!

ich bin auch in deiner nähe :wave: und kugeln etc hab ich genug :eek: wenn du welche brauchst. sag einfach wennst was brauchst und ich schupf es dir morgen schnell vorbei!!!ich würd morgen nm eh vorbei fahren.....nur keine scheu

glaub auch, dass das nicht schaden kann!!!

das ist natürlich die einzige farbe mit der ich nicht dienen kann :D

6. bella184

schön :D

7. bella184

beim heimfahren vom ikea gings nur: :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

bibi, bibi, bibi, bibi.....

8. larose

danke bella, sehr lieb:hug:, aber mit bintscherls und tines hilfe bekomm ich den baum schon voll;)

VIELEN DANK EUCH ALLEN, eure anteilnahme und hilfe ist echt total schön für mich:herz2:

9. BIBI21

BIBI21 Gast

:D:D deine zwei süßen waren heute ja so brav überhaupt liam hat mich ganz erstaunt das er so brav an meiner hand gegangen ist:love:

10. larose

@bella: wegen lila.....:D:D:D

11. BIBI21

BIBI21 Gast

na da bist braver als wir, wir wissen noch immer nicht wo genau das ist und dort waren wir bewußt auch noch nicht;)

12. larose

stimmt!:herz2:

13. larose

:eek::eek::eek:
    aber schau, ich MUSS doch raus;) und ehrlich gesagt fällt mir eh schon die decke auf den kopf:rolleyes:

14. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

*g* ich war ja auch nicht extra dort, sondern hab nur meine mama zum shoppen abgeholt und da dachte ich mir, ich schau mirs geschwind an. bin ja immer neugierig. ;)

15. christine49

kann ich gut verstehen:hug:
    apropo kopffallen;) was machst du jetzt eigentlich morgen?
    ich hab dir ja schon gesagt du bist herzlich zum essen eingeladen.
    wir machen ein fondue und danach gibt es gebratene äpfel, mit vanille-waldbeerensauce und heiße himbeeren.
    ist alles ganz formlos, nur mein papa, seine frau, dani und ich.
    um 18 uhr wird gegessen :D:wave:

16. claudia26

claudia26 Gast-Teilnehmer/in

mir läuft gerade die gänsehaut runter. ich finde das sooooo toll............... :herz2: :hug::hug::hug:

17. BIBI21

BIBI21 Gast

geht mir genau so:love::love:

18. christine49

ich glaub dir läuft das wasser im mund zusammen, so schlecht ist mein essen auch nicht das man davon gänsehaut kriegt:eek::D

da ich verena und nicolas sehr gerne habe und sie sowieso ein bestandteil meiner familie sind mach ich das sehr gerne und vom herzen.:herz2:

19. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

:)

ich habs nicht mitgekriegt... warum ist das weihnachten von larose heuer so 'mühselig'?

20. claudia26

claudia26 Gast-Teilnehmer/in

:D

ich finde das nicht selbstverständlich.... :love: :hug::hug::hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden