1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädels 154 ....warten auf das Christkind!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bella184, 20 Dezember 2008.

1. claudia26

claudia26 Gast-Teilnehmer/in

das ist doch selbstverständlich ! :hug::hug: hauptsache du und dein kleiner ihr bekommt einen baum. :herz3::herz3: :hug:

2. na geh :(:hug: kannst ihn nicht ins wagerl "werfen" und das nötigste besorgen? uns wurde damals gesagt, dass kalte luft gut ist bei der lungenentzündung, allerdings wusste ich nicht, dass die kondi so darunter leidet und ich konnte fabs ab dem supermarkt ums eck tragen :rolleyes: und das wagerl hatte ja schon lina besetzt.

3. larose

larose Gast-Teilnehmer/in

ja, das werde ich wohl eh machen. ein bissi luft wird im hoffentlich nicht schaden und bis zu bintscherl oder tine ist es ja nicht so weit.

4. larose

ich habe gerade den schmuck gesichtet. kugeln hab ich einige, einen spitz für oben auch.
    mit einer lichterkette müsste das eigentlich ganz passabel aussehen....

5. larose

das ist echt lieb. ich kanns mir zeitlich ja einteilen, da ich sowieso keine großen sprünge machen kann:)

bekomme ich so kugelaufhängerdinger beim dm?

6. nein schadet im sicher nicht, meine müssen auch immer raus auch wenn sie krank sind, weil ich muss ja fabian trotzdem in den kiga bringen, also muss lina auch als kranker mit ;) und wenn er krank ist muss ich auch irgendwann mal einkaufen, da mein mann meistens spät nachhause kommt und da hat dann sogar schon das donauzentrum zu:rolleyes:

ja sollte er haben. sonst meistens sogar im supermarkt.

7. larose

danke bea!:hug:

8. larose

bintscherl: hast du vielleicht was violettes für den baum? meine lila glocken sind leider bei der freundin:(

9. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

:(:hug::hug:

10. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

:(:(:(:(:(:hug::hug:

11. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

meine schwimu steht auf salbei. den hab ich im garten, den pflückt sie sich immer. ;)

12. Bintscherl74

Bintscherl74 Gast-Teilnehmer/in

mit lila kann ich nicht dienen. eine andere farbe gefällig?

13. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

die arme maus! :( hoffentlich ist sie bis morgen abend wieder halbwegs beisammen. :hug:

14. larose

gelb oder grün?:eek:

15. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

so, jetzt sind auch die letzten geschenke besorgt (für meinen mann :D) und auch einen vernünftigen baum hab ich ergattert... :rolleyes: :D

jetzt gehts ans saubermachen und schon bisserl herrichten, damit ich morgen alles ein bisserl ruhig angehen kann. :)

16. Bintscherl74

nein!

ich hab rot, gold, weiß, silber, blau
    strohsterne
    holzfiguren

17. larose

macht ja nix;)
    strohsterne wären auch super:love:

bitte pn mir deine handynummer.

wir würden gegen 18:00 einen sprung vorbeikommen und die lichterkette samt strohsternen abholen. wäre das für dich ok?
    du bekommst sie natürlich verlässlich zurück.

DANKE NOCHMALS!:hug:

18. christine49

christine49 Gast-Teilnehmer/in

ich hab vorhin die kugeln zusammengesucht, insgesamt sind es 29 kugeln blau und silber, spitz ist auch in blau, die lichterkette hab ich auch gefunden.

lila, gelb, grün kann ich dir auch nicht behilflich sein.
    hackerln kriegst auch im centisimo.

wenn du mich brauchst dann sag es ruhig, ich bin grad am putzen und eingekauft hab ich auch schon alles, somit hab ich dann ohnehin zeit.
    nur keine scheu gell du weißt ich helfe dir gerne:wave:

19. Bintscherl74

null problemo! :wave:

20. larose

@tine: bist du gegen 18:15 daheim, weil dann bring ich dir was vorbei;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden