1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädels 154 ....warten auf das Christkind!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bella184, 20 Dezember 2008.

1. christine49

christine49 Gast-Teilnehmer/in

heißt janis nicht johannes und kommt aus dem griechischen?

2. christine49

ich beantworte mir selbst die frage:D
    kommt aus dem lettischen, niederländischen.

3. claudia26

claudia26 Gast-Teilnehmer/in

:( :hug::hug: ich kann deinen grant verstehen ! :hug::hug:

4. agnellina

agnellina tabula rasa

Danke. :hug: Na, er hat jetzt doch gemeint, er geht früher. Mal schaun. Ich pfeif ja aus dem letzten Loch, weil V nix mehr schläft. Das muss ein Mörder-Entwicklungsschub sein. Sie schläft untertags einmal kurz und in der Nacht extrem unruhig, wacht dauernd auf und will dann stillen. :(

5. larose

larose Gast-Teilnehmer/in

:hug:
    ich kann dir das gut nachempfinden. bei mir fällt heuer ALLES flach.
    der lebende baum, ein anderer ebenfalls, weil ich alleine bin und mein kind hüten muss, dass quasi rund um die uhr an mir klebt.
    ABER ich bin schon froh, dass wir nicht mit lungenentzündung im spital sind (wäre ohne hochdosierte antibiotika wohl so gekommen).

6. christine49

:hug::hug:
    wenn du magst kann ich so gegen 17 uhr zu dir kommen und du hüpfst runter und holst dir einen baum. ich würd ihn dir auch kaufen gehen aber wer weiß ob wir den selben geschmack haben.

7. Bintscherl74

Bintscherl74 Gast-Teilnehmer/in

:hug:

wir lassen uns die kindermesse morgen auch nicht entgehen. :)

schöner name - gonzo muss jetzt nicht unbedingt sein ...

:hug::hug:
    gute besserung deiner tochter

8. Bintscherl74

na geh! gute besserung! :hug::hug:

9. claudia26

ach geh, du arme ! :hug::hug: hast du denn gar niemanden der dir kurz auf den kleinen schaut, damit du dir einen baum kaufen kannst ? :(

10. larose

das ist total lieb, aber leider ist ein baum nicht das einzige was fehlt:(:(
    mein halber christbaumschmuck inklusive stern und kerzenhalter liegt bei einer freundin, die ich eigentlich freitag treffen hätte sollen, was aber leider wegen nicolas nicht ging.
    jetzt hab ich gestern schon überlegt einfach "nur" eine elektronische lichterkette über einen baum zu werfen, aber sowas hab ich auf die schnelle auch nicht auftreiben können:(
    *seufz*

11. larose

ja:(
    danke!:hug:

12. Bintscherl74

was brauchst du alles? ich geh dann eh i.d. keller und könnte dir ein bißchen was herrichten, lichterkette ist sicher auch kein problem!

13. claudia26

:( ich überleg gerade, wie ich dir helfen könnte. bin heute leider selbst ziemlich in zeitdruck.

eine bunte lichterkette hätte ich, glaub ich, noch zu hause. ich könnte allerdings erst am nachmittag nach schauen, weil ich jetzt noch die kids zu hause habe und erst wieder gegen 16h zu hause bin.
    schmuck hab ich sicher auch noch über, den ich dir borgen könnte. aber wie könnten wir die übergabe mache ? :confused:

14. larose

:love::love::love:
    das wäre super toll:herz2:

15. larose

nein, ich hab leider nur ein sehr geringes aufpasskontigent und das wenige habe ich gestern schon ausgeschöpft um arbeiten gehen zu können.

16. larose

das ist sehr lieb, dass du mir helfen willst. bin ganz gerührt:hug:
    nachdem bintscherl recht nahe zu mir wohnt und mir auch ihre hilfe angeboten hat, ist das sicher einfacher für alle beteiligten, ABER TROTZDEM VIELEN DANK!!!!:herz2:

17. Bintscherl74

soll ich dir was herrichten oder kommst du am abend vorbei und suchst dir was aus?

18. larose

also die lichterkette wäre echt super! ich schau jetzt auch mal nach, was ich noch so bei mir habe...

19. christine49

ich hab christbaumschmuck rot, gold, silber, blau und ich hab auch eine lichterkette.
    das kannst alls gerne haben, ich brauch es eh nicht.
    ist halt nur nicht wirklich viel, hast du gar keinen schmuck zu hause?

20. Bintscherl74

ja mach das! bis mittag bin ich auf alle fälle erreichbar.

später muss ich noch was erledigen, gg 15.00 uhr hole ich jr. vom kiga, dann machen wir noch einen mini-ausflug mit der schnellbahn zum belvedere. ich schätze wir sind bestimmt zw. 17.00-18.00 uhr längst wieder daheim

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden