1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädels 154 ....warten auf das Christkind!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bella184, 20 Dezember 2008.

1. IGEL

IGEL Gast-Teilnehmer/in

Ja,meiner ist so ein Exemplar, darum gebe ich ihm immer den Pakemed Saft, da reagiert er normal drauf und knallt nicht durch.

2. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Dann gib ihm Refbacin, wenn er morgen noch etwas hat, dann ist es meistens eh gleich weg, ausser er hat sie sehr stark.

3. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Fall du sie morgen brauchst, ruf mich an.

4. BIBI21

BIBI21 Gast

werd ich machen, daweil schläft er noch;)

guten morgen:wave:

5. sternchen131177

sternchen131177 Gast-Teilnehmer/in

furchtbar
    meine freundin wird ihren sohn yannis-gonzo nennen:eek::(

6. sternchen131177

@zerlina
    l.daten
    Letztes Jahr 110:70
    dieses Jahr 110:60

k.daten
    letztes jahr 110/20
    dieses jahr 105/50

auch nicht viel besser:(
    da mein arzt aber nichts gesagt hat dachte ich das ist normal:eek:

7. sternchen131177

schön das vielen mein schneemann gefallen hat:herz3::hug:

8. BIBI21

BIBI21 Gast

so jakob ist gerade munter geworden und ich hatte GsD recht es war nur etwas beleidigt wegen dem starken wind gestern, er ist in der früh munter geworden und es war nichts frisches verpicktes dabei, er ist auch in der nacht ohne probleme zu uns gekommen. ich hab ihm jetzt in der früh nur noch das eingetrocknete verpickte gescheit von den wimpern weg gewischt (das war in der nacht nicht gescheit möglich) und er klagt auch nicht über schmerzen und rinnen tut es bis jetzt auch nicht :)

9. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

morgen,

ich trink grad heisse milch mit honig :rolleyes::vomit:

ich mag ja beides gern aber zusammen find ich es echt zum :vomit:

vielleicht hilft das gg meine halsschmerzen die in der nacht natürlich wieder schlimmer geworden sind und ich nicht gscheit schlafen konnte. der schmerz beim schlucken zieht sich bis rauf in die ohren .... i steh drauf.

kennt jemand das ULTIMATIVE mittel dagegen ????

10. bella184

na gsd !!!

11. bella184

normaler weise schon - mein apotheker hat sich as aber angeschaut und hat sie mir so gegeben da anscheinend der preis und die rezeptgebühr fast gleich sind.

mit einem apotheker in der stadt hat thomas aber mal diskutieren müssen, hat sie dann aber trotzdem bekommen.

yannis lass ich mir ja einreden aber gonzo :eek:

ich steh ja auch auf ein bisserl "andere" namen aber ich glaub nicht, dass meine kinder unter ihren namen leiden müssen.

12. BIBI21

BIBI21 Gast

@bella: hast dein handy bei dir liegen? würde kurz anrufen

13. bella184

sehr brav, schlafen nämlich wirklich noch die beiden :D

14. BIBI21

BIBI21 Gast

so wir gehen jetzt noch zähneputzen und dann ab mit den kindern in den KIGA und ich muß für die Feiertage einkaufen gehen ;)

schönen VM :wave:

15. mucoangin, nach 2 tabletten ist der hals wie betäubt ;)

16. bella184

krieg ich das rezeptfrei ?

17. claudia26

claudia26 Gast-Teilnehmer/in

hexoral gurgellösung und zur not würde ich vielleicht ein parkemed nehmen. nicht das du über die feiertage liegst.
    aspro c würde ich auch nehmen.

:hug::hug:

18. bella184

die letzten beiden abende hab ich immer neo citran genommen.

ich hab gsd "nur" halsweh und seit sonntag halt immer wieder ein bisserl kopfweh.

gurgeln kann ich net gscheit - mich reckts da immer so :rolleyes::eek:

19. agnellina

agnellina tabula rasa

Jetzt ist die L richtig krank. :(:(:( Hatte offenbar in der Früh auch Fieber. Geht also nicht in den Kindergarten, was mich etwas in Not bringt, weil ich div. Besorgungen zu machen hätte (hab meinen Mann gebeten früher heimzukommen, wenns irgendwie machbar ist). Was mich echt traurig macht, ist, dass unser jährliches Keksebacken mit Ronya flach fällt. :gloomy: L ist bei so was GsD nie so arg enttäuscht, ich bin da ärger. :eek:

20. agnellina

agnellina tabula rasa

:schreck:

Ehrlich, was für Neurosen haben diese Leute? MUSS man sein Ego über eine möglichst kreative Namensgebung aufpäppeln?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden