1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädels 154 ....warten auf das Christkind!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bella184, 20 Dezember 2008.

1. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

:hug::hug:
    lass ihn halt mitmachen beim schmücken, er kann dir ja die kugeln reichen!

2. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

naja, das is ja sowiso eine komische :rolleyes:

http://www.parents.at/forum/member.php?u=46992

von der les ich öfter :rolleyes:

3. bella184

4. bella184

der war auch super :D

5. bella184

wuerd ich nicht wollen.

6. BIBI21

BIBI21 Gast

hab so etwas nicht zu hause da keiner meiner zwei jemals eine bindehautentzündung hatte;)

ganz radikal, ich hab ab 7 jänner ihr keine brust unter tags mehr gegeben sondern immer wieder glaserl (sie hat eh nie eines ganz aufgegessen) aber bis am abend waren alle glaserl weg, in der nacht hab ich noch weiter gestillt bis ca. 12.2 (aber sie kam in der nacht dann nur noch 1-2 mal) und als sie dann die zähne oben bekommen hat und in der nacht zum beisen angefangen hat, hab ich abgestillt;)
    das erste abendflascherl war jedoch ein horror und ich wollte schon wieder alles hin schmeißen am nächsten tag ging es dann besser;)

das geht nicht bei uns bringt das christkind den baum und schmückt ihn;)

na servas da werden namen vergeben:eek::eek:

7. agnellina

agnellina tabula rasa

8. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Die Gurkerl hab ich vergessen!!! Ich hab gewußt, dass etwas fehlt.

9. Stari05

Da kannst dir aber ziemlich sicher sein, dass das eine ist.

10. agnellina

agnellina tabula rasa

Brauchens denn da noch unbedingt ein Flascherl, wenns eh einen Abendbrei essen?

Mensch, ich kenn mich ja sooo nicht aus... :eek: Die L hab ich ja doch 27 Monate lang gestillt.

11. Stari05

Yep

12. agnellina

agnellina tabula rasa

Es ist fast elf :schreck: - ich ghör ins Bett!

:gutenacht:

13. Stari05

Das ist aber arg.

14. bella184

so, nachdem liam wieder wach ist hau ich mich zu ihm ins bett :wave::wave::wave:

15. BIBI21

BIBI21 Gast

naja ronja schon und auch noch 2 flascherl in der nacht, die war ja immer so überhungrig:D
    naja er hat das schon öfter wenn so ein starker wind ist und wir zu fuß unter wegs sind das, dann in der nacht das augverklebt und wenn ich es dann weg wasche wars das dann auch, ich hoffe halt noch immer das es keine ist;) sonst werden die nächsten 2 tage recht stressig und wenn es blöd her geht kann ich den 25. bei uns auch absagen:(

16. bella184

würd ich gar nicht mehr machen, liam nervt mich derzeit mit seinen flascherln in der nacht.

heut hat er eines beim einschlafen gebraucht, jetzt ist er schon wieder gekommen "fashiii" und in der früh (gg 6uhr) bringt ihm thomas auch immer eines ins bett :rolleyes:

17. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

so, jetzt hab ich noch schnell die weihnachtsgoodies für die lehrerin und die hortnerin zusammengeschnürt und geh auch in die heia! :wave:

18. bella184

ich weiß nur,dass bei uns die augensalbe immer innerhalb von 2 tagen hilft!!!

as und liam hatten es glaub ich letzten winter mal!

19. BIBI21

BIBI21 Gast

so ich werde jetzt auch schlafen gehen, gute nacht :wave:

20. BIBI21

BIBI21 Gast

schauen wir mal wie das aug morgen ausschaut, bekomm ich die salbe auch ohne rezept??? morgen noch einen arzt suchen der in der früh offen hat wäre meine erfüllung:rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden