1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädels 154 ....warten auf das Christkind!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bella184, 20 Dezember 2008.

1. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

ich geb noch gurken und paprika rein...

2. Bintscherl74

Bintscherl74 Gast-Teilnehmer/in

3. agnellina

agnellina tabula rasa

Was anderes, ich hab beschlossen, Anfang 2009 abzustillen - ich glaube, es wird gehen, V ist nicht so abhängig davon wie L, bei der hätt ich das nie und nimmer durchgedrückt - und dann doch noch mal der Mercilon eine Chance zu geben. Die hab ich vor der 1. Schwangerschaft immerhin viereinhalb Jahre lang sehr gut vertragen.

Mich kotzt die Verhüterei mit Kondom SO an, fast jeden Monat hab ich Angst, ich könnte doch schwanger sein. Und mein Mann fühlt sich nicht bereit für eine Vasektomie. Und dann kommt noch was dazu, ich war in der Zeit, in der ich die Pille damals genommen hab, innerlich ruhiger, das zusätzliche Östrogen hat mir scheinbar gut getan. :D Hab mich auch immer sehr wohl gefühlt damit (mit der Mikropille hingegen konnte ich gar nicht, weshalb auch die Hormonspirale bei mir nicht in Frage kommt). Genau diese innere Ruhe könnt ich aktuell gut gebrauchen, ich krieg unnötig oft die Krise, wenn L spinnt. :rolleyes:

4. BIBI21

BIBI21 Gast

gurkerl, kannst aber auch noch erbsen dazu geben, mir schmeckt er nur nicht so gut mit erbsen;)

5. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

alles gute :hug:

6. agnellina

agnellina tabula rasa

Danke. :hug:

Dass die V mich in der Nacht nur mehr ausnuckelt, trägt auch das Seine dazu bei.

7. BIBI21

BIBI21 Gast

jakob wurde gerade munter weil er aufs klo mußte und beide augen sind total verklebt :(

ich hoffe jetzt nur das es keine bindehautentzündung ist sonst hab ich ihn morgen und am mittwoch den ganzen tag zu hause und ich sollte doch noch zum ikea ein geschenk kaufen fahren und baumschmücken mit ihm zu hause funktioniert auch nicht wirklich und ch. muß am 24.12 bis 12 uhr arbeiten :rolleyes:

8. BIBI21

BIBI21 Gast

so jetzt hab ich sie ihm noch schnell mit kochsalzlösung und einer stoffwindel abgewischt und hoffe das sie morgen nicht so verpickt sind, vermute das es nur von dem starken wind heute ist und sie nur einen zug abbekommen haben

9. BIBI21

BIBI21 Gast

drück dir die daumen:hug::hug:

bei mir und ronja war es auch ein neujahrs vorsatz und es hat besser funktioniert als ich gedacht hatte;)

10. bella184

oje, hoffentlich ist nix!

schmier ihm gleich eine augencreme rauf, hast eine refobacin zuhaus ??? (glaub so heisst sie, oder stari ?)

11. bella184

jetzt hab ich grad von einer gelesen, dass sie ihren sohn "lucifer" nennen wird :eek::eek::eek:

das arme kind :rolleyes:

12. Bintscherl74

heißt lucifer auch der kater in cinderella?!

aber nix gg den armen kleinen im amerika den sie adolf hitler nennen :vogelzeig:

13. bella184

keine ahnung!

echt :eek: darf man das überhaupt ???

14. agnellina

agnellina tabula rasa

Na geh, drück euch die Daumen, dass sich das gleich wieder gibt! :hug:
    Bei uns ist der Advent dieses Jahr vom Gesundheitlichen her auch total zum Vergessen! :(

Danke, das motiviert! Wie bist du's angegangen?

Wer bitte? Eine vom Forum? :eek: Find ich echt deppert, ich pack die Leute nicht, die sich der Bedeutung der Namen nicht bewusst sind, die sie vergeben... :rolleyes:

Habts von der Familie in Amerika gehört, die ihren Buben Adolf Hitler genannt haben? :vomit:

15. agnellina

agnellina tabula rasa

2 Mädels, 1 Gedanke! :D

16. bella184

17. Bintscherl74

18. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Danke Dani und Bintscherl

19. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

drück euch die daumen, dass es gut klappt!! :hug:

20. Bintscherl74

Ha, gefunden! *gg*

schmücke mich ja selbst mit fremden federn, aber der ging weg wie warme semmeln [​IMG]

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden