1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädels 154 ....warten auf das Christkind!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bella184, 20 Dezember 2008.

1. BIBI21

BIBI21 Gast

ok, hab es mir eh gedacht so weit zurück gelehnt wie sie gesesen sind;)

schön seh ich dich doch noch mal vor weihnachten:wave:, ich würd schon sagen im restaurant ich würde gerne gemütlich frühstücken und dann schmeiß ich mich in die maßen und besorg den sessel:D

sehr brav, bei meinen zwei sind es GsD auch nicht so viele (jedenfalls nicht von uns) aber dafür viele große sachen;)

2. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

bei as wurde auch jedes mal (muki-untersuchung) der blutdruck gemessen!!!

sollte auch ;)

3. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

uff, endlich alles geschafft! meine große hatte ja heute ihre aufführung, hihi, witzig wars. :D dann waren wir noch im dz und haben eine schlafwandlerin getroffen, die mir gleich erklärt hat, dass sie weihnachten hasst.... 1 mal dürfts raten, wer das war. ;)

dann heim und kinder ins bett stecken, vorher abfüttern und die kiki nötigen, ihre hü fertig zu machen... die ennia (die nicht bei der aufführung mit war) hat derweil in kikis mathetest niedliche löcher gestanzt. :eek: :D ... und bis jetzt ist meine mama dagewesen und hat fotos ausgesucht, die die weihnachtlich versenden will. :rolleyes:

für heute hab ich genug! morgen ist weniger los. ;)

@sternchen... schaut sehr lieb aus! :) allerdings muss ich zugeben, dass zucker-zimt-mandeln für mich der geschmackliche supergau wären. :nono: :D

@zerlina... ich hab mal bei den malalas sowohl sojamilch als auch reismilch gekostet und da hat die reismilch geschmacklich definitiv gewonnen. :)

4. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

und wie sollte er in dem alter sein?

5. agnellina

agnellina tabula rasa

Systolisch glaub ich irgendwas bis 95...

6. agnellina

agnellina tabula rasa

Inwiefern? ;)

7. spechti

spechti Gast-Teilnehmer/in

o.k., dann werd ich vorher schon mal meine einkaufsrunde machen.:)

8. spechti

bei julian wurde auch bisher nie der blutdruck gemessen....

9. bella184

steht aber dort ;)

bei as war der blutdruck letzte woche 90/60

letztes jahr genauso ;)

10. spechti

werd mich jetzt auch ins bett schmeissen, die letzten beiden nächte (beide sehr kurz) haben ihre spuren hinterlassen.... :D:cool:

gute nacht!:wave:

11. spechti

letztes jahr hat er sich nicht messen lassen.... :rolleyes:und heuer hat's sie's ihm erspart, weil er eh erst ein paar wochen davor im spital war und da wurde eh gemessen. ;)

12. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

naja, es war nur ein kleines stück, das stegreifartig 'voreinstudiert' war und ansonsten lauter spiele, die sie halt im kurs auch immer spielen... sie haben werbungen erfunden, interviews geführt und experten befragt... die themen musste das publikum vorgeben. kiki konnte dabei einige lacher für gute und treffliche ideen abräumen, wobei das an sich einfach war, weil die meisten der kinder extrem schmähstat waren. ;)

13. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

klingt nett!
    wer war die schlafwandlerin?? :confused:

14. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

na! rate! :D

15. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Ich bild mir ja ein, dass ich mal gehört habe, dass der Blutdruckwert in dem Alter unserer Kinder noch nicht sehr aussagekräftig ist.

16. Stari05

Und wie hoch soll er bei einem Kind sein?

17. Stari05

Die AS geht mit? Ich glaub dann kommen wir ziemlich sicher, weil die Oma hat sich nicht gemeldet.

18. bella184

ja, ich lass sie morgen daheim!

sie quält mich seit monaten, dass sie wieder mal zum ikea frühstücken gehn will (jedes mal wenn sie die ikea tafel sieht!!!) und deswegen lass ich sie morgen daheim und sie soll mitfahren.

19. Stari05

Bibi was gehört alles in den Nudelsalat rein?
    Nudeln, Käse, Schinken, Mais....

20. agnellina

agnellina tabula rasa

Dein Wort in Gottes Ohr...

Ich wär ja weniger uncool, wenn nicht die familiäre Disposition seitens der Schwiegermutter wär...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden