1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädels 154 ....warten auf das Christkind!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bella184, 20 Dezember 2008.

1. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

ca 14,45h ???

2. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Nein
    Eingepackte Packerl kriegens eh auch von rundherum mehr als genug, heuer hab ich ein paar Weihnachtssackerl (die vom Billa) noch vom Nikolo und da kommt auch etwas rein.

3. christine49

christine49 Gast-Teilnehmer/in

müsste sich ausgehen :wave:

4. bella184

na wenn nicht, geb ich das sackerl einfach ab!;)

5. bella184

so, liam schläft und ich leg mich jetzt auch ein bisserl mit as nieder :wave:

6. christine49

wenn die nati noch da ist:D
    aber ich denke ich bin eh auch noch da

7. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

schau, da sieht mans:

8. BIBI21

BIBI21 Gast

na super:( aber bei uns im kiga rennen auch immer wieder kinder mit einem super grauslichem husten herum, ich glaub einige eltern wollen es nicht wirklich war nehmen da es mit dem kranken kind zu hause arbeitstechnisch auch nicht immer geht:(

hier der link zu den reihenhäuser http://www.siedlungsunion.at/wohnen/inplanung/viktor-wittner-gasse-31

hab mir preislich nicht wirklich etwas angeschaut das macht ch. eh immer wenn sie nicht erschwinglich wären oder zu teuer würde er uns gar nicht anmelden;)

so und jetzt muß ich schon wieder die kinder abholen, schönen NM:wave:

9. claudia26

claudia26 Gast-Teilnehmer/in

nein, das sind nicht wir. unsere kindergruppe ist in der Josep Zapfgasse.

10. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

:hug::hug: gute besserung

11. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

das klingt SEHR nett!!

12. bella184

sabine, komm etwas später!

sind grad wach geworden und as schläft noch immer! :wave:

13. christine49

na dann geht sich 14 uhr 45 nicht mehr ganz aus:D
    ich geh jetzt dann einkaufen, kannst nicht später kommen?
    denn dann bin ich auch wieder da.

14. Bintscherl74

Bintscherl74 Gast-Teilnehmer/in

süß!

goar net woar, hast ja gerade geläutet ... :D

15. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

:eek::D:D

16. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

:(:(:hug:

17. agnellina

agnellina tabula rasa

Waren heute zur Mutter-Kind-Pass-Untersuchung.

Daten:
    L: 17 kg - 98,5 cm groß - KU 51 cm
    V: 8,5 kg - 74,5 cm groß - KU 44,6 cm

Also, V ist zu leicht und zu klein, war bei L damals so, kein Wunder, immer nur die Stillerei und sonst nimmt sie total wenig zu sich. :rolleyes: Ich mag eh nimmer, Anfang 2009 wird abgestillt. :boes:

L hat eine Mittelohrentzündung, GsD nur leicht, aber das könnte evt. die Schwerhörigkeit begründen. Vs Ohren sind auch noch ein bissl rot.

L soll ein paar Tage versuchshalber laktosearm essen, weil sie immer über Bauchweh klagt. Da sie aber keinen Durchfall hat und auch kaum Blähungen, bin ich mir nicht sicher, ob das mit dem Bauchweh nicht eine Marotte ist. Aber bitte, kauf ich halt morgen eine Sojamilch. ;)

Die KÄ meint, ich soll die L nicht in der Nacht aufstehen lassen, aber das hake ich unter "zu Vergessendes" ab. ;)

18. agnellina

agnellina tabula rasa

Wir waren direkt nach dem Arztbesuch im 1. unterwegs. :) Zuerst waren wir auf dem Christkindlmarkt am Rathausplatz, was für den Christbaum kaufen und viermal Karussell fahren. ;) Dann sind wir an der Uni vorbei - ich natürlich gleich einen nostalgischen Schub, und hab die Kinder rein in die Skandi getrieben :eek: - aber auch, damit die L dort aufs Klo geht. ;) Dann sind wir über Freyung, Graben und Kärntnerstraße gegangen bis zur Oper und von dort mit der U heim. Schön war's! :)

19. sternchen131177

sternchen131177 Gast-Teilnehmer/in

ohhhhh das hört sich voll nett an:herz3:
    L.ist alles zufuss gegangen:eek:

20. agnellina

agnellina tabula rasa

Geh wo! Buggy-Board! :D Gegangen ist die fast nix. :eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden