1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädels 154 ....warten auf das Christkind!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bella184, 20 Dezember 2008.

1. christine49

christine49 Gast-Teilnehmer/in

@ allen krankensesserln
    BALDIGE BESSERUNG :love:

@ stari
    naja recht hat er, fremde leute sollen ihn ja auch nicht ansprechen.;)

ich mach für heut schon schluß, sind ja nur 5 kinder dagewesen, wobei eines schon wieder abgeholt ist und die anderen auch spätestens um 15 uhr abgeholt werden.

ich glaub ich muss nächstes jahr ein wenig strenger mit unseren müttern werden.
    ich red mich immer fuselig, aber es fruchtet nicht.
    eines meiner zwerge liegt im st.anna kinderspital, seit wochen sage ich das der husten nicht normal ist, aber anscheinend nimmt mich keiner ernst. jetzt liegt das arme hascherl im spital weil er eine lungenentzündung hat, sein erstes weihnachten und das so :(:(

2. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab meine neben der Natalie eingepackt und so sehen sie auch aus *gg*

3. christine49

@ stari
    da fällt mir ein, ich hab meiner tochter als sie klein war so einen alarm gekauft.
    der hat einen höllenlärm gemacht. ich hab ihr damals eingeimpft wenn sie jemand fremder anspricht dann soll sie drücken.
    so gesehen hat die frau die jamie angesprochen noch glück gehabt.;)

4. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

die lage ist wirklich gut. :) durch die esslinger hauptstraße herrscht zwar reger verkehr, aber das ist ja schon wieder 'ein paar gassen weiter' und ehrlich gesagt habe ich dort noch nie lärm wahrgenommen. ich geh dort ja öfters walken mit meiner mama. :)

beachtet aber den möglichen fluglärm.

und gleich daneben ist eine gtvs mit einem sehr guten ruf, soviel ich weiß. und ein fußballplatz! :D

5. Stari05

Und es wird eine Umfahrung gebaut.

6. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich bin da ja anders. jeder andere als die kinder zu weihnachten bekommt sein geschenk in ein seidentuch eingeknotet. ich finds einen irrsinn, doch einiges an geld direkt für den mistkübel auszugeben. aber ich will mir den stress mit meiner mama nicht antun und deshalb lass ich sie für weihnachten einpacken. ;)

die ennia kriegt ihre geburtstagssachen wahrscheinlich eh in tüchern.

7. claudia26

claudia26 Gast-Teilnehmer/in

:(:( armes mäuschen ! :( :hug::hug:

8. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

also fluglärm KANN mich nicht mehr schockieren :D

9. Bintscherl74

Bintscherl74 Gast-Teilnehmer/in

was für eine schöne idee [​IMG]

ich schenke gerne, aber mag das einpacken auch nicht so gerne. wenn ich mir einbilde einpacken zu "müssen", dann ziehe ich mich dazu zurück, damit niemand mein fluchen hört ... :rolleyes: *vielzuungeduldigbin*

10. bella184

bist du dann zuhaus ??? wollt dir was vorbeibringen :wave:

11. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

na dann passts eh. ;) es ist eh nicht weiß gott wie arg, aber doch mehr wahrnehmbar als etwa bei uns. :)

12. claudia26

claudia26 Gast-Teilnehmer/in

ich krieg schon wieder überhaupt nix mit....:rolleyes:

bekommt ihr jetzt auch eine neue wohnung/haus ? und das noch dazu über der donau ? :confused:

13. bella184

heut waren beide kindergärtnerinnen total rührend und ich hab damit gar nicht gerechnet und gar net viel drauf gesagt :D:rolleyes::eek:

as kommt ja morgen nicht mehr in den kiga und deswegen haben wir den beiden noch was selbstgebasteltes gebracht (gemeinschaftsgeschenk habens am freitag bei der feier erhalten) und die beiden haben sich total darüber gefreut und die as hat sogar von der helferin ein busserl kriegt :love:

14. bella184

nein, wieder mal nur wo angemeldet !!!! in essling mit der bibi gemeinsam ;)

15. christine49

kommt drauf an wann du kommst, ich geh dann NM mit meinem töchterchen einkaufen.

16. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

was ich aber noch nicht weiß... :D

wann solls fertig sein und was solls kosten. ;)

17. christine49

ich hab mich heut auch schon sehr gefreut ;):love:

18. Stari05

Für die Geschenke, die wir zu Hause verteilen hab ich einen großen Sack, in dem die Sachen reinkommen, rote Schleife drauf und dann läßt das Christkind den Sack beim Baum stehen. :)

19. christine49

@ claudia
    wo ist eure kindergruppe zu hause?
    ich hab heut mit jemand telefoniert vom arnikaweg, das ist nicht eure?

20. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

aha und die einzelnen sachen packst du nicht ein?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden