1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädels 154 ....warten auf das Christkind!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bella184, 20 Dezember 2008.

1. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

bibi, das reihenhaus dürft in der nähe von dem anderen reihenhaus sein bei dem wir uns angemeldet haben, die strassennamen kommen mir so bekannt vor. ;)

wobei ich schon sagen muss, dass die noch weiter draussen wären als der leberberg....na ich bin gespannt wie thomas das dann sehen wird :D

2. bella184

so, eine weihnachtskarte sollt ich auch noch "basteln" :rolleyes:

3. Bintscherl74

Bintscherl74 Gast-Teilnehmer/in

mauserl & spechti: gute besserung an die kleinen/großen patienten:hug:

stari: ein sehr schönes haus!

dani: endspurt - ihr schafft das!

bella: hast du einen usb stick, den du mir heute mitbringen/borgen könntest?

4. bella184

nö, leider.

5. Bintscherl74

Bintscherl74 Gast-Teilnehmer/in

macht ja nix - besser 1x mehr gefragt, als ...

danke für's fibich foto! :hug:

hast du versucht mir noch mehr fotos zu schicken? ich hab einen "high quota" verweis vom admin bekommen :confused:

6. bella184

ja ich bild mir ein bei einem hab ich eine fehlermeldung bekommen.

7. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ahso, gibts einen neuen plan? wo denn? du weißt ja, meine mama... ;)

8. bella184

viktor wittnergasse

9. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ja, das ist auch in der ecke. und? was kostets? wann is fertig?

10. bella184

mail;)

11. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

schaut gut aus! :)

12. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

So, ich bin wieder zurück.

Alle Frauen, die sich vom Christkind ein Baby wünschen und heute beim Leiner an uns vorbei gegangen sind, werden heute Abend das Christkind anflehen, damit es diesen Wunsch für die nächsten Jahre von der Liste streicht. :cool: :D

Ich will damit nur sagen, der Wahnsinn hat einen Namen, nein zwei Namen und zwar den meiner Kinder.

Der Höhepunkt war, als sich Jamie aus mir unersichtilichen Gründen auf den Boden geworfen und zu schreien begonnen hat.
    Ich dreh mich um und frag ihn, was denn jetzt los ist, steht eine Frau ganz verdutzt neben ihm und meint, dass sie ihn wegen seines Hustens bedauert hat.
    Die Reaktion von meinem Kind hats dann gar nicht gepackt :D :D :D

13. BIBI21

BIBI21 Gast

na wenn er ganz lieb ist nehm ich ihn täglich zur u-bahn mit, muß ja auch zur u1;):wave:

die packerl die ich mal zu hause habe sind alle fertig, morgen am Abend bekomme ich noch die großen Sachen die Ch. in der Firma hatte bzw. im Keller sind weil wir sie in der Wohnung einfach nicht verstecken können;)

so jetzt noch schnell wäsche aufhängen und carrerarennbahn aufbauen und dann muß ich noch schnell die kinder holen und die wollen unbedingt straßenbahn fahren das wird ein spaß werden zu fuß mit den zwei und dem sturm:rolleyes:

14. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Der Hannes und die Bibi haben gestern schon den Fahrgemeinschaftsplan mit dem Thomas besprochen :D

15. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich weiß, ich bin mal wieder super auf dem laufenden... :rolleyes:

bibi, ziehst du auch dort raus?

hehe, ich pack keine packerln ein, ich hab nur alles sortiert, in eine kiste gepackt und eine liste dazugelegt und das ganze meiner mama ins auto gestellt, die packt traditionellerweise alles ein. sie machts gern und ich hasse es. bzw. es schaut nachher einfach aus, als ob ich es hassen würde. :gloomy: :D

16. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ja, das ist aber auch eine unverfrorene frechheit von der frau... :D

17. BIBI21

BIBI21 Gast

:D:D:D :D:D:D

18. BIBI21

BIBI21 Gast

kannst auch nicht ich hab hier nicht darüber geschrieben;)

ch. hat mir die woche die reihenhäuser geschickt und uns gleich mal dafür angemeldet und ich hab sie dann bella weiter geschickt;)

an und für sich sind wir ja für einen kleingartengrund angemeldet aber wir halten die augen auch für etwas anderes offen, denn falls uns der kleingarten dann doch nicht zu sagt oder uns etwas anderes besser gefällt haben wir alle möglichkeiten;)

die reihenhäuser wären halt super weil sie auch unterkellert sind und auch noch dazu erschwinglich und nach 10 jahren ins eigentum zu übernehmen;)

aber ich will mir halt auch die lage, umgebung usw. anschauen und etwas vergleichen können ich hoffe ja doch das, das dann unser letzter umzug ist:D

19. bella184

:D:D:D

20. bella184

ich habs dieses jahr auch nur schnell schnell gemacht - die beiden reissen eh alles nur auf ohne die verpackung zu schätzen :D

bandln hab ich auch keine rauf gegeben!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden