1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädels 154 ....warten auf das Christkind!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bella184, 20 Dezember 2008.

1. IGEL

IGEL Gast-Teilnehmer/in

Gute Besserung Mauserl :hug:
    Gute Besserung Julian :hug:

Wir waren heute eine kleine Runde spazieren mit unserer Maus:love:
    Die Schlaflings waren da und es war sehr nett.
    P ist momentan:grrbrr:Super mühsam-obwohl er ultra viel Aufmerksamkeit von uns bekommt. Zu seiner Schwester ist er allerdings zuckersüß und verliebt.

2. nicitier

nicitier Gast-Teilnehmer/in

Gratuliere noch mal, IGEL!! :love:
    Total süß ist sie, die kleine Valerie! :herz2: Die Haare sind echt ein Wahnsinn, bini schon gespannt, ob sie ausgehen werden oder einfach länger werden :).

Ich musste bei deinem Bericht gleich wieder an V.'s Geburt denken - wir konnten es auch nicht erwarten, nach Haus zu gehen :D. Nur wars bei uns schon 2.30 in der Früh bis wir endlich aufbrechen durften...

Mit A. wars anfangs auch nicht immer so easy, v.a. weil sie einen mega-Dauer-Schlafmangel hatte über Wochen :rolleyes: - da sind die kids ja wirklich mühsam...

Jetzt nach 8 Wochen läufts super, alles hat sich ein bissl eingespielt - v.a. kenn ich die V. und ihre Gewohnheiten/Reaktionen/Wünsche schon sehr gut und bin überhaupt nimmer unsicher, egal was wir unternehmen.

3. nicitier

nicitier Gast-Teilnehmer/in

Achja, und :hug:für die Nachwehen!
    Hatte komischerweise überhaupt keine nachwehen (nach der ersten geburt ein bissl, bei der zweiten GAR nicht) - hoffe, das ist auch ok, also hoffentlich hat sich die Gebärmutter trotzdem gscheit zusammengezogen? (war noch nicht bei der Nachuntersuchung...)

4. BIBI21

BIBI21 Gast

super liam:love:

na geh:(, gute besserung julian:hug::hug:

war bei jakob auch so, das hat einige wochen bei uns gedauert bis wieder normalität rein gekommen ist:hug::hug:

genau wie bei mir, bei uns hat es auch ca. 8 wochen gedauert bis der gewohnte alltag seinen lauf genommen hat;)

5. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

pfahh....das war eine nacht :rolleyes:

liam hat gg 4 uhr 1 stunde lang gebrüllt :rolleyes: ich hab halsweh, dass´a freud ist und grantig bin i a :rolleyes::(

so, muss aber jetzt eh gleich duschen und ab die post :wave:

6. claudia26

claudia26 Gast-Teilnehmer/in

:( :hug::hug::hug:

7. bella184

bibi, ich hab grad abgesagt dh ich bring dir liam nicht vorbei :wave:

8. agnellina

agnellina tabula rasa

@Bella: :hug: *handreich* Die V tritt mich neuerdings dauernd beim Schlafen und will dauernd stillen. :rolleyes: Bin saumüd, zieh mir grad zwei Kaffee rein. L ist heut nicht im Kindergarten, weil wir am Vormittag Mutter-Kind-Pass-Untersuchung haben. Danach fahr ich mit den Kindern auf den Christkindlmarkt am Rathausplatz.

9. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Oje :hug: :hug: (wegen einer Bindehautenzündung fahr ich nicht ins Spital, da hol ich mir Augentropfen aus der Apo :eek:)

10. Stari05

:D Wie ich das gesehen habe, hab ich auch zum Hannes gesagt, ui schau wir kriegen eine Solaranlage :D
    Ich weiss nicht, warum das noch frei ist, entweder wollten die Dachdecker pünktlich nach Hause fahren, oder ihnen sind die Ziegeln ausgegangen.

11. agnellina

agnellina tabula rasa

:hug: Ich glaub, da kannst eh nix machen, der braucht ein Zeitl, bis er sich an die neue Situation wirklich gewöhnt und seinen Platz neu eingenommen hat...

Ich bin schon sooo gespannt auf V. - hoffe, ich lern sie bald mal kennen!

12. bella184

so, jetzt hab ich die wohnung definitiv abgesagt.

im geiste hab ich sie trotzdem die ganze zeit einrichte :rolleyes:

13. Stari05

So, ich schmeiß mich jetzt in mein neues Outfit :D und fahr zum Leiner um unsere Küche zu bestellen.

14. Stari05

Jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie, der Grundriß vom Reihenhaus ist aber echt geil ;):D

15. bella184

kommst du morgen zum ikea ???

der gutschein gilt übrigens BIS zum 24
    ;););)

16. bella184

ich weiß nicht, so happy bin ich gar nicht darüber weil die wohnung ja wirklich nicht schlecht gewesen wär :rolleyes:

17. Stari05

Es kommt was Besseres nach :hug: :hug: :hug:, aber ich kenn das, das ewige Warten und Hoffen, und meistens lohnt es sich. :herz2:

18. kenne ich zu gut. in unserer wirklich aktiven wohnungssuchzeit habe ich mir wöchentlich 1-2 wohnungen angeschaut bzw. sind wir am WE bzw. abends auf die baustellen "eingebrochen" :eek: und habe sie dann reihenweise abgesagt und siehe da es kam was besseres. diese ist nicht perfekt uns/mir fehlt definitiv ein zimmer, aber das wertet die atmosphäre/nachbarschaft/garten wieder auf. mein mann ist so glücklich hier, weil er endlich in wien freunde (seine sind ja noch alle in kärnten) bzw. gleichgesinnte hat. es vergeht kein monat wo sie nicht irgend ein playstation, wlan, irgendwos event haben und fussball spielen sie im wohnpark auch einmal wöchentlich. ich will im frühjahr bzw. sommer meinen interessen mehr nachgehen und eventuell, eine nordic walk gruppe gründen, wo wir fix einmal die woche walken gehen. im kleinen rahmen haben wir das eh schon diesen sommer gemacht.
    fabian ist in diesem jahr aufgrund der anlage sooooooo selbstständig geworden bzw. in seiner persönlichkeit gewachsen und war den ganzen tag in der anlage mit dem fahrrad/roller/bobbycar nur auf achse:love:

wirst sehen ihr findet was!!!

19. BIBI21

BIBI21 Gast

nach dem ich liam jetzt nicht habe werde ich mal brav sein und meine erste Weihnachtspackerln machen ;), die erste Waschmaschine läuft auch schon und dann werd ich noch schnell die Carrerarennbahn für die zwei Burschen auf bauen, sie wollten gestern schon damit spielen ;)

20. bella184

ich hab auch grad wieder packerl gemacht - hab ja noch ein paar kleinigkeiten für erwachsene auch zum einpacken gehabt bzw das selbstgemachte halt.

ist abends alles nicht so einfach wenn alles im sz verstaut ist und liam schläft :rolleyes: aber ich glaub jetzt hab ich definitiv alles eingepackt - auf 4 etappen halt :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden