1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

so, leute, fragen über fragen...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hanna59, 11 August 2013.

1. hanna59

VIP: :Silber

aufs kisterl geht sie eigentlich eh brav, heut nacht dürft sie es einfach nimmer geschaft haben bis zum badezimmer, sie hat ja bei uns im bett genächtigt, direkt über dem kopf meiner kleinen. da hats dann halt neben das bett gemacht, also eh nicht rein, weil da hätt ich sie glatt faschiert.

dafür, dass sie so klein is, is sie eigentlich sehr brav. extremst schmusig halt.

rayaofwakefield gefällt das.
  2. hanna59

jetzt is grad auf den schreibtisch gehüpft, umgefallen, eingeschlafen.

Anhänge:

3. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

ich würd vielleicht 2-3 kleine kisterln im haus verteilen, falls der weg zu weit ist...

süss is sie...viel freude noch :) und danke für die fotos

4. hanna59

im moment hab ich 3 kisterl in gebrauch, eg, 1.stock und dg, sie weiß eigentlich eh schon, wo sie stehen, nur wenn sie munter wird, brauchts meist zu lang, bis sie checkt, wos jetzt genau lang geht. :)

5. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

achso, na das wird schon :)

6. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

stell ihr eins direkt neben das bett in dem sie schläft ;)

bar.bara gefällt das.
  7. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

es tut für den übergang auch ein sehr großer blumenuntersetzer, wenn du sowas hast.
    jedenfalls müssen die kisterl in reichweite sein.
    wenn kleine kinder müssen, dann müssen sie gleich - für lange wege ist da keine zeit mehr.

8. Asterix

Oj, ur putzig, die Süße.....:love:.....das Foto erinnert mich an unsere beiden Buben, als sie zu uns kamen....sie haben alle 2-3h ca. 1,5h geschlafen.....:D - Kleinsohn, damals knapp 7, hat daneben ungeduldig gewartet und gemotzt. "Wann wachen sie endlich wieder auf ?!" und hat ab und an (in meinem Beisein, ganz vorsichtig) die Augenlider angehoben.....aber sie haben beinhart weitergemützelt......:LOL: - er musste halt dann doch warten....

Sie sind so lieb, wenn sie während des Spielens einschlafen....unsere Tiffany damals, ist mit allen 4 von sich gestreckt auf der Sitzbank eingeschlafen, hat ur lieb/lustig ausgeschaut - so völlig k.o. (leider noch kein Digitalfoto, sonst hätt ichs euch gezeigt).
    Die Besagte Katzendame hat auch nur 1x wohin gepisst, als sie klein war - leider war es genau mein KOPFPOLSTER, auf dem sie lag, und als sie wach wurde, muss die Blase knallvoll gewesen sein, denn der Polster hat getrieft und ich wollte grad schlafen gehen....:confused:

lg Asterix

9. Glueckskatze

Ich hatte meinen roten Kater auch zuerst vier Tage alleine - ungemein anstrengend war das, weil er völlig auf mich fixiert war. Als ich dann sein Brüderchen abholen konnte, war´s von Stund an aus mit der Fixiertheit und die zwei haben sich intensiv miteinander beschäftigt.
    Also zwei Babykatzen sind deutlich weniger anstrengend.
    (und ich darf mir solche Fotos gar nicht anschauen :confused:)

Asterix gefällt das.
  10. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

Mei, die ist ja ungemein süß! :love:

11. bar.bara

Extrem süße Babykatze!

Ich würde auch ein Behelfskisterl (Untersetzer o.ä.) neben ihre bevorzugten Schlafplätze stellen.

Und: Bitte wirklich so rasch wie möglich eine 2. Katze! Nicht in ein paar Wochen, sondern ganz rasch! Ich weiß, wovon ich spreche, und sehe es auch in meinem Umfeld immer wieder. Du wirst es nicht bereuen!

Asterix gefällt das.
  12. hanna59

eventuell hab ich schon einen gefunden, ich hoff, den gibts noch.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden