1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So kann man sich täuschen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lidlmaus, 31 Dezember 2008.

1. midsummer

midsummer Gast-Teilnehmer/in

nicht vergessen: es ist Wirtschaftskrise. Da sind die Kartenleger vermutlich schwer beschäftigt. Kauf dir ein Packerl Tarotkarten and do it yourself :D Du schaffst das auch! :D

2. lidlmaus

VIP: :Silber

ja ist wohl so wer dumm fragt ,
    sie hat nie gefragt.
    Denn ich bin eigentlich ausgegangen das sie was verlangt aber ich bin halt eine von den tausenden anderen Fraun die an Freunden/Bekannten glauben und nix verlangen für Dienstleistungen

3. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

Deine Sorgen hätte ich auch gerne.... tauschen wir?

:wave:Vanilla

4. Wettihex

Wettihex Gast-Teilnehmer/in

naja, ich verlang auch nix, aber wenn mich explizit wer fragt, was ich verlang, dann nehm ich an, gratis würd dem anderen ein schlechtes gewissen machen sonst würd er ja nicht fragen, also verlang ich einen "freundschaftspreis"

red mit ihr drüber!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden