1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So ist das jetzt also

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Acryl, 6 Mai 2013.

1. KittyMe

KittyMe eat me
    VIP: :Silber

Hoppsala! :oops: Wieder eine Erkenntnis reicher!
    In Ozymandias sind doch gar keine Nullen?
    Edit: Blödsinn ... mein Computer hat eine sehr eigene Darstellung der Zitate. Macht aus os 0s.
    In Hinblick auf dein Geschlecht passt der freudsche aber noch besser!
    Deswegen: Ozymandias (comics) - Wikipedia, the free encyclopedia

Und ich bin stets erfüllt von tiefer universeller Liebe!

#41 KittyMe, 7 Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 7 Mai 2013
  2. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

:love:

:D

Und ich erinnere mich sehr genau an deine Versprechungen hier.:sneaky: Ran an die Tastatur!

3. KittyMe

KittyMe eat me

Du machst mich fertig. :geek: Meine Zweitlieblingsszene! Alfred war der beste. Friede seiner, hiermit aus dem Plot geschriebenen Seele.
    Auch wenn mir bereits die Finger bluten, ich schaff das!

4. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Das war aber auch nicht schwierig zu erraten, dass das deine Zweitlieblingsszene ist.:D

Opfere nicht deine Finger, aber bleib dran!:thumbsup:

5. Acryl

Acryl Schönling

Oxymoron: Oh mein Gott, ich liebe Euch alle und wenn ich gewusst hätte, dass ich mit einer einfachen "ich werd reich und kauf mir DIESE Lederjacke"-Drohung so viel erreiche, hätte ich das schon wesentlich früher gemacht.

Kitty: Die Verballhornung des Herrn Oxymoron kommt daher, weil er sich mit Nullern schreibt und das ist mir einfach zu kompliziert. Aber ich bin gerade sehr sensibilisiert, daher:

Herr Oxymoron, wie darf ich Dich schreiben? Ist es OK, die Nuller durch Os zu ersetzen?

nochmal Kitty: Ich sehe wie die neuere Kulturwissenschaft, dass die Grenzen zwischen der sog. Hoch- und der ebenso sog. Populärkultur wohl nicht haltbar sind. Aber ich schätze Deine und unsere aller kulturelle Bandbreite sehr, ein Hurra darauf!

clv: Komischerweise haben sich hier auch die Twin Peaks-Affinen versammelt, ob es da einen Zusammenhang gibt? Kreuzen sich da etwa irgendwelche Geraden am Rande des Weltalls?

bluevelvet gefällt das.
  6. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Ein schöner Gedanke. Dafür kann man dich ja wieder mal nur lieben, bis an die Grenzen des Weltalls und darüber hinaus. :love:

Acryl gefällt das.
  7. KittyMe

KittyMe eat me

Ich bin offenbar sehr leicht zu durchschauen! :love:

Ich sollte definitv etwas aufmerksamer lesen. Das mit den Nullen hat mich unsagbar verwirrt ...

Lass uns doch lieber wieder über Jacken sprechen, das wird mir zu komplex. Ich bin Popkultur bis zum Anschlag. Apropos, hat jemand € 12.000 zu viel? Ich könnte die grad sogar gewinnbringender anlegen als in modischem Tand.

8. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ungefragt: die jacke gefällt mir ganz gut, hat aber doch sehr viele zippverschüsse, da bin ich schon gestresst, wenn ich sie mir anschaue.

bitte, schenkt sie mir daher nicht zum geburtstag. ich bin sicher, euch fällt noch was anderes in der preisklasse ein. :)

9. Acryl

Acryl Schönling

Ich liebe Dich dafür!
    Und für Deine Faltenbehebung bleche ich nicht, aber ich sehe schon, hier sind auch diejenigen versammelt, die zu viel Geld durchaus gut anlegen können. Und das nicht nur in modischen Tand. Juhu!

10. Acryl

Acryl Schönling

Oh, wie schön ist das denn! Und jetzt weiß ich wieder, was an Grenzen so schön ist, nämlich dass man über sie hinaus gehen kann, über die Grenzen der Vorstellungskraft.

11. Acryl

Acryl Schönling

Wann hast Du denn Geburtstag? Ich habe ganz ganz bald (zu meinem Leidwesen) ...

12. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich auch bald, nicht ganz so bald wie du, aber bald genug. leide nicht, es gibt ein leben danach! :hug:

13. Acryl

Acryl Schönling

Ach, es gibt schlimmeres als 40 zu werden, das schaff ich schon, vor allem weil ganz viele im letzten halben Jahr 40 geworden sind und noch immer jung und fesch sind - das gibt Hoffnung!

14. KittyMe

KittyMe eat me

Ich liebe dir auch ganz fest! <3
    Aber die Faltenunterspritzung will ich gefälligst zum Muttertag geschenkt. Dieser Umstand ist schließlich die Ursache für meine vorzeitige Alterung.
    Und sooo viele Falten hab' ich jetzt auch nicht, dass diese Summe zusammenkommt.
    Aber ich habe mir ein ausgesprochen kostspieliges Hobby gesucht, das würde jetzt allerdings den Rahmen sprengen.

15. KittyMe

KittyMe eat me

Aber da ist es so kalt! Das mag die Frau Acryl doch nicht!

16. Acryl

Acryl Schönling

Aber vielleicht ist es jenseits der Grenzen des Universums warm, wer weiß das schon!

bluevelvet gefällt das.
  17. Acryl

Acryl Schönling

<3
    Haha, vorzeitige Alterung durch Schlafentzug und der sehr unwohltuenden Mischung aus schlechtem Gewissen und Sorgen ... Das kenne ich gut und ich war auch einmal jünger und auch noch jünger aussehend, das muss ich ehrlicherweise gestehen ...
    Das kostspielige Hobby würd mich natürlich jetzt interessieren, Fallschirmspringen oder was?
    Ich lebe hobbymäßig ja billig vor mich hin, Yoga (ach, Yogasachen könnt mir jemand zum Muttertag schenken, aber wer tut das schon? Nachwuchs ist nicht im erwerbsfähigen Alter, Vater des Nachwuchses wegen Verlassens nachhaltig bös auf mich und MEINE Mutter kommt sicher nicht auf die Idee) und Laufen, da kommt nicht sehr viel zusammen, wandern und kochen würde ich jetzt auch schon langsam als Hobby bezeichnen. Gott, bin ich unprätentiös!

KittyMe gefällt das.
  18. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ja und ich erst! weit, weit jenseits der 40 und immer noch blühend... :)

19. Acryl

Acryl Schönling

Yeah, Süße! Genau solche Frauen brauchen wir! <3

20. KittyMe

KittyMe eat me

Stimmt! So wie in 2001 - Odysee im Weltraum, treiben wir dann als Sternenkinder glücklich in einer kosmischen Fruchtblase. Schön!

Den Rest schreib ich dir per PN.

Aber das glaube ich dir jetzt auf's Wort! :love:

Acryl und cyn gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden