1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So ist das jetzt also

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Acryl, 6 Mai 2013.

1. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

Nun, so geht das wirklich nicht, liebste, allerschönste Acryl. Jetzt habe ich heute, obwohl ich viel zu müde bin, um auch nur irgendwie inspiriert zu sein, schon einige Postings verfaßt, nur damit du diese Lederjacke nicht kaufst und was ist? Jetzt schreibst du nichts. Da kann ich ja doch gleich wieder schlafen gehen. Gute Nacht.:sleep:

BuddhaLight gefällt das.
  2. Acryl

Acryl Schönling

Prohibitiv teuer, so viel ist das!
    Und natürlich steht sie mir, das WEISS ich!

0xym0r0n gefällt das.
  3. Acryl

Acryl Schönling

Leider nicht, oder wir müssten Dich aufsplitten ...
    Ich mag ja auch noch andere User/innen, eigentlich gar nicht so wenige, nur fiel mir das Schweigen eben jener gerade auf, ging mir auf die Nerven und ich hab's gepostet. Bitte nicht bös sein, Hühnersuppe, Nunda, Nika, cyn und wie all die leiwanden Frauen hier so heißen!

Und die Lederjacke IST super und steht mir garantiert unglaublich gut, aber ich kauf sie mir eh nicht, weil sie ZU TEUER ist!
    Apropos Zelt, was ich mir gekauft habe und aus Zelt ist, ist diese Jacke (nur in lang), wer bei FB ist, kann sie ansehen:
    Facebook

4. Acryl

Acryl Schönling

Aber geh, so weit kennst Du mich schon, dass Du weißt, dass ich nicht wirklich versuche, Leute zu erpressen. Obwohl ich jetzt eigentlich schon ein bisschen beleidigt bin, weil Ihr kollektiv über MEINE Lieblingslederjacke herfällt. Übrigens: Die Schlangenlederjacke aus Wild at Heart ist für Männer!

5. Acryl

Acryl Schönling

Und? Zelte schauen leer viel besser aus!

6. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Um genau zu sein: Es war das Schweigen bei allen bis auf einen der Genannten, das dir unangenehm aufgefallen ist.:depressed:

7. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Klar weiss ich das.
    Hatte auch nichts mit Dir persönlich zu tun. War allgemein gemeint.

Und zur Jacke...wahrscheinlich hast Du auch eine gewisse Größe und lange Beine. Wirst schon wissen, was an Dir gut aussieht.:)

Und warum hast Du sie Dir noch nicht gekauft?

#27 anna-mari, 7 Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 7 Mai 2013
  8. Acryl

Acryl Schönling

Ich find sie zu teuer, ich hab einen ganzen Schrank voller schwarzer Jacken, Sommer ist nicht unbedingt die Zeit für einen Lederjackenkauf (dafür habe ich heute im Vorbeigehen einen Bikini geangelt) ... ein Haufen Gründe, vor allem aber der Preis. Wenn sie mir jemand kauft, verspreche ich aber, sie täglich zu tragen. ECHT!

Apropos Bikini und auch auf die Gefahr hin, dass der Thread in den Kleiderkasten verschoben wird: Den da: http://mijatrosa.com/wp-content/uploads/2013/04/mtr_JLSS08-e1365758882667.jpg

9. Acryl

Acryl Schönling

DICH wollt ich auch nur ein bisschen ärgern ... <3

10. anna-mari

Vielleicht findest Du bis zum Herbst ja noch eine Person, die Dir die Jacke sponsert.;)

Schicker Bikini. Ich steh total auf diesen Schnitt. :)

11. Acryl

Acryl Schönling

Nein, ich bin ja so verdammt emanzipiert, dass ich das nie und nimmer annehmen würde (andere würden sagen, ich bin ein fester Trottel) ...
    Ich auch. Und komischerweise steht mir sogar das rot!

12. bluevelvet

Pffft und jetzt schreibst du zu allen Postings außer meinem etwas. Wohl auch, um mich zu ärgern. :confused: Morgen gibt es übrigens Naked Lunch und Fennesz bei gratis Eintritt im MuQua und ich werde mein neues Maronskisommerkleid ausführen und den bestaussehendsten Kerl an meiner Seite haben, oh yeah. :)

BuddhaLight und 0xym0r0n gefällt das.
  13. anna-mari

Das Rot gefällt mir auch gut. :)

Du würdest die Jacke auch dann nicht nehmen, wenn Dir eine nahestehende Person eine Freude machen möchte und auch über ausreichend Geld verfügt, so dass es finanziell keinen Einschnitt benötigt?
    Mein Partner hat mich zum Beispiel zum letzten Mallorcaurlaub eingeladen. Würdest Du das auch ablehnen?
    Wobei ich ihn auch schon mal zum Urlaub eingeladen habe. Man macht das ja auch gerne.

14. Acryl

Acryl Schönling

Nein, ich würde die Urlaubseinladung annehmen, aber ich würde mich revanchieren. Ich bin da ein bisschen komisch, auch wenn der von mir geliebte Mann definitiv wesentlich mehr Geld hat als ich.

15. Acryl

Acryl Schönling

Du wolltest mich von der Lederjacke abbringen! Und ich hab morgen, Scheißendreck, Kinderdienst, und die Massen halt ich sowieso nicht aus. Und von der Maronski hab ich mir einen Jeans-Wickelrock zugelegt, den find ich auch gut! Ach, trotz Massen würd ich kommen, wenn Du da bist, schönste blue mit dem bestaussehendsten Kerl ...

bluevelvet gefällt das.
  16. bluevelvet

Hach, liebste Acryl, das ist aber wirklich ein Scheißendreck mit dem Kinderdienst. Ich mag ja auch keine Massen, aber den Fennesz umso mehr und Naked Lunch sind auch ziemlich cool, darum überwinde ich mich und ich wette, weder Fennesz noch Naked Lunch wissen dieses mein Opfer gebührend zu schätzen.
    Ist mir aber auch egal, Hauptsache die Musik ist gut und ich werde ganz fest an dich denken, vielleicht erreicht dich dann ja die eine oder andere beschwingte Energieform. :D

Acryl gefällt das.
  17. Acryl

Acryl Schönling

Oh blue, das ist lieb!

18. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Dann ist ja das mindeste, dass ich mir Mühe gebe, ähnlich hinreissend wir du die Contenance zu verlieren.<3

19. KittyMe

KittyMe eat me

Schau und schon sind sie alle da! Ich auch! <3
    Und stimmt, ich bin schon witzig für zwei und so, aber allein kann ich das echt nicht stemmen. Also, heraus mit euch!

Ich bitte nur von Verballhornungen des wunderbaren Nicks der Frau Oxymoron abzusehen! Diesen Namen habe ich wochenlang fröhlich freudsch falsch gelesen, nämlich: Ozymandias.

Bitte anzuerkennen, wie subtil ich Hoch- und Popkultur gleichermaßen in ihren Faden eingebracht habe, Frau Acryl!

Die Lederjacke ist übrigens wundervoll, aber was sind KR? Kann man in Kronkorken zahlen? Das schaffen wir, wenn wir alle zusammenhelfen!

Den CLV muss ich hier auch zur Ordnung rufen: Etwas mehr Inspiration bitte, wir sind ja nicht zum Spaß hier. Und ich habe es nicht vergessen! Eine "Watchmen" Rezession mit Tiefenanalyse schreibe ich noch, womit wir wieder bei Ozymandias wären.

Kennt sich noch wer aus? Nein? Super. Ich muss jetzt arbeiten!

20. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

symbol_mann.png !

Und sonst: In Ozymandias sind zu wenig 0s drinnen, die finde ich nicht unwichtig.

Bitte gehen wir wieder zum Topic. Das da lautet: Wir haben uns alle lieb!

Mpazi.Lu, Acryl und KittyMe gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden