1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So...Hose runter ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 6 August 2011.

1. Neon

Neon Gast

Aaahh Taschenlampe...............*knipps* Oh, ich seh eine schöne Frau.........:)

Ich habs eh nicht jedem gesagt. Also, dass du so viel mampfst mein ich jetzt, weil darum gehts ja jetzt wirklich nicht, hast eh recht. :D

2. Fledermaus77

Fledermaus77 Gast-Teilnehmer/in

Ein gutes Argument für alle Abnehmpräparate :D

3. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Nein ...meine Fressanfälle haben ja einen guten wunderbaren Grund!:D

4. Neon

Neon Gast

Das stimmt und die Amica nützt das voll aus und mampft und mampft..........ääähh ich meine natürlich sie mampft nicht, sie mampft nicht...........:eek::singasong:

5. Amica32

Ach....Du hast ja keine Ahnung!:D

6. Neon

Neon Gast

Was heißt ich hab keine Ahnung????? Du, ich seh dich!! [​IMG]

7. Amica32

OOOOPPPPSSSSS.... Ach wie konnt ich das nur vergessen.....das Sofa[​IMG][​IMG]

8. Neon

Neon Gast

Richtig, vielleicht schaltest einfach das Licht aus? Meine Taschenlampe hab ich eh schon verräumt. :cool:

9. Amica32

Naja ich bin eh schlankmachent in Schwarz gekleidet:cool:

10. Fledermaus77

Fledermaus77 Gast-Teilnehmer/in

Damit hab ich mich gemeint! Als Argument für Abnehmpräparate. Ich würd sowas nie über andere sagen :eek:

11. Neon

Neon Gast

Was glaubst, was ich für eine Farbe trag? :D

Ach was, wenn sich die Amica angesprochen fühlt, soll sie doch..............:cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden